Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich frage einfach mal in der Hoffnung jemand hatt das Spiel noch

Mir fehlen noch 4 Missionen zur Platin, NM 2 und 3 (bei 3 schitert es an den genjins, sonst ist sie einfach) und an UN 2 und 4 (eine UN ist schon geschafft)

Und danach würde ich auch gerne die 100% machen und die restlichen Missionen machen

Würde mir evtl irgendjemand helfen?

meine nerven das alleine alles zu schaffen nähern sich langsam dem Ende

Mir fehlen noch 4 Missionen zur Platin, NM 2 und 3 (bei 3 schitert es an den genjins, sonst ist sie einfach) und an UN 2 und 4 (eine UN ist schon geschafft)

Und danach würde ich auch gerne die 100% machen und die restlichen Missionen machen

Platin kann ich ruhig versuchen dir zu helfen. 100% würde ich an deiner Stelle gar nicht erst angehen... Seit vorgestern fertig und würde es nie wieder machen. Ist den Stress nicht wert!^^

PS: Hatten glaub ich damals schonmal NGS2 zusammengespielt, ich damals aber noch auf einen anderen Account. :P

Platin kann ich ruhig versuchen dir zu helfen. 100% würde ich an deiner Stelle gar nicht erst angehen... Seit vorgestern fertig und würde es nie wieder machen. Ist den Stress nicht wert!^^

PS: Hatten glaub ich damals schonmal NGS2 zusammengespielt, ich damals aber noch auf einen anderen Account. :P

Bitte, das wäre super, meine Nerven sind blank, ich habe NM 1 4 und 5 und UN 3 solo geschafft und UN 2 auch schon fast aber langsam wäre Hilfe super >___>

Ne, nachdem ich so viel geld ausgeben habe werde ich die 100% durchziehen

Kann gut sein, hehe

Von mir aus könnten wir sofort loslegen, ich bleib noch etwas wach ^^

Oder lieber ein ander mal?

Was für eine Frage ob jemand das Spiel hat.

Natürlich ich spiele das game täglich.für mich ist das beste game aller Zeiten. Wenn um NG3 geht bin immer dabei.Ich spiele das game gerne zu gerne.OK bin jetzt kein PRO player aber auch kein noob.Wenn du willst können wir versuchen für NG3 habe ich immer Zeit.

Was für eine Frage ob jemand das Spiel hat.

Natürlich ich spiele das game täglich.für mich ist das beste game aller Zeiten. Wenn um NG3 geht bin immer dabei.Ich spiele das game gerne zu gerne.OK bin jetzt kein PRO player aber auch kein noob.Wenn du willst können wir versuchen für NG3 habe ich immer Zeit.

Ok, also von mir aus gerne, wäre gut wenn du mir da auch helfen könntest.

Wie heißt du denn, dann kann ich dich adden

Hallo erstmal

ich wollte fragen wie oft habt ihr klan schlacht gespielt.

ich fange an, mit meinem Haupt Account habe ich sage und schreibe 5230 mal gespielt Rekordverdächtig :biggrin5:alles nachweisbar.

Ich habe mehrere Account und von diesen mehreren Account habe ich 4 mit LV 99 meistens nur klan Schlacht gespielt. So jetzt wisst ihr wieviel ich an diesen spiel gesuchtet habe.:eek6:

Hallo erstmal

ich wollte fragen wie oft habt ihr klan schlacht gespielt.

ich fange an, mit meinem Haupt Account habe ich sage und schreibe 5230 mal gespielt Rekordverdächtig :biggrin5:alles nachweisbar.

Ich habe mehrere Account und von diesen mehreren Account habe ich 4 mit LV 99 meistens nur klan Schlacht gespielt. So jetzt wisst ihr wieviel ich an diesen spiel gesuchtet habe.:eek6:

Bisschen unnötig dies als Rekord zu nennen. Mach ma die Trials alle allein mit Punktejagd. Wirst genug zu tun haben ;).

möchte mir das spiel zulegen. im amazon findet man drei versionen,

at pegi, uk und us.

kann ich die onlinepässe auch mit meinem dt accound benutzen ?

gibt es probleme mit unterschiedlichen versionen bzw bles usw ?

1.Alle drei gleich.

2.Ja kannst du.

3.Nein alle gleich.

Gibt es hier bitte noch IRGENDJEMANDEN der mit mir NG3 spielen würde?

mir fehlt nur noch 1 UN Mission zur Platin und bei meinen derzeitigen Partner geht das Spiel nicht mehr =(

Wenn mir irgendjemand helfen würde bei dieser einen UN Mission (mir fehlen un 1, 4 und 5 noch) wäre ich sehr dankbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...