Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich denke, dass der MP KEINEM Spieler Spaß macht... Man macht halt die Schlachten bis zu den Trophies und dann ist es damit gut. Da machen die Trials schon wesentlich mehr Fun ;)

Oh doch mir macht der MP richtig spass das wegen spiele ich ja auch jeden tag NG3 Klan Schlacht ok es gibt spinner die machen nur geist kill aber das kann man klug auskontern dann sieht der bursche alt aus also kein problem

was mir kein spass macht ist MP bei Razor Edge das ist wirklich groten schlecht :banghead: bin sehr enttäuscht von RE

ich spiele zu zweiten mal auf Platin NG3 gestern habe ich meister story durch nur aus spaß mir fehlt noch ein meister prüfung und story auf schwer dann habe ich Platin ich habe keine ahnung wieviel stunden ich in diese spiel investiert habe ohne ende ich habe mehrere account erstellt nur wegen ein einziege geiles spiel und zwar NG3 FOREVER sorry aber ich bin einfach besessen von diesen spiel :biggrin5:

Ansich finde ich, haben beide Games etwas für sich. Die Klanschlachten finde ich jedoch in beiden Teilen unnötig. Derzeit sehe ich mich allerdings in RE keine Platin holen. Nicht aufgrund der Schwierigkeit, da ich das Schlimmste schon geschafft habe, sondern weil das XP-Gebooste sinnlose Zeitverschwendung ist.

Müsste ich wählen würde ich wohl NG3 vor RE stellen.

Komisch ich habe Razor Edge Platienert aber das mit dem boosten hast du recht hat mir auch nicht gefallen bis LV 99 so ein schwachsinn aber na ja ich habe das jetzt hinter mir ich habe alleine geboostet mit Akolyth 3 habe über 300 X Akolyth 3 gespielt in 3 minuten 180000 XP das geht um genaure zahl zu schreiben muss ich nachgucken in Ninja Aufzeichnung

Jap, das XP-Boosten nervt extrem. Mir hat es nicht viel ausgemacht, weil wir einfach eine tolle Boostrunde hatten und dabei extrem viel Spaß hatten ;) Man sollte halt immer ein HS haben und dann kommt der Spaß schon, wenn auch nicht direkt beim Spielen....

lol

Alle Tatverdächtigen wissen ja, wer gemeint ist ;)

Ansich finde ich, haben beide Games etwas für sich. Die Klanschlachten finde ich jedoch in beiden Teilen unnötig. Derzeit sehe ich mich allerdings in RE keine Platin holen. Nicht aufgrund der Schwierigkeit, da ich das Schlimmste schon geschafft habe, sondern weil das XP-Gebooste sinnlose Zeitverschwendung ist.

Müsste ich wählen würde ich wohl NG3 vor RE stellen.

Ich persönlich habe sehr viele Trials Solo gemacht oder versucht und den Rest geboostet.Mittlerweile haben wir eine Methode wie man Pro Runde bis zu 1,7 Mio. Karma bekommt.Du weisst ja wen du fragen kannst zum Helfen;)

Jap, das XP-Boosten nervt extrem. Mir hat es nicht viel ausgemacht, weil wir einfach eine tolle Boostrunde hatten und dabei extrem viel Spaß hatten ;) Man sollte halt immer ein HS haben und dann kommt der Spaß schon, wenn auch nicht direkt beim Spielen....

lol

Alle Tatverdächtigen wissen ja, wer gemeint ist ;)

Erwischt.:biggrin5:

Hallöchen

ich habe eine blöde frage ich habe jetzt alles geschafft außer eine trophäe nicht und zwar (Die Würze des Lebens Erhalten Sie 10 Anpassungsteile) wie bekomme ich die Trophäe und wo

Grüß

Einfach paar Trials spielen. Die Trophy kommt dann von selbst

hab ma ne frage nähmlich ob ich ein paar tipps gg diese oger viecher bekommen könnte nähmlich habe ich mich nun schon nur bei der 2. mentor prüfung richtig aufgeregt die 1. kein problem alles locker aber bei der komme ich einfach wegen der haufen oger gorilla zombies was auch immer + dieses laser vieh und die haufen kleinen viecher nich klar bitte brauche nen paar tipps hab schon 2x bin zum last laser vieh geschafft doch dann warn hp immer so klein und es hat immer getroffen trotz ausweichen <.<

auf schwer werd ichs auch an nagel hängen komme wegen diesen dummen hunden nich weiter in tag 3

und kann man iwo nachgucken wie viele kanji man schon hat ? o:

Erstmal wäre es echt traumhaft, wenn du Satzzeichen benutzen würdest, denn dadurch werden deine Sätze und fragen wesentlich verständlicher!

Ach ja Absätze heöfen da auch!

