Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Ist das normal das zur zeit alle Videos Broken sind die man sich runterlädt egal ob eine von den neuen mn oder von den un jede ist Broken kann man da irgendwas gegen machen oder haben sie auch das nicht hinbekommen ?

Also ich hab 2x Videos runtergeladen und danach hatte ich Probleme mit dem PSN(DNS-Fehler).

Weiss nicht ob das Zufall war aber ist mir zu Blöd sowas.

Kriege langsam 'ne Macke bei MN15. Die Mission ist einfach nur krank. Man braucht erstmal richtig viel Glück, dass man mit relativ guter Energie die Welle mit Volf und den etlichen Vangalves übersteht. Dann muss man natürlich auch die 2 Liz's und den Fiend Genshin möglichst flawless machen, damit man eine Chance bei der letzten Welle hat. Absolut übertrieben, wenn man versucht Alexei und die Brutes abzulenken und der Partner mit Zedonius beschäftigt ist. Das ist gar nicht das größte Problem. Sondern dass Alexei sich zwischendurch einfach mal dazu entscheidet zum Partner rüberzudashen und ihn mitten beim Kampf gegen Zedonius totgrabbed obwohl der Partner Meilen weit weg von mir und Alexei ist. Echt abartig, wie die das programmiert haben. Da bringt auch der 2. Versuch, den man hat, nichts mehr. Das wird noch extrem viel Nerven kosten bevor ich das geschafft habe, da bin ich mir sicher :facepalm: Und das nur wegen der letzten Welle, die ja eigentlich gar nicht so schwer klingt wie sie tatsächlich ist.

Hast du NGS2 gespielt? Dort war es genau so, nur dass die Arena ungefähr zehn Mal kleiner war. Bei NGS2 konnte man aber Alexei immer bei sich behalten, wenn man wusste, wie es geht. Keine Ahnung, ob das noch bei NG3 möglich ist.

Klar, aber um ehrlich zu sein musste ich mich dort nicht so intensiv mit beschäftigen wie mit NG3 (REMaster half mir relativ schnell bei den Team-Missionen). Werde NGS2 aber wahrscheinlich eh nach NG3 nochmal zocken.

Kann mich aber nicht dran erinnern, dass Alexei so buggy war. Aber du musst es ja eigentlich wissen, von daher wirst du sicher recht haben.

Kann sich jemand mal die Ranglisten von MN04 und UN02 angucken? Habe meine PS3 sicher schon seit knapp einem Monat nicht mehr angemacht, würde nur gerne wissen, wie dort jetzt die Top-Platzierungen aussehen.

MN04 hast du noch denn 1 Platz wenn ich mich nicht Täusche,

und bei UN2 hab ich es letztens geschafft auf denn 1 Platz zu springen.

Mittlerweile hab ich schon 100% in dem Spiel :D Also wer Tipps braucht, kann sich bei mir melden.

der einzige tip ist, brecht das spiel auseinander leute!

ich kotz schon wieder so ab, hab ne woche pause gemacht und jez wieder angefangen...nur bugs hat das scheiss spiel, macht null spaß zu spielen, einfach nur super schlecht das spiel:banghead:

Ninja Gaiden 1 is immernoch irgendwie der beste Teil von Ninja Gaiden.

Verschiedene Gegner, hammermäßige Zwischenfilmsequenzen und eine sehr gute Story.

Ninja Gaiden 2 hat an der Story und an den Szenen meiner Meinung nach gemangelt was durch das zerhacken wiedergut gemacht wurde.

Ninja Gaiden 3 hingegen hat nur eine Route in der Story obwohl die irgendwas von Entscheidungen geredet habn, die Gegner im online modus fallen buchstäblich von der decke nur damit man die platt macht und wirklich variieren tun die auch nicht und Ryu wurde vom eiskalten coolen Ninja zum Babysitter.

Hab mehr von der Story erwartet was genau die von Ryu wollen und so und auserdem haben die von Koop-Story geredet von der nix zu sehen ist auser den normalen Ninja Trials und teamwork in clan battles gibts auch nicht wirklich, killen oder gekillt werden, die hätten ruhig paar bessere ideen haben können.

Naya so viel zu NG 3 von mir, das einzig gute ist die knochenbrechennummer, die hätten die einfach nehmen sollen und mit den vorherigen teilen verbinden sollen.

...

Ninja Gaiden 1 hatte doch keine gute Story. In Ninja Gaiden war die Story immer nebensächlich. Mit Ninja Gaiden 3 hat man wenigstens versucht, die Story ein bisschen in den Vordergrund zu rücken. Hat im Endeffekt nicht so gut geklappt, wie man es sich erhofft hatte, trotzdem ist die Story wohl besser als in jedem anderen Ninja Gaiden Ableger. Von einer Koop Story höre ich übrigens auch zum ersten Mal.

ninja gaiden 3 bescheißt doch eh auf ganzer linie, erst dieser offline lag und jetz die höhe mit der wii u version, denn ich meien, WII U KRIEGT 3 NEUE NINPOS UND 6 WAFFEN UND KAMRAPUNKTE SYSTEM ZUM AUFWERTEN, hallo, das schreit sowas von nach einen ninja gaiden sigma 3............

WII U KRIEGT 3 NEUE NINPOS UND 6 WAFFEN UND KAMRAPUNKTE SYSTEM ZUM AUFWERTEN, hallo, das schreit sowas von nach einen ninja gaiden sigma 3............

wird mit sicherheit kommen. schließich lässt sich so mit einem "alten" game nochmal abkassieren... -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...