Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

würde denn krallen trick ratten anlauf nehmen dreieck , dreieck und das so lange bis die draufgehen , wenn die grad ihre magie aufladen kannst du sie mit den move in die luft schleudern daraufhin direkt ein izuna einsetzen wenn sie wieder landen

Hatte ich eine Seite vorher gepostet, das mit den Krallen.;)

am Anfang wie ich das gezockt hab da gab's die Krallen noch nicht.

Da hab ich ewig gebraucht an der Stelle wo die Alchemisten das erste mal auftauchen.

Das Karma sind nur Punkte für die Rangliste.

Die rede war hier von den Alchemisten in Kapitel 2.

Meinte ja auch nur den Bogen als Notlösung,mein Style ist das auch nicht.;)

Ab Kapitel 5 mit dem anderen Schwert ist das eh alles leichter.

@KingKong

Er spielt NM

huch, da hab ich wohl nur krallen und bogen gelesen und hab gleich an den Rotm gedacht :facepalm: ne Möglichkeit bei den Alchemisten ist noch während des laufen mit dem Schwert Viereck zu drücken. Mit den krallen tust du dir aber anfangs definitiv leichter...

Tag 2 MN ist noch ein wenig knifflig, der Rest ist eig gut machbar. Wie steht denn mit den trials?

ich hatte letzdens mit so einen japaner trail 11 geschafft wo zwei feuer erzdemonen auftauchen nachdem wir den 2 gekillt haben und die mission so gut wie zu ende war bin ich aus der mission geflogen, sowas ist extream eckelhaft

Du meinst Meister 11.Nach den 2 Zedonius ist auch direkt Ende.

Hat jemand Tipps für dieses spinnenartige Vieh was am Anfang ein fliegender Kopf ist?

Wenn das Vieh noch fliegt immer mit dem Bogen abschießen und erst ausweichen, wenn man sieht wohin er den Laser schießt, sonst springst du vllt schon gleich in seine Attacke^^

Und wenn du die Spinne dann befreit hast, immer 2 Dashes von ihm entfernt stehen. Aus dieser Distanz macht er 2 Moves:

-Wirft seine Sense nach dir: Einfach hindurch dashen und 3x Dreieck (aus dem Lauf) und wieder weg

-Er springt auf dich: Da musst du das Timing rausfinden. Ich finde man sollte warten bis er einen eig. schon getroffen hat, und dasht dann zur Seite. Ich glaube da konnte man auch 2-3 Dreiecktreffer landen.

Anstatt des 3x Dreiecks kann man auch Viereck-Dreieck-Dreieck machen. Ist aber nicht ganz so safe. So oder so dauern die Spinnen relativ lang. DIESE TECHNIK IST MIT DEM SCHWERT

Mit der Sense geht es ein wenig schneller, indem du 360 Dreieck machst. Da kannst du, glaube ich, auch 2 bis 3 Treffer landen, bevor du dich wieder entfernen musst.

gehen ist da die devise

wenn er das Flugzeug aufsaugt schiesst er laser wenn du in eine Richtung nur gehst also nicht laufen oder rennen wirst du eigentlich nicht getroffen.

dann seinen Raketen ausweichen dann 2 mal Sprung und jeweils ein Pfeil. Dann wieder ausweichen bis er anfängt zu rollen dann immer kurz bevor er bei dir ist Dashen - Spung und Pfeil Dashen-Sprung Pfeil. Das sooft machen bis er fällt.

Bei diesen Lasern musst du nur in der Mitte stehen bleiben.

Dann wenn er losfliegen will L1 und Pfeil nach vorn zum Dash und sofort Dreieck für die Attacke. Das sollte es gewesen sein.

Grüsse

disney0988

Stimmt das war ja Tag7

Ah der - Theodors Bruder

Sobald er dir den Bogen klaut - welchen du bis dahin auch nutzen solltest - ist der einfachste Weg.

Der sollte wenn er in die Luft geht diese Fiends Spawnen.

Die machst du entweder mit Izuna Platt oder ein Shuriken dann Flying Swallow.

Am besten noch Auslöschen.

Das machste solange bis du UT voll hast.Die entlädst du direkt.

Das trifft ihn dann dan greifst ihn einmal an - das sollte er blocken und wieder in Luft gehen.

Das musste 2 mal machen ist recht easy.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...