Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hatte damals bei NGS2 kein HS, das war ein übler Krampf... Seit ich ein HS habe, läuft es wesentlich besser. Auch bei der Koordination von UTs, Ninpos oder einfach zur Absprache, wer noch etwas Energie für die Ninpoleiste braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Göttlich !! Weis nun wie man den 360 onlanding und norm 360 Perfekt schafft. Hatte immer schnell versucht dabei kann man ja auch langsam drehen und auch schon während Hayabusa hoch springt drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Meine frage lautet ob jmd weis was das Regeln An und Aus stellen bei den klanschlachten bedeutet ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Da ich jetzt endlich Platin habe, würde ich auch gerne mal den Regenten perfekt mit dem Schwert machen. Gibts davon irgendwo ein präzisen Video mit den 3x FS, dem Shuriken und Dreieck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Da ich jetzt endlich Platin habe, würde ich auch gerne mal den Regenten perfekt mit dem Schwert machen. Gibts davon irgendwo ein präzisen Video mit den 3x FS, dem Shuriken und Dreieck? Hab dir sogar schon die richtige Zeit rausgesucht. (3:32 für den Fall der Fälle) Oder du machst es wie die beiden so um 6:25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Dankeschön bei mir klappt der Move meist, aber nicht immer, daher brauche ich mal Inspiration.... hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich frage einfach mal in der Hoffnung jemand hatt das Spiel noch Mir fehlen noch 4 Missionen zur Platin, NM 2 und 3 (bei 3 schitert es an den genjins, sonst ist sie einfach) und an UN 2 und 4 (eine UN ist schon geschafft) Und danach würde ich auch gerne die 100% machen und die restlichen Missionen machen Würde mir evtl irgendjemand helfen? meine nerven das alleine alles zu schaffen nähern sich langsam dem Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich frage einfach mal in der Hoffnung jemand hatt das Spiel nochMir fehlen noch 4 Missionen zur Platin, NM 2 und 3 (bei 3 schitert es an den genjins, sonst ist sie einfach) und an UN 2 und 4 (eine UN ist schon geschafft) Und danach würde ich auch gerne die 100% machen und die restlichen Missionen machen Würde mir evtl irgendjemand helfen? meine nerven das alleine alles zu schaffen nähern sich langsam dem Ende Platin kann ich ruhig versuchen dir zu helfen. 100% würde ich an deiner Stelle gar nicht erst angehen... Seit vorgestern fertig und würde es nie wieder machen. Ist den Stress nicht wert!^^PS: Hatten glaub ich damals schonmal NGS2 zusammengespielt, ich damals aber noch auf einen anderen Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Platin kann ich ruhig versuchen dir zu helfen. 100% würde ich an deiner Stelle gar nicht erst angehen... Seit vorgestern fertig und würde es nie wieder machen. Ist den Stress nicht wert!^^PS: Hatten glaub ich damals schonmal NGS2 zusammengespielt, ich damals aber noch auf einen anderen Account. Bitte, das wäre super, meine Nerven sind blank, ich habe NM 1 4 und 5 und UN 3 solo geschafft und UN 2 auch schon fast aber langsam wäre Hilfe super >___> Ne, nachdem ich so viel geld ausgeben habe werde ich die 100% durchziehen Kann gut sein, hehe Von mir aus könnten wir sofort loslegen, ich bleib noch etwas wach ^^ Oder lieber ein ander mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Ich frage einfach mal in der Hoffnung jemand hatt das Spiel nochMir fehlen noch 4 Missionen zur Platin, NM 2 und 3 (bei 3 schitert es an den genjins, sonst ist sie einfach) und an UN 2 und 4 (eine UN ist schon geschafft) Und danach würde ich auch gerne die 100% machen und die restlichen Missionen machen Würde mir evtl irgendjemand helfen? meine nerven das alleine alles zu schaffen nähern sich langsam dem Ende Was für eine Frage ob jemand das Spiel hat. Natürlich ich spiele das game täglich.für mich ist das beste game aller Zeiten. Wenn um NG3 geht bin immer dabei.Ich spiele das game gerne zu gerne.OK bin jetzt kein PRO player aber auch kein noob.Wenn du willst können wir versuchen für NG3 habe ich immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Was für eine Frage ob jemand das Spiel hat.Natürlich ich spiele das game täglich.für mich ist das beste game aller Zeiten. Wenn um NG3 geht bin immer dabei.Ich spiele das game gerne zu gerne.OK bin jetzt kein PRO player aber auch kein noob.Wenn du willst können wir versuchen für NG3 habe ich immer Zeit. Ok, also von mir aus gerne, wäre gut wenn du mir da auch helfen könntest. Wie heißt du denn, dann kann ich dich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Mein ID ist Ninjica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo erstmal ich wollte fragen wie oft habt ihr klan schlacht gespielt. ich fange an, mit meinem Haupt Account habe ich sage und schreibe 5230 mal gespielt Rekordverdächtig :biggrin5:alles nachweisbar. Ich habe mehrere Account und von diesen mehreren Account habe ich 4 mit LV 99 meistens nur klan Schlacht gespielt. So jetzt wisst ihr wieviel ich an diesen spiel gesuchtet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hallo erstmal ich wollte fragen wie oft habt ihr klan schlacht gespielt. ich fange an, mit meinem Haupt Account habe ich sage und schreibe 5230 mal gespielt Rekordverdächtig :biggrin5:alles nachweisbar. Ich habe mehrere Account und von diesen mehreren Account habe ich 4 mit LV 99 meistens nur klan Schlacht gespielt. So jetzt wisst ihr wieviel ich an diesen spiel gesuchtet habe. Bisschen unnötig dies als Rekord zu nennen. Mach ma die Trials alle allein mit Punktejagd. Wirst genug zu tun haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Bisschen unnötig dies als Rekord zu nennen. Mach ma die Trials alle allein mit Punktejagd. Wirst genug zu tun haben . Warum soll ich trials noch mal spielen ich habe das spiel 100% durch das reicht mir. mir macht klan schlacht mehr spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 möchte mir das spiel zulegen. im amazon findet man drei versionen, at pegi, uk und us. kann ich die onlinepässe auch mit meinem dt accound benutzen ? gibt es probleme mit unterschiedlichen versionen bzw bles usw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 möchte mir das spiel zulegen. im amazon findet man drei versionen, at pegi, uk und us. kann ich die onlinepässe auch mit meinem dt accound benutzen ? gibt es probleme mit unterschiedlichen versionen bzw bles usw ? 1.Alle drei gleich. 2.Ja kannst du. 3.Nein alle gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Gibt es hier bitte noch IRGENDJEMANDEN der mit mir NG3 spielen würde? mir fehlt nur noch 1 UN Mission zur Platin und bei meinen derzeitigen Partner geht das Spiel nicht mehr =( Wenn mir irgendjemand helfen würde bei dieser einen UN Mission (mir fehlen un 1, 4 und 5 noch) wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ist razors Edge das gleiche spiel !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ist razors Edge das gleiche spiel !? exakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.