~Cloud~ Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Für was für eine abgespeckte Version habe ich denn 60€ bezahlt?! WTF !Und Kasumi auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Für was für eine abgespeckte Version habe ich denn 60€ bezahlt?!WTF !Und Kasumi auch!!! Ja, das frage ich mich auch immer mehr und mehr. Das sie jetz auch Kasumi raushaun, zum glück kommt ein sigma 3, das wird sehr sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich fühl mich leicht verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich fühl mich leicht verarscht Ne,nicht Leicht sondern sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 tja, ausmelken nennt man sowas ^^ halbfertiges spiel rausbringen und dann einfach ein "neues" game rausbringen und nochmal kassieren ... aber so asozial wie das hier hab ichs noch nicht erlebt, wirklich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Sorry wenn ich frage (hab auch nicht alle Seiten vorher gelesen) Wo ist denn das Problem? Ich wollte mir an sich auch demnächst NG3 holen. Ne kurze Info wäre nett damit ich nicht alles lesen muss. Gibts jetzt bald ne "complete Edition" oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Sorry wenn ich frage (hab auch nicht alle Seiten vorher gelesen) Wo ist denn das Problem? Ich wollte mir an sich auch demnächst NG3 holen. Ne kurze Info wäre nett damit ich nicht alles lesen muss. Gibts jetzt bald ne "complete Edition" oder wie? Also in Raizors Edge gibts alles, was in Ninja Gaiden 3 gefehlt hat. Multiplayer wieder mit Ryu oder andere, Momiji ist wieder ein spielbarer Char. Ayane wahrscheinlich auch und Bilder von Kasumi gabs schon auch. Dazu kommen wieder die Alten Waffen ala Mondstab, Kusari Gama und Doppelkatana auch wieder da. Der PvP Mode wurd überarbeitet, sodass man auch Genshins Schwert dort benutzen kann, Ninpos sind alle wieder da Momijis wurd sogar deutlich geiler, Ultis sind glaube ich auch wieder, wie bei ngs2, nur dass man halt auf seinen Arm warten muss. Ich bin mir sicher ich hab noch 1000 Sachen vergessen, aber das sollte Grund genug sein, um sich verarscht zu fühlen. Achja diese Kristall Totenschädel sind wieder da, damit man seine Skills erweitern kann(?) wie z.B den Guiltonenwurf, den man erlernen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Also in Raizors Edge gibts alles, was in Ninja Gaiden 3 gefehlt hat. Multiplayer wieder mit Ryu oder andere, Momiji ist wieder ein spielbarer Char. Ayane wahrscheinlich auch und Bilder von Kasumi gabs schon auch. Dazu kommen wieder die Alten Waffen ala Mondstab, Kusari Gama und Doppelkatana auch wieder da. Der PvP Mode wurd überarbeitet, sodass man auch Genshins Schwert dort benutzen kann, Ninpos sind alle wieder da Momijis wurd sogar deutlich geiler, Ultis sind glaube ich auch wieder, wie bei ngs2, nur dass man halt auf seinen Arm warten muss. Ich bin mir sicher ich hab noch 1000 Sachen vergessen, aber das sollte Grund genug sein, um sich verarscht zu fühlen.Achja diese Kristall Totenschädel sind wieder da, damit man seine Skills erweitern kann(?) wie z.B den Guiltonenwurf, den man erlernen kann. Wow da kann ich die Aufregung hier gut verstehen. Auch wenn es sich um eine Wii U exclusiv Version handelt. Vielleicht versuchen sie durch solche Aktionen die Wii U interessanter zu machen. Nach dem Motto: guck mal was wir haben und ihr nicht. MMn kommt die Konsolen aber zu früh oder zu spät (je nachdem wie man sehen möchte) und da wird auch so eine verbesserte Version eines Spiels nichts ändern. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese Version auch den Weg auf die PS3 finden könnte, sobald der Publisher sieht, dass der Umsatz nur mäßig auf der Wii U ist. Schade eigentlich. Ich dachte es hätte sich für mich mal gelohnt mit dem Kauf eines Spiels zu warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Soll ja angeblich zum 5.März angekündigt worden sein. Werd mich diesmal aber gemütlich zurücklehnen und auf die Bewertungen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Soll ja angeblich zum 5.März angekündigt worden sein. Werd mich diesmal aber gemütlich zurücklehnen und auf die Bewertungen warten. Jo ich auch. HAHAHA Greed warst du es nicht der damals sogar noch Geld für den DLC bezahlt hat? xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jo ich auch.HAHAHA Greed warst du es nicht der damals sogar noch Geld für den DLC bezahlt hat? xD" Jap... Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jap... Leider Gab es den DLC nicht mal eine Zeitlang Gratis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Gab es den DLC nicht mal eine Zeitlang Gratis ? Nur den UN DLC die restlichen 2 jeweils 10€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Nur den UN DLC die restlichen 2 jeweils 10€ Lohnt es sich den ganzen Kram zu ziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Lohnt es sich den ganzen Kram zu ziehen ? JA LOHNT SICH DIE 2 ZUSÄTZLICHEN WAFFEN WAREN MIR NIE RIESEN HILFE IN DER UN STORY , wenn du auf kranken scheiss stehst dann spiel ninja gaiden ultimate ninja story durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn dir Ninja Gaiden 3 gefällt, ja. Aber ansonsten wirklich überflüssig. @Cihan Das Wort kranker Scheiss bringt es eigentlich auf negativer Hinsicht auf den Punkt. Was hat sich Team Ninja dabei gedacht? "drehen wir die Schwierigkeit mal hoch, indem wir es Terroristen regnen lassen!" ? Da spiele ich wirklich lieber NGS2, was wirklich Skill und kein Glück erfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn dir Ninja Gaiden 3 gefällt, ja. Aber ansonsten wirklich überflüssig. @Cihan Das Wort kranker Scheiss bringt es eigentlich auf negativer Hinsicht auf den Punkt. Was hat sich Team Ninja dabei gedacht? "drehen wir die Schwierigkeit mal hoch, indem wir es Terroristen regnen lassen!" ? Da spiele ich wirklich lieber NGS2, was wirklich Skill und kein Glück erfordert. naja ich muss sagen ich hab für un story von ng3 um 100 mal mehr geblutet als in ngs2 ingesamt. als ich es geschafft hatte hats mir nix gebracht weil mir noch un 4 und 5 fehlt die ich ohne guten partner nicht schaffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Na ist doch selbstverständlich, dass man mehr als in NGS2 blutet. Würde sich für einen Neuankömmling auch wunderbar anhören, dass UN in NG3 schwerer ist als alles andere, aber wie gesagt die guten aus Team Ninja haben schwerer wohl falsch verstanden. Was bringt es einem, wenn man nichts anderes ausser den Izuna Fall und taktisches wegrennen braucht. Das hab ich jetzt auch mal so gesagt, damit es sich überhaupt nach etwas anhört. In NGS2 ist dein eigener Fehler Schuld an deinem Tod. Und in NG3 halt umgekehrt. Gut man kann den Gegnern auch auf den Schoß springen, um gepackt zu werden, aber ich gehe mal von richtigen Spielern aus. Deswegen - NG3 Flop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ja ich hab in un story auch nur izunas gespammt weil mann in dem moment geschützst war von den pschopatischen gegner die ohne ende versuchen einen zu packen, wer mich an meisten gestört hat waren die weissen messer werfer die doppel dolche geworfen haben die konnten einen beim izuna versuch immer von der luft holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 da bin ich beruhigt und brauch mich ned allzu sehr blamieren wenn ich auf Schwer schon extrem Schwierigkeiten habe, vorallem bei Tag 3 im Dschungel, bei den Hunden und Terroristen das is sowas von unfair und einfach nur bockschwer... klar NG ist schwer deswegen darf man ned jammern, aber ich will mal behaupten wenn man NG2 den Ninja Meister schon zur Hälfte gezockt hat und in NG3 die erste Mentor Mission mit Leichtigkeit bewältigt hat, kann bzw. darf nicht so früh so viele Schwierigkeiten haben umso weniger kann ich es verstehen das es soooo viele Leute gab die den Schwierigkeitsgrad kritisiert haben und meinten das wäre zuu einfach... so meine lieben Hobby Ninjas, ich wollte einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben, nachdem ich mindestens gefühlte 5242500 Mal bei oben genannten Gegnern drauf gegangen bin PS: ich hasse die NG Hunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.