Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Xbox Verkäufe (in Millionen):

North America: 0.05m 60.2%

+ Europe: 0.02m 20.3%

+ Japan: 0.01m 11.2%

+ Rest of the World: 0.01m 8.3%

= Global 0.09m

PS3 Verkäufe (in Millionen):

Total Units

North America: 0.07m 43.3%

+ Europe: 0.02m 14.6%

+ Japan: 0.05m 33.6%

+ Rest of the World: 0.01m 8.4%

= Global 0.15m

Macht insgesamt 240.000 Stück ^^ ist nicht gerade berauschend ^^

da haben sich sogar Spiele wie Iron Man 2, Naughty Bear, Transformers, Spider Man: Shattered Dimensions, .... besser verkauft ^^

Musst aber auch bedenken, dass die CE sehr teuer war und eigentlich nicht mehr zu haben ist. Die wird ordentlich was eingespielt haben xD

Naja sie haben das gemacht, wegen dem Feedback der Fans zu NG3. Immerhin haben sie auch in Interviews offiziell dazu Stellung genommen und ihrem Fehler eingesehen. Ich find's auch bisshen traurig, aber DOA5 sieht super aus, von daher ham sie nicht ganz verschissen xD

Laut Twitter soll es ja im Herbst eine Ankündigung geben.

HaoKuaiDeJian ‏@HaoKuaiDeJian

@TeamNINJAStudio hmmm. A shame you couldn't do that for NG3. Are we getting a patch?

Team NINJA ‏@TeamNINJAStudio

@haokuaidejian nothing has been confirmed but there will be and announcement in the fall of 2012.

Espandi

HaoKuaiDeJian ‏@HaoKuaiDeJian

@TeamNINJAStudio Basically, we're not getting one? Sounds like a sigma version is on the way. If so, you can keep it. I don't pay for beta's

Naja vllt kommt diese Verison gar nicht auf die PS3. ;) Und falls doch darfste sowieso noch ne Weile warten. Ich für meinen Teil würde die Version auch noch gerne auf der PS3 spielen, aber als Vollpreistitel kommt mir das echt nicht nochmal ins Haus nachdem ich 20€ für DLCs und 99€ für ne CE ausgegeben habe... Also n Jahr später dann aus England bestellen oder so. :S

hallo,

ich habe mir ninja gaiden UK uncut gebraucht gekauft und der online pass wurde schon benutzt.

brauche ich jetzt unbedingt einen UK online pass oder funktioniert da auch ein EU online pass?

Kennt sich damit jemand aus?

mfg

Glaub schon hab auch die Uk version und ich hab mir im Ösi store denn pass runtergeladen.

Kann es sein,dass das Spiel Macken im Online Modus hat? Bei mir findet es global und regionl keine Lobbys...

Bei mir auch nicht, nur ganz selten ist mal ein Raum auf.

Heute habe ich zum ersten mal nach Monaten wieder NG3 gespielt und gleich UN1 versucht.

Mit dem Typen bin ich bis zu den Fiend Genshins gekommen.

Dann haben die ne InstantFeuerwelle gemacht und ich war tot.

Bin also insgesamt 2x gestorben, er kein mal.

Naja was soll's bin eben aus der Übung...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...