Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Welcher ist das nochmal? Kann Tag 6 Grad nicht so zuordnen

der heist Epignos sieht fast so aus wie man selber nur mit rotes zeugs aber hab ihn grad kalt gemacht mit dem Katana:biggrin5: hab immer nur starke angriffe mit dreieck gemacht aber war trotzden knapp naja weiter gehts:smile:

Ist eine kombo, musst mal bei youtube schauen. :)

oder spiel einfach ein paar Prüfungen da wird die u.a als Auftrag gegeben. Da kannst sie auch üben. Oder halt im Trainings Modus.

hab ich mir grad schon angeguckt zumindest weiß ich jetzt wie die aussieht:smile:

naja bis jetzt bin auch ohne klar gekommen aber hab schon schlappe 25h auf der uhr bei schwer und ein bisschen kommt noch:facepalm:

Ich verstehs irgendwie nicht... Ich komm einfach nicht klar auf NM, sowas schweres hab ich noch nie erlebt auf Ps3 und ich kenn einige. Das spiel mag mich einfach nicht hab ich das Gefühl, wenn ich Schwalbe versuch wird fast immer geblockt selbst von den normalen Soldaten, izuna bei stärkeren Gegnern klappt auch erst nach etlichen versuchen, da es ständig geblockt wird selbst wenn ich sie Hoch hauen will. Bei etwas größeren Massen kommt meist ne lagorgie so das ich fast nichts machen kann...

Ka was ich falsch mache bei NG2 lief NM ohne viel Probleme und hier hänge ich am Anfang fest. Ich willümir gar nicht vorstellen was das bei den alchemisten/Magiern werden sollen. <.<

Ich verstehs irgendwie nicht... Ich komm einfach nicht klar auf NM, sowas schweres hab ich noch nie erlebt auf Ps3 und ich kenn einige. Das spiel mag mich einfach nicht hab ich das Gefühl, wenn ich Schwalbe versuch wird fast immer geblockt selbst von den normalen Soldaten, izuna bei stärkeren Gegnern klappt auch erst nach etlichen versuchen, da es ständig geblockt wird selbst wenn ich sie Hoch hauen will. Bei etwas größeren Massen kommt meist ne lagorgie so das ich fast nichts machen kann...

Ka was ich falsch mache bei NG2 lief NM ohne viel Probleme und hier hänge ich am Anfang fest. Ich willümir gar nicht vorstellen was das bei den alchemisten/Magiern werden sollen. <.<

was glaubst du geht auf ultimate ninja story ab?

Seit die Sense und die Krallen für die Story zur Verfügung stehen geht's eigentlich mit NM.Man muss halt nur Wissen wie man die einzelnen Gegnertypen am effektivsten killt.Schau dir Videos an von Ryujiin88 z.B..

Mit der Sense kannst du eine Kette von SaB machen zumindest bei den ersten Soldaten.Bei den gepanzerten Soldaten machste mit den Krallen die doppelte Schwalbe und bei den Barettsoldaten springst du auf den Kopf und danach direkt Schwalbe.Die meisten finden das erste Kapitel am schwierigsten nachher läuft es besser.

Ok danke werd ich mal machen. Hab gestern noch endlich den ersten save erreicht, was ich nicht mehr für möglich gehalten hatte. ^^

Vorheriger Post um 10:34

Post hinzugefügt um 14:11

Hat jemand Tipps für den Nebel Abschnitt im ersten Level? Wo die ganzen raketenwerfer auf einen schießen und die Hunde wie blöd rumspringen. Ich Versuchs die ganze Zeit mit Schwalbe die zu Killen aber schaff immer nur ein paar bis mich durch Zufall jedesmal die Raketen wegholen.

Edit: hat sich erledigt.

hey also entweder bin ich zu blöd dafür oder kp warum das nicht klappt ich krieg einfach den izuna fall nicht hin mach die kombo die hier im leitfaden steht asol 43443 aber nichts pasisert bzw er macht so den ansatz nur?

kann mir jemand ein tipp geben warum oder muss man dafür noch was beachten?

edit: hat sich erledeigt habs denn nach Gefühlten 100 versuchen hin bekommen

Hmm am besten beim Training üben. Musst denk ich mal erst das richtige Timing rauskommen, Dreieck um den Gegner hoch zu schlagen, dann 3x Viereck und dann wieder Dreieck, ist nur ne übungs Sache gibt auch mehrere Varianten den zu machen soweit ich weiß. Irgendwann kannst den im schlaf :)

ja hab ich schon gesehen muss ich mal üben... bin jetzt mit schwer durch und das fand ich schon sehr übel aber ninja meister ist echt krank war froh wo ich vorhin den ertsen save hatte:facepalm:

Hallo ich habe dir schon mal geschrieben wie du Theodore klein machst hast du das überhaupt gelesen

Noch mal glaub mir das ist einfachste und sicherste methode mit kralle beim laufen drückst du dreieck dreieck dann weg dashen und wieder von vorne bis er erledigt ist und Theodore ist der einfachste gegner in ganzen spiel und jetzt viel erfolg :biggrin5:

Jup hatte ich gelesen, aber hatte bei mir irgendwo nicht geklappt :D

Naja werd es dann nochmal erneut so versuchen.

Hier haste ein Viedeo wie der combo aussehen soll :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PnCMEQicZnI]NG3 Ninja Trial Master Ninja 07 (Co-op) - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...