Greed Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Yaiba sieht nicht schlecht aus aber erstmal abwarten bis man mehr zu sehen kriegt. Wird ja eher im comic stil gehalten daher dürfte grafisch technisch nichts zu meckern geben, aber zombies usw kommt mir noch komisch vor. Naja ein paar tage nach dem release sollte schon alles klarer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Einer gegen alle Gewinnen Sie ein Deathmatch. [Online-Trophäe] Während den Klanschlachten ändert sich der Spielmodus manchmal zu einem Deathmatch. Dies passiert zufällig und kann nicht beeinflusst werden. Gewinnt dieses Deathmatch, indem ihr die meisten Punkte durch Besiegen der Gegner erreicht, um die Trophäe zu erhalten. Wollte fragen was die voraussetzungen dafür sind dass der modus auf deathmatch wechselt. Habe mit nem Kumpel ca 40 runden geboostet, doch es kam kein einziges mal. Muss man dazu eine bestimmte Spieleranzahl haben oder hatten wir einfach nur Pech? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wird ja eher im comic stil gehalten daher dürfte grafisch technisch nichts zu meckern geben, aber zombies usw kommt mir noch komisch vor. Naja ein paar tage nach dem release sollte schon alles klarer werden Das gleiche denk ich mir auch, das ist unsere kleine Entschädigung für NG3 LoL Ne Spaß bei Seite was mich richtig aufregt, ist die Tatsache abgesehen davon das wir die besten Beta Tester waren hust hust Ninja Gaiden Razor's Edge wurde uns allen als Launch Titel Präsentiert, doch in Wahrheit kommt es nur in Amerika zum lauch heraus wir in Europa dürfen wieder brav bis nächstes Jahr warten LoL macht für mich keinen sinn, ausser ich kann mit meiner Wii U keine NTSC spiele spielen ?! Des weiteren muss ich Ehrlich sagen es sieht nicht Schlecht aus keine Frage, nur muss ich sagen weil ich denn 3 auch sehr viel Gespielt habe, die ersten Bilder und Videos vom DrachenSchwert und Falken Klauen ist Identisch wie bei uns, es machen echt nur die neuen alten Waffen denn unterschied und das der Guilloten Wurf zurück ist. Da gefehlt mir IGN's aussage das es nur ein besseres Directors Cut spiel ist. Sei es wie es ist, ich bin enttäuschter denn je zu vor von TeamNinja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich spiele in letzter Zeit wieder kräftig ngs2 und muss sagen der Unterschied vom Kampfstil ist einfach gewaltig. Sollte zwar schon offensichtlich sein, weil man nicht nur auf ein Izuna oder Schwalbe gewiesen ist. Es ist einfach viel komplexer und ich finde Razors Edge wird da auch nicht mithalten können, wenn der Izuna oder die Schwalbe gleich geblieben ist. Ich hatte auch mal gelesen, dass wenn man einem Gegner kurz vor dem grab bei dreieck drückt man ein sob hat, find ich gut, es sei denn man wird immernoch wir wild umarmt. Es könnte alles so bleiben wie in ngs2 nur die sob attacke sollte hinzugefügt werden dann wärs für mich perfekt. Und ich versteh immernoch nicht, wie man Steel on bone mit stahl auf bein übersetzen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ich spiele in letzter Zeit wieder kräftig ngs2 und muss sagen der Unterschied vom Kampfstil ist einfach gewaltig. Sollte zwar schon offensichtlich sein, weil man nicht nur auf ein Izuna oder Schwalbe gewiesen ist. Es ist einfach viel komplexer und ich finde Razors Edge wird da auch nicht mithalten können, wenn der Izuna oder die Schwalbe gleich geblieben ist. Ich hatte auch mal gelesen, dass wenn man einem Gegner kurz vor dem grab bei dreieck drückt man ein sob hat, find ich gut, es sei denn man wird immernoch wir wild umarmt. Es könnte alles so bleiben wie in ngs2 nur die sob attacke sollte hinzugefügt werden dann wärs für mich perfekt. Und ich versteh immernoch nicht, wie man Steel on bone mit stahl auf bein übersetzen kann... daran sieht man doch nur wieviel liebe team ninja in ng3 gesteckt hat...NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 daran sieht man doch nur wieviel liebe team ninja in ng3 gesteckt hat...NICHT wer weiß ob wir überhaupt ein sigma 3 kriegen.......denkt an die xbox bestitzer die auch kein sigma 2 gekriegt haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 wer weiß ob wir überhaupt ein sigma 3 kriegen.......denkt an die xbox bestitzer die auch kein sigma 2 gekriegt