MarciX Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 20 Minuten schrieb Schmako: Servus alle Miteinander, da ich gerade dabei bin Ninja Gaiden 3 zu platinieren.Hätte ich mal ein paar fragen an euch.Wie schaffe ich am besten die Story auf Ninja Meister?Habt ihr irgendwie Tipps für mich?Hänge immernoch an Tag 1 fest, bei den Leuten mit den 2 Messern, wenn die dich 2 mal packen ist es ja schon aus für mich.Brauche mal einen guten Lehrer?.Vielleicht könnt ihr mir helfen. Hast du dir die Krallen heruntergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 10 Minuten schrieb MarciX: Hast du dir die Krallen heruntergeladen? Ja habe auch die Sense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 16 Stunden schrieb Schmako: Ja habe auch die Sense Die Krallen räumen dir eigentlich 80-90% den Weg in der Kampagne frei, kennst du alle wichtigen Moves mit der Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 vor 10 Stunden schrieb MarciX: Die Krallen räumen dir eigentlich 80-90% den Weg in der Kampagne frei, kennst du alle wichtigen Moves mit der Waffe? Also ich habe bis jetzt nur mit dem Schwert gespielt.Wenn es ging auch viel Izuna Drop benutzt.Kannst du mir einige nennen..?Bin sehr frustriert, weil ich nicht mal Tag 1 schaffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 19 Stunden schrieb Schmako: Also ich habe bis jetzt nur mit dem Schwert gespielt.Wenn es ging auch viel Izuna Drop benutzt.Kannst du mir einige nennen..?Bin sehr frustriert, weil ich nicht mal Tag 1 schaffe? Ich kann dir natürlich keine Butter komplett aufschmieren, weil das viel zu breitgefächert ist, da man auch mal zwischen Waffen gegen bestimmte Gegner switcht. Mit den Krallen machen dir Soldaten aller Art null Probleme mehr. In Begriffen von : Steel on Bone ,Flying Swallow und Wind Run bist du hoffentlich schon informiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Stunden schrieb MarciX: Ich kann dir natürlich keine Butter komplett aufschmieren, weil das viel zu breitgefächert ist, da man auch mal zwischen Waffen gegen bestimmte Gegner switcht. Mit den Krallen machen dir Soldaten aller Art null Probleme mehr. In Begriffen von : Steel on Bone ,Flying Swallow und Wind Run bist du hoffentlich schon informiert? Also musst du auch nicht Aber ich muss dir sagen, dass das mein erster Ninja Gaiden teil ist und ich leider nix mit den begriffen Steel on Bone, Flying Swallow, Wind Run anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 @Schmako Darf ich fragen wie du zu diesem Spiel kamst? Da Basic Techniques extrem wichtig sind für spätere Trials (Online) würde ich dir ebenfalls empfehlen Movesets an einem Dummy vorher zu üben, das Training gibts doch via Hautpmenü. Wo soll die Reise denn hingehen bei NG3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor einer Stunde schrieb MarciX: @Schmako Darf ich fragen wie du zu diesem Spiel kamst? Da Basic Techniques extrem wichtig sind für spätere Trials (Online) würde ich dir ebenfalls empfehlen Movesets an einem Dummy vorher zu üben, das Training gibts doch via Hautpmenü. Wo soll die Reise denn hingehen bei NG3? Es hat mir ein guter Kollege empfohlen,der mir auch gesagt hat,das ich lieber mit den 2ten anfangen sollte.Ich habe schon im Schatten der Welt Modus im Training ein paar Move's geübt.ich will versuchen da natürlich Platin zu holen :). Vielleicht kannst du mir ein paar Basics nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor einer Stunde schrieb Schmako: Es hat mir ein guter Kollege empfohlen,der mir auch gesagt hat,das ich lieber mit den 2ten anfangen sollte.Ich habe schon im Schatten der Welt Modus im Training ein paar Move's geübt.ich will versuchen da natürlich Platin zu holen :). Vielleicht kannst du mir ein paar Basics nennen? Mit welchen Teil du anfängst ist eigentlich egal, da sich jeder Teil eigentlich komplett vom jeweils anderen zu groß unterscheidet ( spriich Gameplay,Techniken etc etc ) Ich habe auch mit dem NG3 angefangen und bei dem hier wirste durch technische Strapazen gleich ins zugefrorene Wasser geworfen ; ). Aber mit der Zeit gehts dann , 'wenn' man weiß wie wo was.. . Ich denke mal die Kampagne bekommt man hier zurechtgeschrieben, da wenige Moves ausreichen sollten. Basics sind: Izuna Drop( da gibts 3 Möglichkeiten mit den Krallen dort hinzukommen), Bone on Steel,Wind Run und Flying Swallow,Jumping