SlipKnoT Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ab heute werde ich wirklich nur noch online spielen, wenn man die jeweilige Mission nicht solo schaffen kann. Diese Engine ist sowas von verbuggt, verstehe nicht, wie Team Ninja uns sowas zumuten kann. MN08 klappt bei mir alleine besser als mit Partner. Irgendwie unlogisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ab heute werde ich wirklich nur noch online spielen, wenn man die jeweilige Mission nicht solo schaffen kann. Diese Engine ist sowas von verbuggt, verstehe nicht, wie Team Ninja uns sowas zumuten kann. MN08 klappt bei mir alleine besser als mit Partner. Irgendwie unlogisch. Vebuggt ist gut. Ich hab Volf bei Anführer 11 besiegt ohne das der im Bild war. Da kam nix und dann hab ich mein Ninpo Quer durch die Arena gejagt und dann kam Prüfung bestanden.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Vebuggt ist gut.Ich hab Volf bei Anführer 11 besiegt ohne das der im Bild war. Da kam nix und dann hab ich mein Ninpo Quer durch die Arena gejagt und dann kam Prüfung bestanden.:'> Genau das ist mir auch passiert xDDD. Volf nimmt sich halt manchmal eine Pause ^^ Der kann ja schließlich nicht den ganzen Tag da stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nach nur knapp einem Monat ist mein neues Pad jetzt kaputt. So einen Bullshit habe ich wirklich noch nie erlebt. Aber etwas gutes hat das Ganze. Ohne Pad kann ich dieses Spiel nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nach nur knapp einem Monat ist mein neues Pad jetzt kaputt. So einen Bullshit habe ich wirklich noch nie erlebt. Aber etwas gutes hat das Ganze. Ohne Pad kann ich dieses Spiel nicht mehr spielen. wer hätte gedacht, dass einer der besten ngs2 spieler so bei ng3 abkotzt :'> ich find ng3 auch nicht grade toll, aber es lässt sich spielen, wenn man nen guten partner und bisl glück hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 wer hätte gedacht, dass einer der besten ngs2 spieler so bei ng3 abkotzt :'> ich find ng3 auch nicht grade toll, aber es lässt sich spielen, wenn man nen guten partner und bisl glück hat. Es ist ja nicht so, als würde ich in diesem Spiel nichts hinbekommen. Es nervt aber, dass vieles teilweise so vom Glück abhängig ist. Außerdem nervt mich die Steuerung. Wie oft habe ich schon versucht mit X+Viereck zu springen, es kam aber nur ein Schlag raus, weswegen ich getroffen wurde? Wie oft hat die Falkenklauen-AT nicht getroffen, weswegen ich Schaden gefressen habe? Wie oft war Marbus einfach nur ein dummes Stück... ihr wisst was ich meine. Anfangs dachte ich ja, dass er nur im Koop-Modus so rumglitcht. Aber nein. Sogar wenn man alleine spielt glitcht er rum, jedoch nicht so extrem. Jedenfalls werde ich NG3 erstmal nicht spielen. Geht ja auch gar nicht, wenn ich kein Pad habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Es ist ja nicht so, als würde ich in diesem Spiel nichts hinbekommen. Es nervt aber, dass vieles teilweise so vom Glück abhängig ist. Außerdem nervt mich die Steuerung. Wie oft habe ich schon versucht mit X+Viereck zu springen, es kam aber nur ein Schlag raus, weswegen ich getroffen wurde? Wie oft hat die Falkenklauen-AT nicht getroffen, weswegen ich Schaden gefressen habe? Wie oft war Marbus einfach nur ein dummes Stück... ihr wisst was ich meine. Anfangs dachte ich ja, dass er nur im Koop-Modus so rumglitcht. Aber nein. Sogar wenn man alleine spielt glitcht er rum, jedoch nicht so extrem. Jedenfalls werde ich NG3 erstmal nicht spielen. Geht ja auch gar nicht, wenn ich kein Pad habe. genau zock lieber bisl ssf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 genau zock lieber bisl ssf4 Genau das hatte ich auch vor. Jedoch nicht auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Genau das hatte ich auch vor. Jedoch nicht auf der PS3. naja wenn du dann mal nen neues pad hast und wieder bisl bock auf ng3, können wir ja mal bisl spielen...so schlecht wirste ja gegen alexei nicht sein nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 naja wenn du dann mal nen neues pad hast und wieder bisl bock auf ng3, können wir ja mal bisl spielen...so schlecht wirste ja gegen alexei nicht sein nehm ich an Habe nur ein Mal gegen ihn auf Mentor gespielt. Habe mich danach um andere Dinge gekümmert, bevor ich mit den neuen Missionen anfangen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 mache auch schon seit nem guten monat ne paus, weil es einfach so zu sagen scheisse ist. Anfangs hab ich mir immer eingeredet, dass es geil ist von wegen hey das ist ninja gaiden aber mit 3 haben die völlig verkackt möchte ich mal sagen -.