KingKong_Cihan Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 NM, steht in dem post. Ich weiß gibt im dlc noch UN, aber das werd ich mir niemals antun hab es aber mittlerweile weiter geschafft. Wofür ist denn das karma? ranglistenpunkte fürs level beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 würde denn krallen trick ratten anlauf nehmen dreieck , dreieck und das so lange bis die draufgehen , wenn die grad ihre magie aufladen kannst du sie mit den move in die luft schleudern daraufhin direkt ein izuna einsetzen wenn sie wieder landen Hatte ich eine Seite vorher gepostet, das mit den Krallen. am Anfang wie ich das gezockt hab da gab's die Krallen noch nicht. Da hab ich ewig gebraucht an der Stelle wo die Alchemisten das erste mal auftauchen. Das Karma sind nur Punkte für die Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ah ok danke. Naja mir macht eigentlich meist nur die masse zu schaffen, wenn alle auf einen zustürmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Die rede war hier von den Alchemisten in Kapitel 2.Meinte ja auch nur den Bogen als Notlösung,mein Style ist das auch nicht. Ab Kapitel 5 mit dem anderen Schwert ist das eh alles leichter. @KingKong Er spielt NM huch, da hab ich wohl nur krallen und bogen gelesen und hab gleich an den Rotm gedacht ne Möglichkeit bei den Alchemisten ist noch während des laufen mit dem Schwert Viereck zu drücken. Mit den krallen tust du dir aber anfangs definitiv leichter... Tag 2 MN ist noch ein wenig knifflig, der Rest ist eig gut machbar. Wie steht denn mit den trials? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich hatte letzdens mit so einen japaner trail 11 geschafft wo zwei feuer erzdemonen auftauchen nachdem wir den 2 gekillt haben und die mission so gut wie zu ende war bin ich aus der mission geflogen, sowas ist extream eckelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich hatte letzdens mit so einen japaner trail 11 geschafft wo zwei feuer erzdemonen auftauchen nachdem wir den 2 gekillt haben und die mission so gut wie zu ende war bin ich aus der mission geflogen, sowas ist extream eckelhaft Du meinst Meister 11.Nach den 2 Zedonius ist auch direkt Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Du meinst Meister 11.Nach den 2 Zedonius ist auch direkt Ende. ja und da bin ich ruasgeflogen wo der 2 gestorben ist, richtig abgefuckt wurde dann auch nicht mir geschafft ausgezeichnet richtig ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab die Story jetzt schon 4 mal auf ultimativ durch und muss sagen wenn man zum richtigen Zeitpunkt die Waffen wechselt ist das eigentlich kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hat jemand Tipps für dieses spinnenartige Vieh was am Anfang ein fliegender Kopf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hat jemand Tipps für dieses spinnenartige Vieh was am Anfang ein fliegender Kopf ist? Wenn das Vieh noch fliegt immer mit dem Bogen abschießen und erst ausweichen, wenn man sieht wohin er den Laser schießt, sonst springst du vllt schon gleich in seine Attacke^^ Und wenn du die Spinne dann befreit hast, immer 2 Dashes von ihm entfernt stehen. Aus dieser Distanz macht er 2 Moves: -Wirft seine Sense nach dir: Einfach hindurch dashen und 3x Dreieck (aus dem Lauf) und wieder weg -Er springt auf dich: Da musst du das Timing rausfinden. Ich finde man sollte warten bis er einen eig. schon getroffen hat, und dasht dann zur Seite. Ich glaube da konnte man auch 2-3 Dreiecktreffer landen. Anstatt des 3x Dreiecks kann man auch Viereck-Dreieck-Dreieck machen. Ist aber nicht ganz so safe. So oder so dauern die Spinnen relativ lang. DIESE TECHNIK IST MIT DEM SCHWERT Mit der Sense geht es ein wenig schneller, indem du 360 Dreieck machst. Da kannst du, glaube ich, auch 2 bis 3 Treffer landen, bevor du dich wieder entfernen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Stimmt es, dass bei dem Spiel keine Spieldaten installiert werden müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Jup, hab sie auch erst nach installiert, aber keinen wirklichen unterschied gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Jup, hab sie auch erst nach installiert, aber keinen wirklichen unterschied gemerkt. Wie kann man denn Spieldaten nachinstallieren, wenn es nicht nötig ist? Bei manchen Spielen nervt mich die Installation schon. Nimmt so viel Speicherplatz weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Bei Optionen gibt es die Funktion "Installieren". Sollte eigentlich den Spielfluss verbessern, aber bei mir laggt es fast immer bei Gegnernassen. Die Installation verbraucht um die 2GB. Gibt es aber leider nur bei wenigen spielen, was ich schade finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hat jemand Tipps für den ersten Boss im letzten Level? Da wo er zu fliegen anfängt... Ich schaffs immer nur ihn einmal runterzuholen, aber sterb dann meist an irgend einem geschoss von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 gehen ist da die devise wenn er das Flugzeug aufsaugt schiesst er laser wenn du in eine Richtung nur gehst also nicht laufen oder rennen wirst du eigentlich nicht getroffen. dann seinen Raketen ausweichen dann 2 mal Sprung und jeweils ein Pfeil. Dann wieder ausweichen bis er anfängt zu rollen dann immer kurz bevor er bei dir ist Dashen - Spung und Pfeil Dashen-Sprung Pfeil. Das sooft machen bis er fällt. Bei diesen Lasern musst du nur in der Mitte stehen bleiben. Dann wenn er losfliegen will L1 und Pfeil nach vorn zum Dash und sofort Dreieck für die Attacke. Das sollte es gewesen sein. Grüsse disney0988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Glaub du denkst an den falschen Boss. Mein diesen im letzten Level mit den vier Armen der einem den Bogen wegnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Stimmt das war ja Tag7 Ah der - Theodors Bruder Sobald er dir den Bogen klaut - welchen du bis dahin auch nutzen solltest - ist der einfachste Weg. Der sollte wenn er in die Luft geht diese Fiends Spawnen. Die machst du entweder mit Izuna Platt oder ein Shuriken dann Flying Swallow. Am besten noch Auslöschen. Das machste solange bis du UT voll hast.Die entlädst du direkt. Das trifft ihn dann dan greifst ihn einmal an - das sollte er blocken und wieder in Luft gehen. Das musste 2 mal machen ist recht easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ok danke werd es mal mit den shuriken und swollow probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiryQ_ Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo erstmal ich schaff das erste level nicht auf meister ninja kan mir einer tipps geben wie es leichter schaffen kan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.