Arrows,Ninpo,Ulitmate Techniques . Was weißt du bereits? Ich sage es dir trotzdem nur mal so, die Platin wird hier nicht ganz so leicht werden wie es bei den anderen Teilen möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Stunden schrieb MarciX: Mit welchen Teil du anfängst ist eigentlich egal, da sich jeder Teil eigentlich komplett vom jeweils anderen zu groß unterscheidet ( spriich Gameplay,Techniken etc etc ) Ich habe auch mit dem NG3 angefangen und bei dem hier wirste durch technische Strapazen gleich ins zugefrorene Wasser geworfen ; ). Aber mit der Zeit gehts dann , 'wenn' man weiß wie wo was.. . Ich denke mal die Kampagne bekommt man hier zurechtgeschrieben, da wenige Moves ausreichen sollten. Basics sind: Izuna Drop( da gibts 3 Möglichkeiten mit den Krallen dort hinzukommen), Bone on Steel,Wind Run und Flying Swallow,Jumping Arrows,Ninpo,Ulitmate Techniques . Was weißt du bereits? Ich sage es dir trotzdem nur mal so, die Platin wird hier nicht ganz so leicht werden wie es bei den anderen Teilen möglich ist. Also ich muss ehrlich sagen ich find das auch gut so, wenn die Platin nicht so einfach ist.Also Izuna Drop habe ich mir generell angewöhnt, den mach ich so oft wie möglich.Ninpo und Ultimate benutze ich auch, sofern alles "aufgeladen" "bereit" ist.Weiß aber nicht was du mit "Bone on Steel, Wind Run,Flying Swallow meinst". Habe Ninja Gaiden 3 auch schon auf schwer durchgespielt und eigentlich nur mit den Schwert gekämpft, außer bei den Alchemisten, da habe ich in der Regel immer die Sense benutzt.Die einfachen Gegner habe ich erst mit den Shuriken, dann ein schnellen Angriff und dann unter die "durchgerutscht" und Dreieck gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 36 Minuten schrieb Schmako: Also ich muss ehrlich sagen ich find das auch gut so, wenn die Platin nicht so einfach ist.Also Izuna Drop habe ich mir generell angewöhnt, den mach ich so oft wie möglich.Ninpo und Ultimate benutze ich auch, sofern alles "aufgeladen" "bereit" ist.Weiß aber nicht was du mit "Bone on Steel, Wind Run,Flying Swallow meinst". Habe Ninja Gaiden 3 auch schon auf schwer durchgespielt und eigentlich nur mit den Schwert gekämpft, außer bei den Alchemisten, da habe ich in der Regel immer die Sense benutzt.Die einfachen Gegner habe ich erst mit den Shuriken, dann ein schnellen Angriff und dann unter die "durchgerutscht" und Dreieck gedrückt. Bone on Steel musste dir jetzt nicht unbedingt aneignen, das wäre dann nur vom Vorteil wenn man ein gutes Auge/Timing hat Es geht noch viel einfacher mit den 'einfachen Gegner'. (Krallen ausrüsten bitte!) Wind Run: + Flying Swallow: + + (In der Luft) Soldaten ohne Schild,Wurfschurikengegner,sonstige normale Gegner: - + (Wind Run) über einem Gegner, sobald du genau über ihm bist drückst du , dadurch springt man vom Kopf quasi ab und landet hinter dem Gegner, und dieser ist kurz aus seinem Schritt, dann sofort wieder + (Wind Run) und während man in der Luft ist . (Dadurch löscht du den Gegner sofort aus) Deine Wurf,Slide , Technik ist auch möglich aber kein 100%iger Garant, aber geht auch. Für die Alchemisten kannst du dich für 2 Wege entscheiden: - Dauerspam Jumping Arrows, und warten bis UT kommt - sobald diese ihr Schild aufladen wollen ( die Alchemisten sind am Boden ) drückst du mit dem Stick in eine Richtung zum Alchemisten während du rennst, drückst (du machst eine Art Luftkick) , sofort wieder , dadurch bist du und der Alchemist in der Luft, was für dich heißt>>> Izuna Drop! Also Richtungtaste während man rennt zum Alchemisten, ,,, Kannst du übrigens mal gegen den Dummy aus der Trainingswelt üben, klappt dort wunderbar. Soweit verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Da fällt mir gerade ein: Gegen alle normale Gegner reicht eigentlich >> Schuriken,Flying Swallow: + + (In der Luft) . Gegen Wurfschurikengegner machste Wind Run+Flying Swallow. +,,+ + (In der Luft) . Schildsoldaten: Gleiche Taktik wie gegen die Alchemisten. Das müsste genügen für Tag 1. Auf NInja Meister kamen doch keine Alchemisten bei Tag 1? Bei Ultimativer Ninja kamen sie dort definitiv aber bei Ninja Meister?