Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

da bin ich beruhigt und brauch mich ned allzu sehr blamieren

wenn ich auf Schwer schon extrem Schwierigkeiten habe, vorallem bei Tag 3 im Dschungel, bei den Hunden und Terroristen das is sowas von unfair und einfach nur bockschwer...

klar NG ist schwer deswegen darf man ned jammern, aber ich will mal behaupten wenn man NG2 den Ninja Meister schon zur Hälfte gezockt hat und in NG3 die erste Mentor Mission mit Leichtigkeit bewältigt hat, kann bzw. darf nicht so früh so viele Schwierigkeiten haben :banghead:

umso weniger kann ich es verstehen das es soooo viele Leute gab die den Schwierigkeitsgrad kritisiert haben und meinten das wäre zuu einfach...

so meine lieben Hobby Ninjas, ich wollte einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben, nachdem ich mindestens gefühlte 5242500 Mal bei oben genannten Gegnern drauf gegangen bin

PS: ich hasse die NG Hunde...

die story auf schwer ist auch leicht wir reden hir von den dlcs ultimate ninja schwirigkeitsgrad, da kommt schwer nicht mal annährend ran

die story auf schwer ist auch leicht wir reden hir von den dlcs ultimate ninja schwirigkeitsgrad, da kommt schwer nicht mal annährend ran

Leider hat er da Recht. :D

Ultimate Ninja hat mir auch den letzten Spielspaß genommen xD

BTW: Hat irgendjemand Lust UN01 mit mir zu machen? (Hab zwar jetzt knapp 6 Monate kein NG3 mehr gespielt, aber sollte sich wer melden üb ich vorher natürlich fleißig. :) )

Leider hat er da Recht. :D

Ultimate Ninja hat mir auch den letzten Spielspaß genommen xD

BTW: Hat irgendjemand Lust UN01 mit mir zu machen? (Hab zwar jetzt knapp 6 Monate kein NG3 mehr gespielt, aber sollte sich wer melden üb ich vorher natürlich fleißig. :) )

Wenn du Genshin und Fiend drauf hast, würde ich dir bei UN1 helfen. Schreib mich einfach mal im PSN an ;)

Hallo Community

Ich wollt mich mal algemein über das Game informieren.

Muss ich den Vorgänger gezockt haben?Ist es genauso schwer wie der 2. Teil?Hat es eine gute Story?

Wollte mal Spielererfahrungen hören.

Danke

Für 30 Euro oder weniger kann man sich das schon holen. Bei der Story wird krampfhaft versucht Spannung und Gefühle aufzubauen, was allerdings stets lächerlich wirkt. Story kann man also skippen.

Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich sagen, es ist leichter als NGS2. Vom Gameplay zwar nicht ganz so "clean" wie NGS2, aber dennoch ein gutes Hack n' Slay. Singleplayer ist ne 7/10 imo.

Der Multiplayer ist mies. Ich spreche hier NICHT vom Coop (den Ninjatrials) sondern vom VS-Mode genannt Klanbattles. Ein (max.) 4 vs 4 Mode, in dem einfach nur sinnlos und ohne große Taktik rumgeschlachtet wird. 3/10

Der Coop - die Ninjatrials sind soweit recht gut. Leider sind oftmals Bugs, die einem den Spielspaß rauben: UT wird einfach verhauen, Gegner glitchen sich aus Moves oder Teleportieren sich einfach weg. Ist an sich aber dennoch sehr spaßig und hat einen hohen Wiederspielwert. 8/10

Insgesamt also ein gutes Game mit einigen Fehlern, aber dennoch besser als so manches Hack n' slay. Präzise Steuerung. Im direkten Vergleich würde ich zwar NGS2 bevorzugen, NG3 schneidet aber dennoch nicht viel schlechter ab. Wie gesagt, ist kein perfektes Spiel.

EDIT: hab es heut für 20€ im Laden gesehen. Da kannst du dir das schon holen, der Preis ist gut ;)

Für 30 Euro oder weniger kann man sich das schon holen. Bei der Story wird krampfhaft versucht Spannung und Gefühle aufzubauen, was allerdings stets lächerlich wirkt. Story kann man also skippen.

Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich sagen, es ist leichter als NGS2. Vom Gameplay zwar nicht ganz so "clean" wie NGS2, aber dennoch ein gutes Hack n' Slay. Singleplayer ist ne 7/10 imo.

Der Multiplayer ist mies. Ich spreche hier NICHT vom Coop (den Ninjatrials) sondern vom VS-Mode genannt Klanbattles. Ein (max.) 4 vs 4 Mode, in dem einfach nur sinnlos und ohne große Taktik rumgeschlachtet wird. 3/10

Der Coop - die Ninjatrials sind soweit recht gut. Leider sind oftmals Bugs, die einem den Spielspaß rauben: UT wird einfach verhauen, Gegner glitchen sich aus Moves oder Teleportieren sich einfach weg. Ist an sich aber dennoch sehr spaßig und hat einen hohen Wiederspielwert. 8/10

Insgesamt also ein gutes Game mit einigen Fehlern, aber dennoch besser als so manches Hack n' slay. Präzise Steuerung. Im direkten Vergleich würde ich zwar NGS2 bevorzugen, NG3 schneidet aber dennoch nicht viel schlechter ab. Wie gesagt, ist kein perfektes Spiel.

