Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

wird mit sicherheit kommen. schließich lässt sich so mit einem "alten" game nochmal abkassieren... -.-

sowas scheint aj gerade voll in mode zu sein.....die wii u version hatt ja sogar ein anderen namen, vllt wirds denn genauso heißen, das das sigma nicht so auffällt .....bestimmt kommt denn auch nochmal ein extra trophie system oder add ons in höhe von nochmal 60 euro....team ninja zieht die fans nur ab.....

vor allen, das war noch nicht alles was dazu kommt, neue gegnertypen kommen dazu, neue kampfareale, ok damit könnte denn auch die add on prüfungen gemeint sein aber man kann in der story ninpos und waffen aufbesser und die leben erhöhen mit den karmapunktesystem, eine verbesstere gegner ki UND als ob das nicht genug wäre, das zerstückeln der gegner wird wieder möglich sein.....

Hm, hab den bereits 99€ in den Rachen gestopft für den Schund und jetzt nochmal was. >_< Naja, gibt sowieso wieder nen Dummen in meinem Bekanntenkreis der sich das holt... Allerdings hoffe ich mal das das Kampfsystem auch besser wird und man sich nicht wieder nur mit Inzuna durch die Story spamen muss.

allerdings glaube ich, dass mit den 6 waffen alles gleich bleibt und nur die doppelkatana kommt. Gezählt werden sicherlich das Drachenschwert, Hayates schwert, Genshins schwert, Klaue, Sense und Doppelkatana. Bin mir nicht sicher, aber wenn die schon so viel verscheissern gibts da bestimmt auch wieder lücken^^

allerdings glaube ich, dass mit den 6 waffen alles gleich bleibt und nur die doppelkatana kommt. Gezählt werden sicherlich das Drachenschwert, Hayates schwert, Genshins schwert, Klaue, Sense und Doppelkatana. Bin mir nicht sicher, aber wenn die schon so viel verscheissern gibts da bestimmt auch wieder lücken^^

das kann ich mir irgendwie auch echt gut vorstelllen, die 3 ninpos sind ja auch so eien fragliche sache aber alleine die tatsache mit denn aufwerten ist beschiss

irgendwie kann ich mir gut vorstellen das dass eh noch nicht alles war, schließlich könnte man für die team missionen auch noch momiji reinpacken ^^

Ich bewundere ernsthaft die Leute, die UN-Story geschafft haben. So eine Verarsche erlebt man echt nur selten. Hab schon keine Lust mehr, bis zum ersten Checkpoint zu spielen, weil man einfach nur komplett verarscht wird. Ich werf nen Shuriken auf nen Gegner um ihn dann mit der FS zu killen: Ryu springt (trotz G-Sprung) in ne ganz andere Richtung ins leere und wird natürlich sofort gegriffen. So läuft das ständig. Manchmal springt man ernsthaft 10 sek. nur in der Gegend rum, bis er durch sein verbuggtes Autoaim mal nen Gegner anvisiert bekommt. Bevor ich UN4 und 5 nicht fertig habe, tue ich mir den Mist nicht nochmal an^^ Team Ninja hooray

Ich bewundere ernsthaft die Leute, die UN-Story geschafft haben. So eine Verarsche erlebt man echt nur selten. Hab schon keine Lust mehr, bis zum ersten Checkpoint zu spielen, weil man einfach nur komplett verarscht wird. Ich werf nen Shuriken auf nen Gegner um ihn dann mit der FS zu killen: Ryu springt (trotz G-Sprung) in ne ganz andere Richtung ins leere und wird natürlich sofort gegriffen. So läuft das ständig. Manchmal springt man ernsthaft 10 sek. nur in der Gegend rum, bis er durch sein verbuggtes Autoaim mal nen Gegner anvisiert bekommt. Bevor ich UN4 und 5 nicht fertig habe, tue ich mir den Mist nicht nochmal an^^ Team Ninja hooray

Kann mich dem nur so anschliessen.Man kann dann noch die ganzen SlowDowns erwähnen.

so eine verarsche, was soll denn der mist von team ninja, ist ja echt das letzte:banghead::mad1:

Absolute verarsche, dass ist ja mal das letzte. Wieso kann man bei bei der Version die Körperteile abhacken und auf der PS3 Version nicht:skep:

Und hat auch noch die Doppelkatana.

unverschämtheit oder?... und wie cool die UT dann auchnoch ist

boah, das ist ja mal verarsche -.-

mir tun die leute leid die bei ng 3 platin gemacht haben, nach der aktion von tem ninja haben sie alle ng fans regelrecht das geld aus denn taschen gezogen -.-

war ja klar das team ninja so eine aktion bringt......scheiß geldgeier.....

lol mir gefiel die Darstellung auf der PS3 aber tausendmal besser. Die rumfliegenden Körperteile und Zerteilungen müssen einfach nicht sein. Von den übertriebenen Splatter mal ganz abgesehen.

