Seraph2k Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Können ja dann wieder zusammen was machen Seraph. Aber hallo Wird Zeit, dass ich die Mail bekomme, dass meins da ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Aber hallo Wird Zeit, dass ich die Mail bekomme, dass meins da ist... Ich war persönlich beim MM und der Verkäufer meinte ich soll am 22.3. mal anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 http://www.gamerankings.com/ps3/605992-ninja-gaiden-3/index.html gamerankings erfasst alle bewertungen der wichtigen internet-seiten und rechnet einen schnitt danach aus der schnitt ist meiner meinung nach mehr als miserabel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Irgendwie kommt es mir so vor als würde ngs 3 von allen auseinander genommen werden wie schlecht es geworden ist was sehr schade wäre ich warte ab bis ich meine Version habe um dann zu urteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 http://www.gamerankings.com/ps3/605992-ninja-gaiden-3/index.htmlgamerankings erfasst alle bewertungen der wichtigen internet-seiten und rechnet einen schnitt danach aus der schnitt ist meiner meinung nach mehr als miserabel ^^ Bei diesem Schnitt handelt es sich um genau 4(!) Seiten, welche die bis jetzt mit schlechtesten Bewertungen die ich bisher gesehen habe für dieses Spiel verteilt haben... Playstation Official Magazine UK 70%, Play UK 63%, IGN 30%, VideoGamer 50%... Daraus ergeben sich dann die 53,25%. http://playfront.de/ninja-gaiden-3-review-round-up-es-gibt-hoffnung/ Hier sind noch ein paar weitere Ergebnisse zusammengefasst, der Trend geht anscheinend mittlerweile nach oben... Habe selber noch paar Bewertungen über 80% gesehen die nicht gelistet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 warte doch mal ab, der offizielle release ist morgen, da kommen schon noch die frischen bewertungen dazu, keine angst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 warte doch mal ab, der offizielle release ist morgen, da kommen schon noch die frischen bewertungen dazu, keine angst ^^ US-Release war heute und EU/Japan sollte am Freitag sein. Ging mir ja nur darum das du jetzt schon von miserabel gesprochen hast... Werds mir so oder so holen deshalb sind mir die Ergebnisse eh erstmal Jacke wie Hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich hab halt mit sowas nicht gerechnet, nicht mal im geringsten daran gedacht, dass NG3 eine 3 oder 5 von 10 bekommen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 ich zock grad diesen online modus ( kann man auch offline zocken) wo man halt seinen eigenen ninja machen kann des macht richtig laune ^^ meiner meinung nach. wie man level aufsteigt und neue fähigkeiten und klamotten bekommt hat bissl ein reiz immer zu trainieren weil man immer mehr fähigkeiten haben willxD aber ich bleib jetzt schon bei einer mission hängen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 habt ihr alle die US version, oder wie kommt ihr so schnell ans spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also ich hab pegi version gestern bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also ich hab pegi version gestern bekommen^^ Wo hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wo hast du bestellt? heimspiel münchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helljudge Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 könnt ihr schon euren Onlinepass benutzen ? also bei mir geht der nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 also ich habs jetzt durch ( dauert ja ned soo lang , story modus halt) bei einer mission ist mir was aufgefallen es wurde ja schon viel darüber geredet bzw diskutiert das man in dem spiel keine körperteile abtrennen kann streng genommen stimmt des nicht so ganz es gibt eine gegnerart wo man die arme abtrennen kann, wo ich des , des erste mal gesehen hab dacht ich mir hää weil es hieß ja nix mit abtrennen im ganzen spiel ^^eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 könnt ihr schon euren Onlinepass benutzen ? also bei mir geht der nicht Ist erst zum Europa Release einlösbar, was der 23. März ist (Freitag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helljudge Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 gut dachte schon was da los wenn wer mal wer zusammen dann zocken will in ninja gaiden einfach adden und ninja oder sowas dazu schreiben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn ich das so lese scheint es ja zum Glück doch nicht so schlimm geworden zu sein, wie man auf vielen Seiten lesen muss. Naja, ich werds mir wohl so oder so kaufen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Uhh, alte Bekannte... Ach wie freu ich mich auf Elizabeth. :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Waffen DLC April 3: claws and Submarine stage (free) April 17: Scythe and desert stage (free) Weapons DLC Trailer (unbedingt anschauen. Alma und Doku) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.