curuba-v Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo erstmal ich schaff das erste level nicht auf meister ninja kan mir einer tipps geben wie es leichter schaffen kan das erste lvl ist das schwerste weil du da den bogen nicht hast du musst dich einfach durch beißen und viel glück haben mehr kann man dazu leider nicht sagen ich hab auch ewig dran gesessen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 in dem treat spielmechanik ausnutzen habe ich geschrieben wie du wen töten kannst. Versuch das mal - immer auf Abstand zu bleiben - Raketenwerfer zuerst töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 in dem treat spielmechanik ausnutzen habe ich geschrieben wie du wen töten kannst.Versuch das mal - immer auf Abstand zu bleiben - Raketenwerfer zuerst töten. meistens klappt das aber so nicht jedenfalls bei mir war es so bzw ist es so weil die fast alles blocken und dich oft greifen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So nachdem ich es ca. 1 Woche pausiert hatte, hab ich es heut mal wieder eingelegt und NM jetzt endlich fertig. Dann fehlt ja nur noch der Onlinekram und "nur" die Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So nachdem ich es ca. 1 Woche pausiert hatte, hab ich es heut mal wieder eingelegt und NM jetzt endlich fertig. Dann fehlt ja nur noch der Onlinekram und "nur" die Prüfungen. Nur die Prüfungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Deswegen die anführungsstriche Naja mal ein paar videos anschauen, damit ich die ein oder andere noch solo schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ultimate fast unschaffbar allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Jup meinte da eher Anführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ultimate fast unschaffbar allein Un2 und 3 sind mit ein wenig Übung auch alleine gut zu schaffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 UN3 finde ich auch am ehesten allein zu schaffen, aber 3 ryus sind für mich bis jetzt noch zuviel gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 kann mir jemand bei UN 1 4 oder 5 helfen wäre meine letzte für Platin. Leider kann ich weder Genshin noch FiendGenshin - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 kann mir jemand bei UN 1 4 oder 5 helfen wäre meine letzte für Platin.Leider kann ich weder Genshin noch FiendGenshin - Ohne die zu können, wirst du's extrem schwer haben. Du musst ja mindestens perfekt ausweichen können, und selbst dann muss dein Partner noch 6 Genshin und 2 Fiend besiegen. Also geschenkt bekommst du UN1 nicht UN4 ist eig nichtmal soooo schwer, nur dauert halt ewig und der letzte gegner ist Marbus. Und wenn der mal nen schlechten Tag hat, glicht er die ganze Zeit rum und an ein normales Kämpfen ist nicht zu denken. Lern Genshin und Fiend, dann helf ich dir bei UN1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Du brauchst un4 und un5 nicht für platin nur un1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Du brauchst un4 und un5 nicht für platin nur un1 Da hast du schon recht, aber wenn er das Lernen von Genshin und Fiend umgehen will, ist UN4 das naheliegendste. Sind ja weniger schwere Gegner als bei UN5. Wobei bei UN1 auch nur erst ab den Genshin's fordernd wird, davor ist ja alles flawless ohne größere Probleme zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Für alle die es interessiert, und das wird es sicherlich: http://forum.trophies-ps3.de/news/106560-ninja-gaiden-3-razors-edge-kommt-fuer-ps3-und-xbox-360-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hallo Leute, hab da ein Problem und wollt mal fragen ob das bei euch so ist und zwar spiele ich zurzeit den Meister Ninja und schaff auch die erste Gegnerwelle bis dann die Zwischensequenz kommt danach wird man wieder von allen Seiten schön und mehrfach angegriffen vorallem von Raketenwerfern, mein Problem dabei ist nicht der Schwierigkeitsgrad, sondern viel mehr das sich Ryu wie in Zeitlupe bewegt und ich somit keinerlei Chance hab da weiter zu kommen, mal abgesehen vom MN was schon schwer ist, wird es einem durch sowas nur mehr erschwert und unmöglich gemacht habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt? in meinen vorherigen Spieldurchläufen gab es das nicht ( vllt gehörts ja zum MN Grad dazu ;P ) vllt kann mir jemand helfen, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Willkommen bei NG3... VERBUGGTER Betaversion eines Spiels .... das ist halt so bei dem Spiel, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto unflüssiger läuft das ... hab auf das Game gerne verzichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 brauch jemanden für un4 und un5 hab ultimate ninja sonst umsonst geschafft ^^ hehe online ist kaum jemand zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Willkommen bei NG3... VERBUGGTER Betaversion eines Spiels .... das ist halt so bei dem Spiel, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto unflüssiger läuft das ... hab auf das Game gerne verzichtet Das Problem ist einfach das der Netcode so schlecht ist. Marbus glitcht sich bei mir immer nur durch Luftraum, ohne das ich wirklich darauf reagieren kann, weil es mich einfach trifft, obwohl ich schon 10 Meter neben im am Boden stehe :'> In Razor's Edge wird sich wohl wenig daran ändern. Freu ich mich jetzt schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ist online noch viel los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.