Okay, aber der Rest ist natürlich geil.

Und ich bereue die PS3-Version immernoch nicht. Die 100% haben mir viel Spaß (zugegebenermaßen auch viel Nerven gekostet) bereitet.

Absolute verarsche, dass ist ja mal das letzte. Wieso kann man bei bei der Version die Körperteile abhacken und auf der PS3 Version nicht:skep:

Und hat auch noch die Doppelkatana.

Weil TN auf die Kritik gehört hat.

Eine der markantesten Neuerungen wird ja die Rückkehr des Dismemberments aus NG2, sprich, es fliegen wieder Körperteile durch die Gegend. Und damit kehrt eigentlich NG2s Kampfsystem zurück. Die Gegner ohne Arme/Beine werden langsamer und setzen auch verstärkt Suizid Angriffe gegen Ryu ein. Die Auslöschungstechnik kann nun wieder nur mit der schweren Angriffstaste ausgeführt werden. Es gab Probleme mit der Doppelbelegung bei den leichten Angriffen (manchmal machte Ryu eine OT, manchmal nicht), darum hat man das auch wieder geändert und NG2s Ausführung zurückgebracht. Der Focus auf die "Stahl auf Bein" Angriffe verfliegt damit völlig, bleibt in Razors Edge dennoch erhalten. Es wurde grundlegend überarbeitet.

In Razors Edge fungieren SOBs nun als Konter. In NG3 kündigten Gegner ihre teils mit hohen Reichweiten versehenen Griffe usw. mit einem roten Glühen an. Ryu kann nun, im richtigen Moment, mit der schweren Angriffstaste diese Griffe kontern und so einen SOB auslösen. Das Timing wird aber je nach Gegnertyp unterschiedlich sein. In der Demo konnten man nur den ANfang des Dubai Levels spielen. Zu sehen waren dort nur die normalen Soldaten und die mit den Berets, die schweren Wurfschaden verursachen können. Das Timing bei den Beret Soldaten war wesentlich schwieriger als bei den normalen Grunts. Schlägt der Konter fehl, muss Ryu, wie auch in NG3, schweren Schaden einstecken. Die SOBS lassen sich immer noch verknüpfen, wie in NG3.

Leute, die es schon anspielen durften, sagten, dass die SOB Mechanik, zusammen mit den alten OT System aus NG2 fantastisch anfühlen.

Die Drachenninpo ist auch Geschichte. Zurück kommen die klassischen Ninpos aus NG. Zu sehen waren die Kunst des Infernos und die Kunst der Windklingen.

Das Karmasystem wurde geändert. Zwar gibt's Muramasa's Shop nicht im Spiel, aber im Menü wertet man seine Waffen nun mit Karma auf. Ebenso kann man auch seine Gesundheit dadurch steigern. Es werden auch mehr Waffen verfügbar sein. Das Dual Katana (Jinran Maru und BotA) ist eine davon. Es ist aber keine komplett neue Waffe/Ninpo bisher bekannt. Prinzipiell nur alter Kram aus NG2.

Zumindest wird es aber neue Gegner, Arenen und eine überarbeitete K.I. geben.

Damit wäre Razor's Edge zumindest in einigen Bereichen, ein Nachfolger der die Erwartungen an das ursprüngliche NG3 eher hätte erfüllen können.

Zumindest wird es aber neue Gegner, Arenen und eine überarbeitete K.I. geben. In vielerlei Hinsicht kann man also sagen das Razors Edge mehr oder weniger ein "Sigma 3" ist bzw wird.

8.jpg

12.jpg

Naja, ich hoffe mal die bringen das Game später noch für die großen Konsolen raus, bezweifle es aber. Weil so, ist es einfahc nur eine Verarsche.

Weil TN auf die Kritik gehört hat.

