melvin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ok danke für die antwort ist ninjameister denn schwer wie in ng2 oder leichter weil ich so was zum ersten mal spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hab mal ne frage zu der trophäe Heimlichkeit führen sie ein geist kill aus nur wie geht das hab die fähigkeit habe ich schon nur welche tasten muss ich denn drücken das er das macht danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Habe meins seit gestern kann es aber erst heute antesten slip wann zocken wir zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hab mal ne frage zu der trophäe Heimlichkeit führen sie ein geist kill aus nur wie geht das hab die fähigkeit habe ich schon nur welche tasten muss ich denn drücken das er das macht danke im voraus Ich vermute mal das dass nur im Online Modus, geht kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hmm funktionieren eure online pässe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hmm funktionieren eure online pässe ? Soll wohl in Europa erst ab morgen funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja MM gibt es ja eh nicht früher raus.... leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja MM gibt es ja eh nicht früher raus.... leider... Habs von MM @SlipKnot Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 musst erst auf schwer durch um den freizuschalten. hab daher direkt auf schwer begonnen. ist deutlich leichter als ich es erwartet hätte.. Bekommt man den die Trophäen für die leichteren Schwierigkeitsgrade dann auch oder muss man wieder alle einzeln spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 was wird die schwerste trophy? bzw sieht leichter wie 2 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja MM gibt es ja eh nicht früher raus.... leider... hab heute meine collectors vom media geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bekommt man den die Trophäen für die leichteren Schwierigkeitsgrade dann auch oder muss man wieder alle einzeln spielen. wenn du auf schwer spielst durchspielst bekommst du hero und normal auch also kurz gesagt du kannst die trophäen stapeln mann braucht die story also nur zwei mal zu spielen einmal auf schwer und dann auf ninjameister hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 wenn du auf schwer spielst durchspielst bekommst du hero und normal auch also kurz gesagt du kannst die trophäen stapeln mann braucht die story also nur zwei mal zu spielen einmal auf schwer und dann auf ninjameister hoffe konnte helfen Ja,Danke. Dann fang ich gleich auf schwer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Arrggg normale wäre da, aber meine Preorder CE nicht.... morgen 10 Uhr. Dh werde die um 15 Uhr abholen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Irgendwie bashen alle Seiten das Spiel.4players hat auch nur 50 gegeben.Ich hab jetzt irgendwie Angst,dass ich enttäuscht werde,ich kann mir schließlich keine 55 Euronen aus dem Arsch ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Die Ängste bei mir sind zwar auch da, werde aber trotzdem mir morgen direkt die CE für 99€ untern Nagel reißen, aber noch mind. 2 Videotheken abklappern um das Spiel trotzdem mal anzuzocken bevor ich es aufreiße... Sollte es nicht gefallen kann mans ja wieder zurückgeben. Sollte keine Videothek NG3 vorrätig haben, hab ich im Zweifelsfall, wie in nem anderem Forum vorgeschlagen wurde, noch so 2 schöne Figuren zum Spielen. (: wenn du auf schwer spielst durchspielst bekommst du hero und normal auch also kurz gesagt du kannst die trophäen stapeln mann braucht die story also nur zwei mal zu spielen einmal auf schwer und dann auf ninjameister hoffe konnte helfen Hab aber schon mehrer PSN-Profile gesehen die die Mentortropy hatten, aber nicht die Shinobi- und Herotrophy. Ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das man wenn man auf normal spielt, Hero auch freischaltet aber wenn man schwer spielt Hero und Normal nicht freigeschaltet bekommt. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Edit: Sry für Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Endlich mal ein Ninja Gaiden Teil der Gameplay Technisch nicht völlig überzogen ist. Viele mögen sagen, 1 Waffe und 1 Spezialmove sind zu wenig, ich bin erleichtert, dass es nicht mehr so ausartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Doch die Trophys stapeln sich, wenn du Normal beendet hast bekommst du die Hero Trophy auch dazu. Ich hab das Spiel gerade beendet (auf Normal) und hab Hero auch gleich dazu bekommen. Ich persönlich finde das Spiel ist der Hammer und werde es auch noch auf Mentor durchspielen (falls ich es schaffe:biggrin5:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Irgendwie bashen alle Seiten das Spiel.4players hat auch nur 50 gegeben.Ich hab jetzt irgendwie Angst,dass ich enttäuscht werde,ich kann mir schließlich keine 55 Euronen aus dem Arsch ziehen... ein bisl vulgäre Aussprache hast du schon nichtsdestotrotz brauchst du dir keine Sorgen machen - bis auf teilweise übermässig viel erscheinenden Gegnern ist es einfach GEIL Doch die Trophys stapeln sich, wenn du Normal beendet hast bekommst du die Hero Trophy auch dazu. Ich hab das Spiel gerade beendet (auf Normal) und hab Hero auch gleich dazu bekommen. Ich persönlich finde das Spiel ist der Hammer und werde es auch noch auf Mentor durchspielen (falls ich es schaffe:biggrin5:). Mentor? Gibt es hier nicht. So wie hier geschrieben wurde, darfst du jetzt erstmal Schwer durchspielen und dann Ninja Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.