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 vor 2 Stunden schrieb MarciX: Bone on Steel musste dir jetzt nicht unbedingt aneignen, das wäre dann nur vom Vorteil wenn man ein gutes Auge/Timing hat Es geht noch viel einfacher mit den 'einfachen Gegner'. (Krallen ausrüsten bitte!) Wind Run: + Flying Swallow: + + (In der Luft) Soldaten ohne Schild,Wurfschurikengegner,sonstige normale Gegner: - + (Wind Run) über einem Gegner, sobald du genau über ihm bist drückst du , dadurch springt man vom Kopf quasi ab und landet hinter dem Gegner, und dieser ist kurz aus seinem Schritt, dann sofort wieder + (Wind Run) und während man in der Luft ist . (Dadurch löscht du den Gegner sofort aus) Deine Wurf,Slide , Technik ist auch möglich aber kein 100%iger Garant, aber geht auch. Für die Alchemisten kannst du dich für 2 Wege entscheiden: - Dauerspam Jumping Arrows, und warten bis UT kommt - sobald diese ihr Schild aufladen wollen ( die Alchemisten sind am Boden ) drückst du mit dem Stick in eine Richtung zum Alchemisten während du rennst, drückst (du machst eine Art Luftkick) , sofort wieder , dadurch bist du und der Alchemist in der Luft, was für dich heißt>>> Izuna Drop! Also Richtungtaste während man rennt zum Alchemisten, ,,, Kannst du übrigens mal gegen den Dummy aus der Trainingswelt üben, klappt dort wunderbar. Soweit verstanden? vor 2 Stunden schrieb MarciX: Da fällt mir gerade ein: Gegen alle normale Gegner reicht eigentlich >> Schuriken,Flying Swallow: + + (In der Luft) . Gegen Wurfschurikengegner machste Wind Run+Flying Swallow. +,,+ + (In der Luft) . Schildsoldaten: Gleiche Taktik wie gegen die Alchemisten. Das müsste genügen für Tag 1. Auf NInja Meister kamen doch keine Alchemisten bei Tag 1? Bei Ultimativer Ninja kamen sie dort definitiv aber bei Ninja Meister?!? Ich danke dir.Soweit habe ich es erstmal verstanden.Wenn ich weitere Fragen habe schreibe ich einfach nochmal.Bei Ninja Meister kommen die glaub nicht bzw bin mir nicht sicher, weil ich noch nicht soweit gekommen bin.War nur so gesagt, um Darzustellen wie ich immer die Alchemisten platt mache bzw welche Taktik ich da bevorzuge.:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 @Schmako Den Regentenkampf kannst du übrigens ähnlich machen wie bei den Alchemisten für Tag 1, bloß dass du kein Izuna Drop machen kannst. Da reicht Richtungtaste während man zum Regenten rennt, ,,,( beleibig oft wenn du willst). Diese Heransgehenweise musst du nämlich auch bei der Ultimativer Trial 2 machen um Frust zu sparen.. Viel Spaß! ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 5 Stunden schrieb MarciX: @Schmako Den Regentenkampf kannst du übrigens ähnlich machen wie bei den Alchemisten für Tag 1, bloß dass du kein Izuna Drop machen kannst. Da reicht Richtungtaste während man zum Regenten rennt, ,,,( beleibig oft wenn du willst). Diese Heransgehenweise musst du nämlich auch bei der Ultimativer Trial 2 machen um Frust zu sparen.. Viel Spaß! ; ) Habe die Tipps von dir befolgt und bin schon bissel weiter gekommen. Nur das ständige gelagge bei vielen Gegnern,erschwert es mir noch dazu.Gibt es da irgendwie ein tipp, um das ein bissel zu reduzieren.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 @Schmako Das liegt an den Rocketlauncher Soldaten, hau die IMMER zuerst um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 9 Minuten schrieb MarciX: @Schmako Das liegt an den Rocketlauncher Soldaten, hau die IMMER zuerst um. Danke dir werde ich mal ausprobieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Oder am einfachsten du schickst deine Konsole zu mir und ich mache das für Dich. Nein spass bei seite schau dir Videos an bei YouTube gibt es wie Sand am Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 vor 18 Stunden schrieb blade77: Oder am einfachsten du schickst deine Konsole zu mir nein nettes Angebot,ich will aber die Platin alleine schaffen vor 18 Stunden schrieb blade77: schau dir Videos an bei YouTube gibt es wie Sand am Meer. Bin schon dabei, gucke mir die Videos von "kagerasimaru" an. Jedenfalls lege ich erstmal eine Pause ein und werde es mal irgendwann wieder probieren .Das Spiel an sich find ich wirklich gut, nur das Gelagge treibt mich bei Ninja Meister, oft zum Rage Quit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Platin wird schwer für dich sein, es kommt noch das ganze online Kram dazu usw. Du kannst auch mein Video anschauen habe vor 2 Wochen 2 Video hochgeladen auf Youtube Ninja Gaiden 3 Ultimative Ninja Story ist noch viel schwerer als Meister Ninja Story aber das ist nur ein beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.