Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Bin ja zurzeit dabei ein zweites Mal 100% bei NG3 zu machen.

Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt. Ging mit KING_UAE_ alles First oder Second Try. Zahlt sich aus, wenn man mehr als 200h Spielzeit damit verbringt.

Das Einzige, was mir jetzt keinen Spaß machen wird ist nochmal Verrat zu holen in CB. Aber naja, danach habe ich schon wieder 100%.

Bin ja zurzeit dabei ein zweites Mal 100% bei NG3 zu machen.

Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt. Ging mit KING_UAE_ alles First oder Second Try. Zahlt sich aus, wenn man mehr als 200h Spielzeit damit verbringt.

Das Einzige, was mir jetzt keinen Spaß machen wird ist nochmal Verrat zu holen in CB. Aber naja, danach habe ich schon wieder 100%.

ist doppelplatin möglich? dieser ultimate modus ist totaler abfuck weil ales rütttelt und hängt

ist doppelplatin möglich? dieser ultimate modus ist totaler abfuck weil ales rütttelt und hängt

Is auf Master Ninja das gleiche des kotzt mich auch an :emot-raise: Sobald eine Rakete fliegt is zeitlupe vorprogrammiert :) Hab sogar das spiel instaliert selbst das hilft nicht :dozey:

Is auf Master Ninja das gleiche des kotzt mich auch an :emot-raise: Sobald eine Rakete fliegt is zeitlupe vorprogrammiert :) Hab sogar das spiel instaliert selbst das hilft nicht :dozey:

wenn die kein patch rausbringen dreh ich noch durch nicht mal das was man eingibt wird kommt bei ryu an es hackt zu sehr

Keine Ahnung, ich mache es auf zwei verschiedenen Accounts.

Aber ist sicherlich möglich, warum nicht?

Mich stören die Slowdowns jetzt nicht so sehr. Ist ja nicht so, als hätte nur man selbst diesen Slowdown, die Gegner haben es ja auch ^^

Keine Ahnung, ich mache es auf zwei verschiedenen Accounts.

Aber ist sicherlich möglich, warum nicht?

Mich stören die Slowdowns jetzt nicht so sehr. Ist ja nicht so, als hätte nur man selbst diesen Slowdown, die Gegner haben es ja auch ^^

ja aber die eingabe von moves leiden darunter und das kann fatal ausgehen bei ultimate ninja

Jop, da hast du recht. Aber dennoch stört es den Spielfluss :biggrin5: Dann muss man immer gezielt drauf spielen, dass es laggt ... <.<

kann mir jemand bitte sagen warum ich nie einen koop-partner finde wenn ich ein ninjaprüfung machen will such schon mehrere male am tag aber er sagt immer das ich keine lobby finden konnte??? und wenn ich ne lobby erstelle wart ich sogar 10min und da kommt keiner rein????

kann mir jemand bitte sagen warum ich nie einen koop-partner finde wenn ich ein ninjaprüfung machen will such schon mehrere male am tag aber er sagt immer das ich keine lobby finden konnte??? und wenn ich ne lobby erstelle wart ich sogar 10min und da kommt keiner rein????

Naja einfach mal am wochenende probieren den unter der woche schauts ziemlich mager aus, is ja schon bischen älter das spiel :) Und die meisten haben eben schon nen partner und spielen mit dem ein privates spiel das kann auch der fall sein :)

Na so alt ist das spiel nun wieder auch ned vlt 4monate selbst bei ngs2 findet man mehr als hier^^

Weil die meisten die Platin haben wieder NGS 2 spielen weil es den meisten besser gefällt.

Ich selber hab immo schwer zu knabbern an der DMC Collection,bin aber auch nicht der richtige für die UN Missionen,hab da selbst lange dran gesessen.

kann mir jemand bitte sagen was ich bei den dlc trophäen machen muss?? habs nicht im leitfaden gefunden???

ultimate ninja durspielen un4 und und 5 schaffen dann mit der sense 100 gegner killen also klanschlacht , und mit der klaue 100 gegner in der klanschlacht killen, und alle dlc missionen bestehen

ich hasse die klanschlachte mich kotzt es ja schon beim 2ten spiel voll an und dann muss ich auch noch 100kills in den mist modus machen ohhhhje

Du kannst die auch zu 2 boosten heißt wenn du kein bock auf online schlachten hast geht das zu 2 schneller aber ich rate dir eh online zu spielen den die verrat trophy brauchst du eh für platin und bei mir kahm erst verrat beim 103 match :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...