Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Da besteht wohl ein Irrtum. Für Platin reicht es, lediglich Meister Ninja zu beenden. UN-Story ist lediglich zusammen mit den UN4 und UN5 Trials für eine weitere Goldtrophy nötig, die außerhalb der Platin erreichbar ist. Will heißen: Für Platin reicht es, UN1 - UN3 Trials und MN-Story zu beenden. UN4, UN5 und UN-Story sind völlig optionale DLC-Trophies ;)

@Blade77

Wenn du Bock hast, mal paar Trials zu zocken, kannst mich auch adden. Hab zwar bereits Platin, und UN1 schon desöfteren gelöst, allerdings macht es auch so Spaß. Hast du bereits 100%? Hab NG3 etwas länger nicht gespielt, komme aber immer recht schnell wieder rein. Gelernt ist gelernt :D

Ja ich schreibe immer UN weil ich vergesse immer dass es Meister Ninja heist aber meine die. ^^

@Chillow

Wenn so weit ist sage bescheit

hallo blade..

...besteht den auch die möglichkeit das du mir bei den trails helfen kannst...?

...das wäre echt super, ...sollte die möglichkeit bestehen, kannst du mich gerne adden meine ID lautet Neomyk

...ich bedanke mich schon mal herzlich....

Also ich hab jetzt bereits mehrmals festgestellt, dass ich persönlich ohne Headset besser spiele.

Selbst den Competitiveshooter CS:S bin ich irgendwann mit meinen Mates darauf umgestiegen das wir ohne VoIP weiterspielen.

Und in NG spielt man meines Erachtens nach immer noch sehr viel für sich allein, man muss halt nur gucken das man sich nicht gegenseitig in die Quere kommt.

Jedoch sollten die ersten Runden vorzugsweise mit Headset gespielt werden wenn man es mit einem nicht so erfahrenen Spieler zu tun hat.

BTW: Seraph, dein Banner in der Signatur ist doppelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...