Zu deinem Problem:

Gorillas immer im während des LAufens Viereck drücken... ;) gegen die Sensendämonen habe ich einfach Sense und 360 gemacht, das geht auch in diesem Spiel super einfach!

Tag 3: du machst einfach bei den Hunden 360er mit der Sense. Sobald du die Hunde weg hast, nimmst du die normalen Killtaktiken für die einzelnen Gegnertypen ;) Dann geht es sehr schnell und sehr einfach!

Ja sry ^^

Ja genau so habe ich dis auch immer gemacht, aber bin zu blöd dis Hinzukriegen. <.<

Genauso wie bei Tag 3 erwischt ein mal son Kunai von sonem Typen isses aus selbst wenn Hunde schon tot sind. Was ich nicht verstehe warum die von den so derbe viel zocken und selbst jedes 2. trifft wenn man ausweicht. <.<

Achso und ich habe noch keine Sense ab wann bekommt man die ? :)

Edit: Habs hinbekommen musste einfach nur kurz bevor die runde mit den Ogern kam auf mein Ulti warten, dann ganze zeit laden lassen bis die Oger da sind dann verschwindet der auch nicht zur neuen Runde.

und bekam Instant nach jeden Ulti nen neuen musste von der runde nur 2 kleine Viecher und 1 Sensen Vieh so kloppen :D

Also halt die Gorilla xD

Und ne andere Frage kann man iwi nachgucken wie viele Kanji man bereits hat ?

Hab versucht durchzu zählen aber der zeigt immer nur 10 an. (müsste viele viele mehr haben alleine durch meine über 30 online Fights gestern)

Und ab welchem lvl bekommt man die Sense ? o:

Edit: Also bekommt man Sense so nich bedeutet muss ohne machen. ^^

Aber für den Singleplayer wie mache ich den 360iger ? o:

Also halt die Gorilla xD

1.Und ne andere Frage kann man iwi nachgucken wie viele Kanji man bereits hat ?

Hab versucht durchzu zählen aber der zeigt immer nur 10 an. (müsste viele viele mehr haben alleine durch meine über 30 online Fights gestern)

2.Und ab welchem lvl bekommt man die Sense ? o:

Edit: Also bekommt man Sense so nich bedeutet muss ohne machen. ^^

3.Aber für den Singleplayer wie mache ich den 360iger ? o:

1.Ja man kann es nachsehen... Im Ausrüstungsmenü außerhalb der Trials, oder Clanfights werden dir alle Kanji angezeigt

2.Die Sense bekommst du für den Multiplayer/Koop nur durch den DLC. Will heißen dass du dafür zahlen musst. Im Singleplayer hast du die Sense von Beginn an.

3. Den linken Analogstick um 360° (einmal im Kreis) drehen und Dreieck drücken

1.Ja man kann es nachsehen... Im Ausrüstungsmenü außerhalb der Trials, oder Clanfights werden dir alle Kanji angezeigt

2.Die Sense bekommst du für den Multiplayer/Koop nur durch den DLC. Will heißen dass du dafür zahlen musst. Im Singleplayer hast du die Sense von Beginn an.

3. Den linken Analogstick um 360° (einmal im Kreis) drehen und Dreieck drücken

1. Ah cool dankeschön ^^

mhmm fehln noch 35

2.Mhmm schade die Trails würden damit allerdings bestimmt besser Funktionieren.

Aber will die mir nich kaufen. ^^

3.Irgendwie dachte ich mir dass dis der Angriff is aber iwi bin ich auch zu Blöd den einzusetzen, hab dis min 20 mal versucht aber kam garnichts.

Dash doch einfach mal. Während du in dieser Bewegung bist, drehste den Stick wie Komisch es beschrieben hat und drückst nur noch Dreieck. Dann machste zu 100% die 360er und kannst direkt zum nächsten Dash gehen... usw...

Evtl. drückst du einfach zu früh Dreieck oder machst mit deienr linken hand keine saubere 360er Bewegung.

Deswegen sage ich ja: üben, üben, üben... Es ist noch kein (Ninja-)Meister vom Himmel gefallen.

Hab dis ja schon paar mal hinbekommen, aber bei mir dreht der sich 1x springt dann nach oben. In den Video was ich gesehen habe dreht der sich 2 oder sogar 3x und springt dann erst.

Naja jetzt sowieso eig egal ...

Vohin auf Schwer fertig geworden und nun habe ich bei Ninja Meister aufgegeben. In lvl 1 an der stelle wo man ja von oben Springt (2.x) wo man ja den Raketen Typen runter tritt, da saß ich nun knap 2 std fest und sah noch lange nich dass ich da iwann ma winne.

Deswegen werde ich nurnoch paar Trophies holn wie geht und dann enden. o:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...