Romsel Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kann mir jemand sagen wie das mit dem verrat gehen soll ich hat jetzt schon 3 mal diesen auftrag und habs kein einziges mal hin bekommen muss ich dass bei jemanden aus meinem team machen der sich nicht bewegt??? wenn sich die leute bewegen bekomm ichs einfach nicht hin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Musst dich unsichtbar machen und einen deiner Teamkameraden meucheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Here are the updates for Ninja Gaiden III on Wii U... - tougher AI - dismemberment - upgrade system - accumulate currency by pulling off combos - use the cash to purchase moves, sword upgrades, and magic spell - view some of the more complex combos on the Wii U GamePad - Ayane as a playable character - she’ll have her own “narrative-expanding missions”, complete with a new move set Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wenn die nicht bald Sigma 3 ankündigen,dann kaufe ich nie wieder ein Tecmo-Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wenn die nicht bald Sigma 3 ankündigen,dann kaufe ich nie wieder ein Tecmo-Spiel... musst dir ne u wii kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 musst dir ne u wii kaufen WiiU* Dafür habe ich das Geld nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie es aussieht zieht jeder mit mit Tecmo und steckt ihnen schön tief das Geld in denn Arsch haha Dann wundert sich wer warum die Welt zugrunde geht. Es werden sich wieder die meisten eine neue Konsole kaufen und wieder 60, 70€ zahlen LoL Und das geilste ist, Es ist geil sagen die Meisten, her damit wir wollen mehr zahlen mehr noch mehr. Tecmo ist TOT für mich und alle games die sie in Zukunft Rausbringen egal auf welcher Konsole oder wie genial die Spiele sind, FUCK U Team NINJA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie es aussieht zieht jeder mit mit Tecmo und steckt ihnen schön tief das Geld in denn Arsch hahaDann wundert sich wer warum die Welt zugrunde geht. Es werden sich wieder die meisten eine neue Konsole kaufen und wieder 60, 70€ zahlen LoL Und das geilste ist, Es ist geil sagen die Meisten, her damit wir wollen mehr zahlen mehr noch mehr. Tecmo ist TOT für mich und alle games die sie in Zukunft Rausbringen egal auf welcher Konsole oder wie genial die Spiele sind, FUCK U Team NINJA wenn der online server für dead or alive 5 kake ist dreh ich auch durch in einen bemu darf dieses gehänge wie bei ng 3 nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 wenn der online server für dead or alive 5 kake ist dreh ich auch durch in einen bemu darf dieses gehänge wie bei ng 3 nicht sein Mal sehen was passiert, glaub ich aber kaum das da was sin wird. Sonst können Sie die Koffer packen und zu machen. 2 Flops verkraftet keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Wie es aussieht zieht jeder mit mit Tecmo und steckt ihnen schön tief das Geld in denn Arsch hahaDann wundert sich wer warum die Welt zugrunde geht. Es werden sich wieder die meisten eine neue Konsole kaufen und wieder 60, 70€ zahlen LoL Und das geilste ist, Es ist geil sagen die Meisten, her damit wir wollen mehr zahlen mehr noch mehr. Tecmo ist TOT für mich und alle games die sie in Zukunft Rausbringen egal auf welcher Konsole oder wie genial die Spiele sind, FUCK U Team NINJA Jup,DoA 5 wird auch nicht gekauft obwohl ich mich drauf gefreut habe. Aber ich bin jetzt viel wütender wegen Bayonetta 2.Jetzt kann ich mir schon 2 Hackn'Slays abschminken,und GoW hängt mir schon zum Hals raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Jup,DoA 5 wird auch nicht gekauft obwohl ich mich drauf gefreut habe.Aber ich bin jetzt viel wütender wegen Bayonetta 2.Jetzt kann ich mir schon 2 Hackn'Slays abschminken,und GoW hängt mir schon zum Hals raus... Das mit Bayonetta 2 hab ich auch vor 2 Tagen erfahren.Da könnt ich kotzen,ich fand en ersten Teil so super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das mit Bayonetta 2 hab ich auch vor 2 Tagen erfahren.Da könnt ich kotzen,ich fand en ersten Teil so super. bayonetta 2 ist echt mies aber naja nitendo war schlau und hatt sich die rechte gesichert aber ng3 ist doch mal die größte frecheit und da kommt bestimmt nochmehr, team ninja ist echt ne arschlochfirma geworden...... DoA 5 kauf ich mir noch aber nie mehr nen spiel von denen, als ob jeder so viel geld hatt sich fix ne wii u zu kaufen mit ng 3 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 was mich an meisten an ninja gaiden 3 aufregt ist der extreame lag in ultimate ninja total beschissen wennd ie wneigstens den beheben würden wäre ich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 warum sollte sie ng 3 nochmal patchen, schließlich kommt noch ng3 razors edge, so ist bestimmt ihre sichtweise, fuck auf team ninja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 warum sollte sie ng 3 nochmal patchen, schließlich kommt noch ng3 razors edge, so ist bestimmt ihre sichtweise, fuck auf team ninja um die kunden auf der ps3 etwas zu besenftigen wären die lags nicht hätt ich garnix gegen ng 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 um die kunden auf der ps3 etwas zu besenftigen wären die lags nicht hätt ich garnix gegen ng 3 als ob team ninja es interessiert was die kunden von ihnen denken..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 als ob team ninja es interessiert was die kunden von ihnen denken..... abwarten und tee trinken wird man ja an doa5 sehen ops genau so ein rienfall ist mit unnormalen lags denk es werden sich genug leute dieses ng 3 razar edge holen die haben dann alle verluste weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 abwarten und tee trinken wird man ja an doa5 sehen ops genau so ein rienfall ist mit unnormalen lagsdenk es werden sich genug leute dieses ng 3 razar edge holen die haben dann alle verluste weg jo, einfach schaun logisch, da sich auch genug leute die wii u kaufen werden (damit will ich nix gegen die wii u sagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 sind ja nur noch 5 tage zu doa 5 yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 sind ja nur noch 5 tage zu doa 5 yeah echt, garnicht bemerkt naja, dann wird man es sehen wie das im vergleich zu ng3 ablaufen wird, bleibt nur hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.