KOM1SCH Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Lass dich an der Stelle nicht entmutigen. Fand das auch eine der schwersten Stellen, bis zum ersten Checkpoint. Ab Tag2 ist es einfacher, da du die Raktenwerfer mit dem Bogen abschießen kannst. Das Problem mit der 360er Sense: Irgendwie glaube ich, hier liegt ein Missverständnis vor. Ryu macht mit der Sense keinen Sprung. Ein Dash ist, wenn du mit L1 und dem Analogstick in eine Richtung rutschst. Den von dir genannten Move führt er nur aus wenn man springt und onlanding den 360er triggert. Mit der Sense dreht sich ryu dort 3 mal und springt dann nach oben. Mit dem Schwert macht Ryu den Move den du beschreibst. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ddZ0Ax8WRGE]Ninja Gaiden 3 Razor's Edge PS3 - 360T Scythe Power LOL ( Beat - Next One) - YouTube[/url] Ist zwar Razors Edge, aber der Move und die Ausführung ist gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Die Stelle hat mich auch mal fertig gemacht... dranbleiben! Konsequent erst die Raketentypen töten und dann systematisch die Noobs, Käppchenträger und den den Rest. Wichtig ist, dass du locker bleibst und nicht panisch wirst. MIt Verstand zocken und dann überlebste diese Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Also meint ihr das dis wirklich ne Dumme stelle und ich nich einfach nur zu derbe dumm dafür bin sondern nur zu dumm o: Aber was ich meinte guckt mal die 32 min bei mir dreht der sich nur 1x und springt bei dem Video 2 oder 3x [url=http://www.youtube.com/watch?v=GGppTKw0s9I]Ninja Gaiden 3: Ultimate Ninja - Day 6 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bahhhhh du mit deinen Kilometersätzen - ohne jegliche Orientierungshilfe.... Ja das ist die 360er! damit töten man auch ganz einfach den Dino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Sry Meine ja nur bei mir ist der angriff nich so lang wie in den Video. Dis is halt dis was ich nich verstehe. Und besteht irgendwie die möglichkeit die Ninja Clips vonner PS3 auf den PC zu ziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Und besteht irgendwie die möglichkeit die Ninja Clips vonner PS3 auf den PC zu ziehen ? Nope. Zumindest kenne ich keinen Spieler der das macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Aso ok naja egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Das was du meinst, bei 32 min, ist die ONLANDING 360. Wenn du springst und im richtigen moment beim Aufkommen den 360 Dreieck eingibst kommt der Move raus. Wenn du am Boden den 360er ohne Sprung eingibst kommt die Version aus meinem Video raus. Alles klar, jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Solangsam fange ich an es zu verstehen. ^^ Aber ihn hinzukriegen immernoch nich ._. Ich sehe es ein bin zu blöd dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Nein das ist reine Übungssache Schreibst du deine Nachrichten auf dem Handy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Nein das ist reine Übungssache Schreibst du deine Nachrichten auf dem Handy? Werd dann nach den Trails mal anfangen zu Üben. ^^ Fragst du weil ich so viele Rechtschreibfehler und und und habe ? ^^ Ne Schreibe an PC aber halt eig nur zu Faul dis ordentlich zu machen, weil bin durch Online Games gewohnt schnell zu schreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Schreibst du deine Nachrichten auf dem Handy? Alter, jetzt hör doch mal auf Da gibts im Forum viiiiel schlimmere :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Sage ja nix mehr dazu... Es wäre nur ne logische Erklärung gewesen, denn beim Handy kann das ewig dauern (kleine Tasten, umständliches Schreiben), wohingegen es es am PC ja kaum nen Unterschied macht, ob ich richtig und verständlich schreibe oder meine Leser nötige... Jeder wie er es will, aber Faulheit war noch nie ne gute Erklärung... und bei Onlinegames schreibe ich auch schnell richtig Aber jetzt B2T, Komisch du alter Nörgelonkel. Dich sieht man ja zurzeit auch nicht online, bei Razors Edge oder im 3er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hast du dir schon mal das Wetter angeschaut!? Seh zu dass du altes Kellerkind mal raus gehst, und nicht ständig vor der Playse abschimmelst Nee ernsthaft, das Wetter muss ich Triathlonmäßig schon voll ausnutzen Im Winter haben wir noch genug Zeit, wenn es den ganzen Tag dunkel ist^^ Wie weit biste denn mit NG3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 An Kollege chillow kauf dir DLC mit kralle und sense wirst du nicht bereuen das erleichtert das ganze spiel also ich spiele die storry nur mit kralle und sense die prüfung spiele ich nur mit kralle und klan schlacht mit schwert und kralle Die stelle die du meinst mit Raketewerfer erstmal die erledigen dann wird das spiel flüssiger Sonst zeitlupe und das macht kein spass und es gibt nur frust und ärger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Leute, ist wohl gewollt dass man sich das DLC mit den zusätzlichen Waffen holen muss um überhaupt Chancen beim Ultimativer Storymodus und den UN-Trials haben kann wa? Controller in danger müsste hinten auf der Spielpackung stehen! =) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hallo Leute, ist wohl gewollt dass man sich das DLC mit den zusätzlichen Waffen holen muss um überhaupt Chancen beim Ultimativer Storymodus und den UN-Trials haben kann wa? Controller in danger müsste hinten auf der Spielpackung stehen! =) MFG In der Story hast du auch ohne DLC alle Waffen. Ich zogg Trials nur mit dem Schwert, obwohl ich alle DLC's habe. Also Platin ist ohne zusätzliche Kosten mit Übung zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 In der Story habe ich doch quasi nur das Drachenschwert ? Die Krallen und die Sense jedoch nicht oder? Klar stimmt , mit dem und der Übung..., doch Ulti-Modus ist schon happig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 In der Story habe ich doch quasi nur das Drachenschwert ?Die Krallen und die Sense jedoch nicht oder? Klar stimmt , mit dem und der Übung..., doch Ulti-Modus ist schon happig Klar Drück mal die Pfeil Taste nach oben dann kannste zwischen Sense Kralle und Schwert wählen inner Story ohne die DLC. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 gemacht und nichts da, (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.