Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

http://www.gamerankings.com/ps3/605992-ninja-gaiden-3/index.html

gamerankings erfasst alle bewertungen der wichtigen internet-seiten und rechnet einen schnitt danach aus

der schnitt ist meiner meinung nach mehr als miserabel ^^

Bei diesem Schnitt handelt es sich um genau 4(!) Seiten, welche die bis jetzt mit schlechtesten Bewertungen die ich bisher gesehen habe für dieses Spiel verteilt haben... Playstation Official Magazine UK 70%, Play UK 63%, IGN 30%, VideoGamer 50%... Daraus ergeben sich dann die 53,25%.

http://playfront.de/ninja-gaiden-3-review-round-up-es-gibt-hoffnung/ Hier sind noch ein paar weitere Ergebnisse zusammengefasst, der Trend geht anscheinend mittlerweile nach oben... Habe selber noch paar Bewertungen über 80% gesehen die nicht gelistet sind.

warte doch mal ab, der offizielle release ist morgen, da kommen schon noch die frischen bewertungen dazu, keine angst ^^

US-Release war heute und EU/Japan sollte am Freitag sein. ;) Ging mir ja nur darum das du jetzt schon von miserabel gesprochen hast... Werds mir so oder so holen deshalb sind mir die Ergebnisse eh erstmal Jacke wie Hose

ich zock grad diesen online modus ( kann man auch offline zocken) wo man halt seinen eigenen ninja machen kann xD des macht richtig laune ^^ meiner meinung nach.

wie man level aufsteigt und neue fähigkeiten und klamotten bekommt xD hat bissl ein reiz immer zu trainieren weil man immer mehr fähigkeiten haben willxD

aber ich bleib jetzt schon bei einer mission hängen *hust* xD

also ich habs jetzt durch xD ( dauert ja ned soo lang , story modus halt)

bei einer mission ist mir was aufgefallen xD es wurde ja schon viel darüber geredet bzw diskutiert das man in dem spiel keine körperteile abtrennen kann xD streng genommen stimmt des nicht so ganz xD es gibt eine gegnerart wo man die arme abtrennen kann, wo ich des , des erste mal gesehen hab dacht ich mir hää xD weil es hieß ja nix mit abtrennen im ganzen spiel ^^eigentlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...