Vegeta10000 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 wieso facepalm ich hab mich erst seit ner Woche mit Ninja gaiden auseinander gesetzt weil es koop hat... ✌ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=687913 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 online pässe brauch man keine? wurde mir gesagt, aber eBay werden online pässe verkauft... Habe den dritten hier liegen gebraucht aber noch nicht eingelegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 online pässe brauch man keine? wurde mir gesagt, aber eBay werden online pässe verkauft... Habe den dritten hier liegen gebraucht aber noch nicht eingelegt...Teil 3 brauch einen, NG3RE soweit ich weiß nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Es wundert mich weil im store für Teil 3 kein online Pass angeboten wird.... Deswegen wundert mich das irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 wieso facepalm ich hab mich erst seit ner Woche mit Ninja gaiden auseinander gesetzt weil es koop hat... ✌ wenn es das gleiche spiel wäre würde es auch genauso heißen, es ist halt nicht exakt das selbe, darauf wärest du sicher auch alleine gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 i h hab mir den link da angesehen und das is dann wohl die bessere Version aber selbe Trophy Liste.... und nun wundert mich das nur wegen online Pass... Ich bin nur etwas irritiert hab nachschicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 i h hab mir den link da angesehen und das is dann wohl die bessere Version aber selbe Trophy Liste.... und nun wundert mich das nur wegen online Pass... Ich bin nur etwas irritiert hab nachschicht ?Auch falsch, 2 versch. Spiele mit 2 versch. Trophäenlisten. Kannst gerne bei mir im Profil nachgucken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ufffff... Gibt es doch nicht, weil hier halt nur ein NG3 gelistet ist ☺Werde ich gleich tun... Danke für die Info... Kannst du mir sagen welches DLC ich im Store ich kaufen muss wegen den DLC Trophys !? Mit Link am besten !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ufffff... Gibt es doch nicht, weil hier halt nur ein NG3 gelistet ist ☺Werde ich gleich tun... Danke für die Info...Kannst du mir sagen welches DLC ich im Store ich kaufen muss wegen den DLC Trophys !? Mit Link am besten !? Mach erstmal Platin.. Die ist mMn so 7.5/10, während ich den DLC nicht weniger als 10/10 geben würde.Wenn du die Platin schaffst und wider Erwarten noch Bock auf die DLC-Missionen hast wirst du bereits wissen welche das sind. Allerdings hatte ich auch bereits viel NG-Erfahrung vor der Platin, als Neuling ist auch die Platin sicherlich eine 9 oder höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ja werde ich versuchen^^ ich hab mich bei amazon und hier schon durch das Forum gelesen was die schwierigkeit angeht^^ is schon fies wenn alle dem Ding eine 8-10 geben =) und ich hab heute morgen grad mal zum test wegen deutscher Sprache Teil 2 angetestet und bekomm ziemlich auf die Nase^^ und eben wegen online pass Teil 3 ob man wirklich einen brauch^^ daher aber der is leichter als der zweite auf normal =) Razors Edge is im mom net lieferbar^^ Zur not melde ich mich hier mal =) Gruss und danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 platin fand ich wirklich einfach, den dlc hingehen fand ich auch deutlich schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 platin fand ich wirklich einfach, den dlc hingehen fand ich auch deutlich schwerer. Naja einfach wenn du natürlich die Claws benutzt für UN 2 . Waren die Krallen nicht mal kostenpflichtig?! Und zumal man ständig die Bugs positiv für sich ausnutzt ( UN3 ). Kaum kam dann mal eine UN mit mehr Anforderungen wie UN 1 waren viele am Jammern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Im hauptspiel kann ich die von anfang an nutzen oder is der DLC mit den Klauen für den MP bzw online Part bestimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Im hauptspiel kann ich die von anfang an nutzen oder is der DLC mit den Klauen für den MP bzw online Part bestimmt ? Genau nur für online musst du klauen oder die sense kaufen. Im Hauptspiel nicht, da sind die Waffen kostenlos. Und viel Spaß damit, geiles spiel kann ich dir sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ab wie vielen Leuten starte die klanschlacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ab wie vielen Leuten starte die klanschlacht ? Drei Leute braucht es zumindest für Verrat, ansonsten müssten es 2 sein, nagel mich aber nicht drauf fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Geht ihr davon aus dass psn profiles richtig liegt mit der Statistik, dass jeder 4. mindestens DLC Pack 2 geschafft hat? Gerade das war die Hölle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Geht ihr davon aus dass psn profiles richtig liegt mit der Statistik, dass jeder 4. mindestens DLC Pack 2 geschafft hat?Gerade das war die Hölle! Nö 100% waren geschenkt. Hat eigentlich jeder, der was auf sich hält. Naja, das wird an dieser komischen DLC-Politik von psnp liegen. Da haben ja bspw. auch 100% die Trophäe für alle DLC-VR-Missionen. Naja, ich hab se nicht..^^ Also zählt wohl erst, sobald man da Trophäen im DLC freigespielt hat. Wenn du bei psntrophyleaders guckst ist es auch nur noch jeder 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Servus alle Miteinander, da ich gerade dabei bin Ninja Gaiden 3 zu platinieren.Hätte ich mal ein paar fragen an euch.Wie schaffe ich am besten die Story auf Ninja Meister?Habt ihr irgendwie Tipps für mich?Hänge immernoch an Tag 1 fest, bei den Leuten mit den 2 Messern, wenn die dich 2 mal packen ist es ja schon aus für mich.Brauche mal einen guten Lehrer?.Vielleicht könnt ihr mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.