- ich hoffe mal auf eine sigma version bzw auf ein viertes teil... @Kratos wenn du probleme gg alexei hast bin gut gegen die erzdämonen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @Kratos wenn du probleme gg alexei hast bin gut gegen die erzdämonen^^ Die Erzdämonen verhalten sich in NG3 aber anders, als in NGS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 in ngs2 hab ich auch alles geplättet, grade alexei war kein problem, aber in ng3 ist er einfach nur unberechenbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Alexei ist echt kein Problem, wenn du ihn nur mit 4eck 3eck angreifst. Und sobald er im Berserker Modus ist nur noch 3eck Hämmern und er ist Platt. Zu den Glitches, hab gestern mit Ghostkoi UN2 wieder Probiert. Und was da abging war Jenseits von Gut und Böse. Jeder normale Gegner hat Geglitch, ich spring dem am Kopf man hört denn Sound das man ihm auf denn Kopf springt, springt aber durch denn Gegner durch und der Packt mich dann. Die ganzen Gegner haben einen Moonwalk nach dem anderen hingelegt. Und die Magier mit die klauen in denn Izuna zu nehmen ging gar nicht. Also TN hat sie echt nicht mehr alle, und ich kann echt verstehen warum selbst NG Veteranen es nicht mal Spielen wollen. Außer Frust und Ragemode bekommt man nicht viel geboten. Wie halt oft erwähnt wurde hier ist Glück gefragt im spiel und nicht mehr viel Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die Erzdämonen verhalten sich in NG3 aber anders, als in NGS2. ich weiß. Gerade bei liz ist der unterschied gewaltig. Aber konnte sie trotzdem fehlerfrei besiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ich weiß. Gerade bei liz ist der unterschied gewaltig. Aber konnte sie trotzdem fehlerfrei besiegen liz ist nicht so schwer, alexei ist deutlich schwerer... hast du alle auf meister ninja gelegt? glaube ich nämlich nicht, wenn du denkst bei liz is der unterschied am gewaltigsten, ohne dir jetzt hier was vorhalten zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 in ngs2 hab ich auch alles geplättet, grade alexei war kein problem, aber in ng3 ist er einfach nur unberechenbar... Ja, weil es der Xbox Alexei ist. Den konnte man nämlich nicht dazu bringen permanent zu punchen, wie in Sigma 2 (welches ja ein Remake war und generell alle Bosse abgeschwächt hat, zum Beispiel die initial Frames der Würfe alle verdoppelt usw.). Nur haben sie Elizebeth in NG3 endlich mal gebalancet. Sie lässt sich wesentlich öfter treffen als in Sigma 2 und NG2, und sie stunt dabei auch ordentlich für paar Folgetreffer. Naja, mittlerweile hab ich MN auch durch. Aber ohne die Waffen hätte ich das eh nicht angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Nach nur knapp einem Monat ist mein neues Pad jetzt kaputt. So einen Bullshit habe ich wirklich noch nie erlebt. Aber etwas gutes hat das Ganze. Ohne Pad kann ich dieses Spiel nicht mehr spielen. Habe nur ein Mal gegen ihn auf Mentor gespielt. Habe mich danach um andere Dinge gekümmert, bevor ich mit den neuen Missionen anfangen wollte. Hab ich gesehen. Meister 1-5 Solo geschafft und Un02,da sollte man meinen dich kann nichts aus der Ruhe bringen. Alexei ist echt kein Problem, wenn du ihn nur mit 4eck 3eck angreifst.Und sobald er im Berserker Modus ist nur noch 3eck Hämmern und er ist Platt. Zu den Glitches, hab gestern mit Ghostkoi UN2 wieder Probiert. Und was da abging war Jenseits von Gut und Böse. Jeder normale Gegner hat Geglitch, ich spring dem am Kopf man hört denn Sound das man ihm auf denn Kopf springt, springt aber durch denn Gegner durch und der Packt mich dann. Die ganzen Gegner haben einen Moonwalk nach dem anderen hingelegt. Und die Magier mit die klauen in denn Izuna zu nehmen ging gar nicht. Also TN hat sie echt nicht mehr alle, und ich kann echt verstehen warum selbst NG Veteranen es nicht mal Spielen wollen. Außer Frust und Ragemode bekommt man nicht viel geboten. Wie halt oft erwähnt wurde hier ist Glück gefragt im spiel und nicht mehr viel Skill. Das bin ich. Hab gestern abend wieder das gleiche gehabt bei UN1.Keine Izunas möglich oder sonst was,war dann bei den Genshins sehr unvorteilhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Jo hatte gestern das selbe Problem mit einem Kumpel, Genshin konntest du nicht in denn Izuna nehmen egal wie ich es Probiert habe. Hab dem 7 4eck hits verpasst dem war das egal, ich probier wieder denn Izuna und erflliegt runter. Echt Krass was da zeitweise Passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ist das normal das zur zeit alle Videos Broken sind die man sich runterlädt egal ob eine von den neuen mn oder von den un jede ist Broken kann man da irgendwas gegen machen oder haben sie auch das nicht hinbekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.