Eine der markantesten Neuerungen wird ja die Rückkehr des Dismemberments aus NG2, sprich, es fliegen wieder Körperteile durch die Gegend. Und damit kehrt eigentlich NG2s Kampfsystem zurück. Die Gegner ohne Arme/Beine werden langsamer und setzen auch verstärkt Suizid Angriffe gegen Ryu ein. Die Auslöschungstechnik kann nun wieder nur mit der schweren Angriffstaste ausgeführt werden. Es gab Probleme mit der Doppelbelegung bei den leichten Angriffen (manchmal machte Ryu eine OT, manchmal nicht), darum hat man das auch wieder geändert und NG2s Ausführung zurückgebracht. Der Focus auf die "Stahl auf Bein" Angriffe verfliegt damit völlig, bleibt in Razors Edge dennoch erhalten. Es wurde grundlegend überarbeitet.

In Razors Edge fungieren SOBs nun als Konter. In NG3 kündigten Gegner ihre teils mit hohen Reichweiten versehenen Griffe usw. mit einem roten Glühen an. Ryu kann nun, im richtigen Moment, mit der schweren Angriffstaste diese Griffe kontern und so einen SOB auslösen. Das Timing wird aber je nach Gegnertyp unterschiedlich sein. In der Demo konnten man nur den ANfang des Dubai Levels spielen. Zu sehen waren dort nur die normalen Soldaten und die mit den Berets, die schweren Wurfschaden verursachen können. Das Timing bei den Beret Soldaten war wesentlich schwieriger als bei den normalen Grunts. Schlägt der Konter fehl, muss Ryu, wie auch in NG3, schweren Schaden einstecken. Die SOBS lassen sich immer noch verknüpfen, wie in NG3.

Leute, die es schon anspielen durften, sagten, dass die SOB Mechanik, zusammen mit den alten OT System aus NG2 fantastisch anfühlen.

Die Drachenninpo ist auch Geschichte. Zurück kommen die klassischen Ninpos aus NG. Zu sehen waren die Kunst des Infernos und die Kunst der Windklingen.

Das Karmasystem wurde geändert. Zwar gibt's Muramasa's Shop nicht im Spiel, aber im Menü wertet man seine Waffen nun mit Karma auf. Ebenso kann man auch seine Gesundheit dadurch steigern. Es werden auch mehr Waffen verfügbar sein. Das Dual Katana (Jinran Maru und BotA) ist eine davon. Es ist aber keine komplett neue Waffe/Ninpo bisher bekannt. Prinzipiell nur alter Kram aus NG2.

Zumindest wird es aber neue Gegner, Arenen und eine überarbeitete K.I. geben.

Damit wäre Razor's Edge zumindest in einigen Bereichen, ein Nachfolger der die Erwartungen an das ursprüngliche NG3 eher hätte erfüllen können.

Zumindest wird es aber neue Gegner, Arenen und eine überarbeitete K.I. geben. In vielerlei Hinsicht kann man also sagen das Razors Edge mehr oder weniger ein "Sigma 3" ist bzw wird.

8.jpg

12.jpg

Naja, ich hoffe mal die bringen das Game später noch für die großen Konsolen raus, bezweifle es aber. Weil so, ist es einfahc nur eine Verarsche.

Is aber sehr lächerlich, da soll die Wii-u version TN aus der schei*** holen.

Und die waren NG fans dürfen sich weiter mit Lagg Problemen und Bugs umherschlagen lol.

Und wenn sie es für die PS3 und Xbox auch patchen würden, würde es wie eine Vollversion wahrscheinlich kosten.

Also die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Zuerst heißt es Körperteile abhacken is zu crazy das müssen sie rausnehmen.

Und bei der Wii-U dürfen sie es dann lol, die müsse sehr verzweifelt sein wenn sie das machen mussten.

Mal sehen wie es in Zukunft weiter geht ;)

Kann das sein das der Guilloten wurf auch zurück ist, das sieht so aus auf dem Skill Baum ganz links in der Mitte lol

Xbox Verkäufe (in Millionen):

North America: 0.05m 60.2%

+ Europe: 0.02m 20.3%

+ Japan: 0.01m 11.2%

+ Rest of the World: 0.01m 8.3%

= Global 0.09m

PS3 Verkäufe (in Millionen):

Total Units

North America: 0.07m 43.3%

+ Europe: 0.02m 14.6%

+ Japan: 0.05m 33.6%

+ Rest of the World: 0.01m 8.4%

= Global 0.15m

Macht insgesamt 240.000 Stück ^^ ist nicht gerade berauschend ^^

da haben sich sogar Spiele wie Iron Man 2, Naughty Bear, Transformers, Spider Man: Shattered Dimensions, .... besser verkauft ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...