Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Da wo die Raketen sofort auf dich schießen, wenn du runterspringst nachdem man zum ersten mal einen kill von hinten machen kann? Bei der stelle hab ich auch ewigkeiten gehangen. Am besten am Anfang gleich zu dem respawn punkt stellen und alle mit der Sense killen, bis die mit den orangenen schwertern und die mit dem barret kommen. Dann zu den krallen wechseln und nur noch izuna und Schwalbe machen. So hab ich es dann irgendwann geschafft.

Da wo die Raketen sofort auf dich schießen, wenn du runterspringst nachdem man zum ersten mal einen kill von hinten machen kann? Bei der stelle hab ich auch ewigkeiten gehangen. Am besten am Anfang gleich zu dem respawn punkt stellen und alle mit der Sense killen, bis die mit den orangenen schwertern und die mit dem barret kommen. Dann zu den krallen wechseln und nur noch izuna und Schwalbe machen. So hab ich es dann irgendwann geschafft.

ja genau die mit den orangen schwertern und die raketentypen machen mich zum schluss immer zu schaffen bin immer so knapp davor und dann tod:facepalm:

also schwer ist ja schon die hölle aber das hier übertrifft alles

WTF ey

Bei denen einfach Schwalbe machen, das klappt Eigentlich sehr gut.

Ich hänge im 2 Level wo man mit dem bogen auf einen dieser Magier schießt, ich weiß einfach nicht was ich bei denen am besten machen soll. Die killen mich immer recht schnell. ^^

bei den hab ich immer mit der sense starke angriffe gemacht mit dreieck dann waren die recht schnell tod aber das war halt auf schwer... einfach versuchen:smile:

Ich hänge im 2 Level wo man mit dem bogen auf einen dieser Magier schießt, ich weiß einfach nicht was ich bei denen am besten machen soll. Die killen mich immer recht schnell. ^^

Hier geht mit klauen am leichtesten einfach viedeo reinziehn :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gQhTdztZ6Cw]Chimeras, Alchemists and Reapers Mini-Guide - Ninja Gaiden 3 - YouTube[/url]

Wenn die auf dem Boden knien für das Schild zu ziehen mit den Krallen.

Auf die zulaufen dann :T: , :T: , am höchsten Punkt in der Luft :Q: , :T:

Oder auf die zuspringen mit :X: + :Q: dann über dem Kopf :X: ,wenn du wieder Stehst :T: , dann fällt der zu Boden dann schnell Stick zum Gegner und :T: , :Q: , :Q: , :Q: , :T:

Ich bevorzuge die Technik mit dem Schwert:

3x fliegende Schwalbe - ein Shuriken - Dreieck

Ist die schnellste und sicherste Technik, wenn man's drauf hat. Bedarf zwar ein wenig Übung, hat allerdings auch mehr Style als der Käse mit den Krallen :D

Wie aber in allen Bossfights sollte der Kooppartner da nicht mit reinmischen, da sonst Schaden vorprogrammiert ist. Ist immer super mit Randoms den ROTM plätten zu wollen, du startest die FS und der Partner baut irgendeine Scheisse womit der Regent seinen Stun verliert und man sofort Schaden bekommt.

Und gewöhn dir das gar nicht erst mit dem Bogen an :D

NG3 Rozor Edge USK hat das Spiel abgelehnt. Wird also keinen DE Release geben :banghead:

Naja, bei dem Gore gegenüber von Menschen (nicht Monstern, oder Phantasiegestalten) ist das nur verständlich.Wenn man sieht was in den letzten Jahren alles von der USK zugelassen wurde (DEAD SPACE !), hat die USK sich schon sehr arg entspannt. Selbst bei NG3 war ich schon etwas überrascht, dass die mit solchen Blutfontänen durchgekommen sind. Die Sigmaversion wird dann vllt wieder lila Rauch bekommen :biggrin5:

So Tag 2 wäre geschafft. Hat das Karma irgend einen Grund bei NM?

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 18:32

Kommt mir langsam echt so vor als hätten die die Story auf den bogen ausgelegt. Grad bin ich beim perfekten bsp. Im Dschungel wo die Treppe auf das dach von diesem kleinen Gebäude führt. 10m Areal mit 20 Gegnern drinnen u.a. Hunde. Man kommt zu gar nichts sobald man ne Kombo ansetzt bekommt man sofort was in die fre**e. Ich hab jetzt bestimmt schon den 20 versuch und schaffs bis jetzt noch nichtmal mit bogen. Ryu scheint auch langsam alt zu werden, da er irgendwie immer langsamer wird jeder Gegner ist schneller als er, wenn er einen shuriken abbekommt braucht er ne halbe stunde um wieder weiter laufen zu können.

Ich komm mir langsam wie der letzte bob vor, da ich bei jedem mist hänge. :D

So Tag 2 wäre geschafft. Hat das Karma irgend einen Grund bei NM?

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 18:32

Kommt mir langsam echt so vor als hätten die die Story auf den bogen ausgelegt. Grad bin ich beim perfekten bsp. Im Dschungel wo die Treppe auf das dach von diesem kleinen Gebäude führt. 10m Areal mit 20 Gegnern drinnen u.a. Hunde. Man kommt zu gar nichts sobald man ne Kombo ansetzt bekommt man sofort was in die fre**e. Ich hab jetzt bestimmt schon den 20 versuch und schaffs bis jetzt noch nichtmal mit bogen. Ryu scheint auch langsam alt zu werden, da er irgendwie immer langsamer wird jeder Gegner ist schneller als er, wenn er einen shuriken abbekommt braucht er ne halbe stunde um wieder weiter laufen zu können.

Ich komm mir langsam wie der letzte bob vor, da ich bei jedem mist hänge. :D

welchen modus spielst du EIgentlich?

Ich bevorzuge die Technik mit dem Schwert:

3x fliegende Schwalbe - ein Shuriken - Dreieck

Ist die schnellste und sicherste Technik, wenn man's drauf hat. Bedarf zwar ein wenig Übung, hat allerdings auch mehr Style als der Käse mit den Krallen :D

Wie aber in allen Bossfights sollte der Kooppartner da nicht mit reinmischen, da sonst Schaden vorprogrammiert ist. Ist immer super mit Randoms den ROTM plätten zu wollen, du startest die FS und der Partner baut irgendeine Scheisse womit der Regent seinen Stun verliert und man sofort Schaden bekommt.

Und gewöhn dir das gar nicht erst mit dem Bogen an :D

Die rede war hier von den Alchemisten in Kapitel 2.

Meinte ja auch nur den Bogen als Notlösung,mein Style ist das auch nicht.;)

Ab Kapitel 5 mit dem anderen Schwert ist das eh alles leichter.

@KingKong

Er spielt NM

Die rede war hier von den Alchemisten in Kapitel 2.

Meinte ja auch nur den Bogen als Notlösung,mein Style ist das auch nicht.;)

Ab Kapitel 5 mit dem anderen Schwert ist das eh alles leichter.

würde denn krallen trick ratten anlauf nehmen dreieck , dreieck und das so lange bis die draufgehen , wenn die grad ihre magie aufladen kannst du sie mit den move in die luft schleudern daraufhin direkt ein izuna einsetzen wenn sie wieder landen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...