haben.... Auf eine Sigma Version würd ich nicht mehr hoffen. Es wurde ja Ninja Gaiden Z angekündigt, aber gerüchten zufolge für die next Generation Konsolen? Selbst wenn es für PS3/xBox360 erscheinen sollte, man sollte sich käufe von Team Ninja spielen vorher 100x überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Auf eine Sigma Version würd ich nicht mehr hoffen. Es wurde ja Ninja Gaiden Z angekündigt, aber gerüchten zufolge für die next Generation Konsolen? Selbst wenn es für PS3/xBox360 erscheinen sollte, man sollte sich käufe von Team Ninja spielen vorher 100x überlegen. defentiv, tem ninja speiel sich jetz noch zu kaufen ist für jeden riskant, zu riskant....... für next gen konsolen.....loll..... wer weiß wann die erscheinen, also denn kann das ja noch 2 bis 3 jahre dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich glaub ende 2013 bis mitte 2014, also könnte Ninja Gaiden Z noch für die PS3 erscheinen sind halt alles Gerüchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ausser ich kann mit meiner Wii U keine NTSC spiele spielen ?! Falls es jmd noch Interessiert Nintendo setzt wieder darauf das NTSC Spiele wieder nur über eine US Wii U gezockt werden kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 NINJA GAIDEN SIGMA 3 angeblich ist der Release für 05.März.2013 geplannt für PS3 und Xbox 360 !!! Ich hoffe es stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 NINJA GAIDEN SIGMA 3 angeblich ist der Release für 05.März.2013 geplannt für PS3 und Xbox 360 !!! Ich hoffe es stimmt ^^ Oh Gott. Raizors Edge nochmal für PS3/xBox360, für den vollwertigen Preis? Ne lass mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Oh Gott. Raizors Edge nochmal für PS3/xBox360, für den vollwertigen Preis? Ne lass mal. hmm, an sich finde ich es gut, wenn die kostense DLC`s noch dabei sind wird geholt, selbstverständlich nicht für den vollen Preis aber 30 € wäre es mir doch schon wert Hab ich 2 mal NG3 auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 30€ wirds nie im Leben kosten. Ich rechne ja mit mindestens 50€ Die sollten einen kostenlosen Patch machen, oder es für die, die sich DLCs gekauft haben billiger. Das kann nicht sin, dass wir für die Produktion von Razors Edge investieren sollten. Sigma 3 ist bestimmt auch ne Falle, weil die Geld für Ninja Gaiden Z brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 30€ wirds nie im Leben kosten. Ich rechne ja mit mindestens 50€ Die sollten einen kostenlosen Patch machen, oder es für die, die sich DLCs gekauft haben billiger. Das kann nicht sin, dass wir für die Produktion von Razors Edge investieren sollten. Sigma 3 ist bestimmt auch ne Falle, weil die Geld für Ninja Gaiden Z brauchen. Deswegen warte ich auch bis es so viel kostet, sigma 2 hab ich damals auch für 20 € gekriegt und war die special eeddetion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ngs2 hab ich auch für 20€ gekriegt, allerdings nicht, weil ich bis dahin gewartet habe, sondern weil ich nach so einem Spiel gesucht hatte und es gefunden hab aber entwickelt sich ja leider nicht grad zum Besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ngs2 hab ich auch für 20€ gekriegt, allerdings nicht, weil ich bis dahin gewartet habe, sondern weil ich nach so einem Spiel gesucht hatte und es gefunden hab aber entwickelt sich ja leider nicht grad zum Besten. Daher denke ich mal Ngs3 wird man auch recht schnell für 20 bis 30 € finden wenn man etwas wartet =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, ich hab es danals November 2010 oder 2011 gekauft. Da war das Spiel auf jeden Fall schon knapp 1 Jahr alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Naja, ich hab es danals November 2010 oder 2011 gekauft. Da war das Spiel auf jeden Fall schon knapp 1 Jahr alt. Es kommt auch teils sehr auf den Trophies an, manche Leute werden es sich nur kaufen wegen der Platin und es denn auch schnell weiter verkaufen sobald sie die haben, also sind die Optionen relativ offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich zahle auch 60 Euro haupt Sache kommt das Spiel raus ich spiele ja sonst nicht außer NG von daher kann ich mir das leisten immer hin ist das billiger als Wii U zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.