Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

hab mal ne frage zu der trophäe Heimlichkeit

führen sie ein geist kill aus nur wie geht das hab die fähigkeit habe ich schon nur welche tasten muss ich denn drücken das er das macht danke im voraus

Ich vermute mal das dass nur im Online Modus, geht kann das sein?

musst erst auf schwer durch um den freizuschalten.

hab daher direkt auf schwer begonnen. ist deutlich leichter als ich es erwartet hätte..

Bekommt man den die Trophäen für die leichteren Schwierigkeitsgrade dann auch oder muss man wieder alle einzeln spielen.

Bekommt man den die Trophäen für die leichteren Schwierigkeitsgrade dann auch oder muss man wieder alle einzeln spielen.

wenn du auf schwer spielst durchspielst bekommst du hero und normal auch also kurz gesagt du kannst die trophäen stapeln mann braucht die story also nur zwei mal zu spielen einmal auf schwer und dann auf ninjameister hoffe konnte helfen

wenn du auf schwer spielst durchspielst bekommst du hero und normal auch also kurz gesagt du kannst die trophäen stapeln mann braucht die story also nur zwei mal zu spielen einmal auf schwer und dann auf ninjameister hoffe konnte helfen

Ja,Danke.:)

Dann fang ich gleich auf schwer an.

Die Ängste bei mir sind zwar auch da, werde aber trotzdem mir morgen direkt die CE für 99€ untern Nagel reißen, aber noch mind. 2 Videotheken abklappern um das Spiel trotzdem mal anzuzocken bevor ich es aufreiße... Sollte es nicht gefallen kann mans ja wieder zurückgeben. Sollte keine Videothek NG3 vorrätig haben, hab ich im Zweifelsfall, wie in nem anderem Forum vorgeschlagen wurde, noch so 2 schöne Figuren zum Spielen. (:

Hab aber schon mehrer PSN-Profile gesehen die die Mentortropy hatten, aber nicht die Shinobi- und Herotrophy.

Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das man wenn man auf normal spielt, Hero auch freischaltet aber wenn man schwer spielt Hero und Normal nicht freigeschaltet bekommt. =/

Doch die Trophys stapeln sich, wenn du Normal beendet hast bekommst du die Hero Trophy auch dazu. Ich hab das Spiel gerade beendet (auf Normal) und hab Hero auch gleich dazu bekommen. Ich persönlich finde das Spiel ist der Hammer und werde es auch noch auf Mentor durchspielen (falls ich es schaffe:biggrin5:).

Irgendwie bashen alle Seiten das Spiel.4players hat auch nur 50 gegeben.Ich hab jetzt irgendwie Angst,dass ich enttäuscht werde,ich kann mir schließlich keine 55 Euronen aus dem Arsch ziehen...

ein bisl vulgäre Aussprache hast du schon

nichtsdestotrotz brauchst du dir keine Sorgen machen - bis auf teilweise übermässig viel erscheinenden Gegnern ist es einfach GEIL

Doch die Trophys stapeln sich, wenn du Normal beendet hast bekommst du die Hero Trophy auch dazu. Ich hab das Spiel gerade beendet (auf Normal) und hab Hero auch gleich dazu bekommen. Ich persönlich finde das Spiel ist der Hammer und werde es auch noch auf Mentor durchspielen (falls ich es schaffe:biggrin5:).

Mentor? Gibt es hier nicht. So wie hier geschrieben wurde, darfst du jetzt erstmal Schwer durchspielen und dann Ninja Meister

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...