Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

naja häng mit dem schwert nur an tag 3 fest... , mit der sense solls wohl leicht sein alles..

Ich kenne dein Problem ._.

Hing auf Schwer sehr lange in dem Level fest.

Da kommt man wirklich gut durch mitter Sense nen bissl Glück und der Massen Stahl auf Bein Vernichtungs Technik (kp wie dis heist). xD

Allerdings habe ich keine ahnung wie dis auf Ultimativer Ninja abläuft.

@ Komisch:

Was meinst du, warum ich so wenig online bin? das Wetter ist weltklasse, wobei ich mein Motorrad fast nur früh oder spät quälen kann... die Temperaturen sind einfach nur abartig!

@Chillow:

So die Sensen-SoB-Reichweite ist schon extrem gut. Man sollte halt vorher die Messermänner töten...

@Seraph

Jo Recht hast du, geht mir mim Radl nicht anders :D Ich bin zumindest noch ein wenig luftiger angezogen :D

@MarciX

Hast du das "neuste" Update geladen? Der aktuelle Patch hat eben die neuen Waffen gebracht. Also vermute ich, dass du entweder das Spiel recht früh gekauft hast und nun in der Story bist, und die Waffen (wie chillow schon meinte) wahrscheinlich nur bei nem New Game-Spielstand aktiv werden. Die 2.Alternative ist, dass du dauerhaft online bist und somit den Patch nicht gezogen hast...

Ich finde es eindeutig viel zu heiß. <.<

Wär ja noch ok wenns wenigstens Nachts bissl kühler wird aber ne selbst da kann man nicht abkühlen. ._.

@Seraph2k

Naja aber manchmal erwischt man die ja auch so dass die diesen SoB nich versuchen zu Blocken und es somit ganze Zeit weitergeht, hatte ich zumindest dis Luck in dem Level richtig gehabt. ^^

Storry auf schwer oder auf normal gibt es kein unterschied ausser etwas mehr gegner bei schwer sonst gleich und sau leicht

Meister Storry das sieht schon bisschen anders aus leute greift zu kralle glaubt mir dann werdet ihr blau wunder erleben sense ist gut für große gegner 360 onlanding

Oder ihr macht FS es klappt einwandfrei X und Viereck geichzeitig drücken dann springt Ryu zu gegner und jetzt kommt ganz wichtig noch mal x drücken dann springt Ryu auf dem kopf und so killst du gegner sonst springt Ryu daneben und das ist wenig gut vor allem bei Meister und Utimativ Storry

Ich fand Schwer schon schwer vorallem da ich nach nen halben Jahr nich zocken nix mehr wusste und sofort Tag 3 gestartet bin.

Ok mag sein das für dich schwer ist ich spiele täglich NG3 und da durch ist vielleicht für mich leicht

Spielst du nur so neben bei aus spass oder willst du Platin oder soger 100% durch spielen wenn du auf Platin spielst kann ich dir helfen mit Trials

Bei klan schlacht kann ich dir nicht helfen wenn du verrat brauchst oder boosten da zu habe ich kein bock

Klan schlacht spiele ich selber um zum kämpfen weil mir das spass macht:biggrin5:

Ok mag sein das für dich schwer ist ich spiele täglich NG3 und da durch ist vielleicht für mich leicht

Spielst du nur so neben bei aus spass oder willst du Platin oder soger 100% durch spielen wenn du auf Platin spielst kann ich dir helfen mit Trials

Bei klan schlacht kann ich dir nicht helfen wenn du verrat brauchst oder boosten da zu habe ich kein bock

Klan schlacht spiele ich selber um zum kämpfen weil mir das spass macht:biggrin5:

Versuche grade eig nur meine Completion %te hochzukriegen und da ich in Ninja Gaiden noch viel holen konnte hab ich wieder angefangen.

Ich weis nich ob ich jemals Platin kriege, weil ich nich weis ob ich iwann mal bock bekomme Story auf UN anzufangen aber hilfe bei den Trails wäre geil. °-°

Naja hab mir vorgenommen anzufangen wenn ich UN Trails fertig habe.^^

Und jmd zum Boosten hab ich schon, Verrat habe ich auch schon (random mal Klanschlacht erstellt kamen 5 leute rein wovon 1ner mein opfer wurde ;)). xD

Ich weis nich ob ich jemals Platin kriege, weil ich nich weis ob ich iwann mal bock bekomme Story auf UN anzufangen aber hilfe bei den Trails wäre geil. °-°

Naja hab mir vorgenommen anzufangen wenn ich UN Trails fertig habe.^^

. xD

Da besteht wohl ein Irrtum. Für Platin reicht es, lediglich Meister Ninja zu beenden. UN-Story ist lediglich zusammen mit den UN4 und UN5 Trials für eine weitere Goldtrophy nötig, die außerhalb der Platin erreichbar ist. Will heißen: Für Platin reicht es, UN1 - UN3 Trials und MN-Story zu beenden. UN4, UN5 und UN-Story sind völlig optionale DLC-Trophies ;)

@Blade77

Wenn du Bock hast, mal paar Trials zu zocken, kannst mich auch adden. Hab zwar bereits Platin, und UN1 schon desöfteren gelöst, allerdings macht es auch so Spaß. Hast du bereits 100%? Hab NG3 etwas länger nicht gespielt, komme aber immer recht schnell wieder rein. Gelernt ist gelernt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...