EDIT: hab es heut für 20€ im Laden gesehen. Da kannst du dir das schon holen, der Preis ist gut ;)

Hey Danke für die Antwort.Ich werds mir holen.Habs auch für 20 Euronen gesehen.

Gruss

Habe 4-6(?) Monate nicht mehr gespielt.

Wollte jetzt UN1 endlich mal machen.

Wo kann ich gut üben?

Und wie war nochmal die Methode um die Klauen Ninjas zu töten.

Hab die auch wieder vergessen.

Normaler Genshin:

Meister3 oder Mentor5... Meister3 macht aber mehr Sinn.

Fiend Genshin:

Meister8 (dlc) oder Anführer 4... Meister 8 ist in diesem Falle vorzuziehen, da fiend dort alleine bereits in der zweiten welle kommt.

Claw-ninjas:

Du musst auf sie zu sliden aber ohne ihn dabei zu berühren, dann führst du izuna aus mit [auf den Gegner zu] + Dreieck. Ich finde es am einfachsten wenn man den claw-Nina auf den Kopf springt und dann den slide ausführt. damit hat man den richtigen abstand.

wenn du bereit bist, sag bescheid. ein paar runden un1 tue ich mir auch schon mal wieder an

Hallo, hab mal zwei Fragen und zwar:

wann oder wie bekommt man denn im " Schatten der Welt" die klauen oder die Sense? Bin Level 29.

Und hat jemand Tipps für Theodore wie man am besten gegen ihn kämpfen sollte?

Vielen dank schon mal :)

zur erste frage musst du kaufen psn

zweite frage am besten mit klauen beim laufen drückst du dreieck dreieck und weg dashen und dann wieder von vorne:biggrin5:

Ich kann bis jetzt noch nicht die Meinung teilen das NM bei NG3 leichter sein soll als bei NGS2. Ich hänge seit 2 tagen an der gleichen stelle und muss jedes mal neues Spiel machen, wenn ich aus mache, weil ich gerade mal beim 2. Checkpoint im ersten Level bin. <.< Es kommen einfach nur übertrieben viele Gegner und

diese schnellen mit den klauen killen mich dann meist immer. Hat da jemand Tipps für ausser izuna und Schwalbe? Vielleicht stell ich mich auch einfach nur blöd an, aber NGS2 kommt mir dagegen vor als könnte man das im schlaf durchspielen. :D

hey ich hab mal eine frage zu den schwierigkeitsgrad hab dierekt auf schwer angefangen aber hab die vorgänger nicht gezockt... bin jetzt bei tag 6 und ich muss sagen das schon kotzgrenze wie soll man da noch ein höreren schwierigkeitsgrad schaffen:banghead:

und was ist izuna? obwohl ich mir schon viele kombos gemerkt habt um das spiel zu meistern

echt heftig muss ich sagen:biggrin5:

hey ich hab mal eine frage zu den schwierigkeitsgrad hab dierekt auf schwer angefangen aber hab die vorgänger nicht gezockt... bin jetzt bei tag 6 und ich muss sagen das schon kotzgrenze wie soll man da noch ein höreren schwierigkeitsgrad schaffen:banghead:

und was ist izuna? obwohl ich mir schon viele kombos gemerkt habt um das spiel zu meistern

Hatte genau wie du kein NGS 2 gespielt und mit NG 3 auf schwer angefangen, ohne jegliche Kombos zu Wissen ^^. Was für eine Ironie. Wenn du ertsmal die wichtigen Kombos kannst, wird das Spiel ein bisschen einfacher in der Story. Bei den Trials fand ich NM 2 und UN1 schwer, der Rest war einfach. :)

dann freu dich auf Ninja Meister, ist nochmal drei ecken härter :D

izuna Fall ist die Kombo die man mit Viereck, Dreieck, 3mal Viereck, Dreieck macht. Wird im schatten der Welt Modus auch als Auftrag gegeben da wird sie auch angezeigt wie sie geht. :)

Ich kann bis jetzt noch nicht die Meinung teilen das NM bei NG3 leichter sein soll als bei NGS2. Ich hänge seit 2 tagen an der gleichen stelle und muss jedes mal neues Spiel machen, wenn ich aus mache, weil ich gerade mal beim 2. Checkpoint im ersten Level bin. <.< Es kommen einfach nur übertrieben viele Gegner und

diese schnellen mit den klauen killen mich dann meist immer. Hat da jemand Tipps für ausser izuna und Schwalbe? Vielleicht stell ich mich auch einfach nur blöd an, aber NGS2 kommt mir dagegen vor als könnte man das im schlaf durchspielen. :D

Die Ninjas mit den Klauen machst du folgendermaßen:

Slide auf sie zu, allerdings ohne sie mit dem Slide zu berühren. Die perfekte Entfernung hast du, wenn du mit Viereck+X X ihnen auf den Kopf springst. Nach dem Slide machst du einen Izuna allerdings nicht mit Viereck Dreieck... Sondern [auf den Gegner zu]+Dreieck und dann Izuna. Ist relativ easy, wenn man das trainiert hat.

In der Story hast du's sogar noch einfacher, da kannst du sowohl mit Klauen, als auch mit dem Schwert auf den Gegner zuspringen Shuriken, dann nen 360 Dreieck (im Grunde reicht auch ein Halbkreis) und dann Izuna. Mit dieser Technik kannst du einen Großteil der Gegner in den Izuna bringen. Diese technik funktioniert aber nur mit den Klauen online, bzw bei den Trails. Mit dem Schwert funktioniert diese Technik nur in der Story.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...