KOM1SCH Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann mir jmd nen Tip geben, wie man die verrat-trophy am schnellsten bekommt!? Habe nach 3 Stunden Clanbattles langsam echt keine Geduld mehr für so ne sinnlose Trophy in einem noch sinnloserem Spielmodus Sowohl zu dritt in einer privaten Lobby, als auch mit Randoms in nem öffentlichen Spiel haben mir nicht verholfen, einmal diesen Verrat-Auftrag zu bekommen. Gibt es dafür irgendwelche Vorraussetzungen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann mir jmd nen Tip geben, wie man die verrat-trophy am schnellsten bekommt!? Habe nach 3 Stunden Clanbattles langsam echt keine Geduld mehr für so ne sinnlose Trophy in einem noch sinnloserem Spielmodus Sowohl zu dritt in einer privaten Lobby, als auch mit Randoms in nem öffentlichen Spiel haben mir nicht verholfen, einmal diesen Verrat-Auftrag zu bekommen. Gibt es dafür irgendwelche Vorraussetzungen? :emot-what: seltsam, ich hatte verrat schon bestimmt 10 mal oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann mir jmd nen Tip geben, wie man die verrat-trophy am schnellsten bekommt!? Habe nach 3 Stunden Clanbattles langsam echt keine Geduld mehr für so ne sinnlose Trophy in einem noch sinnloserem Spielmodus Sowohl zu dritt in einer privaten Lobby, als auch mit Randoms in nem öffentlichen Spiel haben mir nicht verholfen, einmal diesen Verrat-Auftrag zu bekommen. Gibt es dafür irgendwelche Vorraussetzungen? :emot-what: so gehts mir genauso hab schon 98 Matches gespielt und nicht einmal kahm verrat :emot-what: Wo du es zu 3 gespielt hast hast du da alle aufträge erfüllt denn ich meinte wenn man die aufträge macht müsste das ja mal kommen oda nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 so gehts mir genauso hab schon 98 Matches gespielt und nicht einmal kahm verrat :emot-what: Wo du es zu 3 gespielt hast hast du da alle aufträge erfüllt denn ich meinte wenn man die aufträge macht müsste das ja mal kommen oda nicht? Haben wir auch probiert. Im Grunde haben wir alle Möglichkeiten ausprobiert. Entweder die ist absolut Random, oder man kann es trotzdem iwie beeinflussen, sie zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Haben wir auch probiert. Im Grunde haben wir alle Möglichkeiten ausprobiert. Entweder die ist absolut Random, oder man kann es trotzdem iwie beeinflussen, sie zu bekommen. oh man ich dachte das wehr ne möglichkeit, denn langsam nervt clanschlacht nur noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 langsam? Der Modus ist sooo sinnlos. Hätte TN lieber mal die Resourcen genutzt um die Framerate konstant halten zu können und die Performance zu verbessern. So ein Schwachsinn :'> Die Rangliste ist auch voll top^^ Kannste dich ja auf Platz 1 boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 langsam? Der Modus ist sooo sinnlos. Hätte TN lieber mal die Resourcen genutzt um die Framerate konstant halten zu können und die Performance zu verbessern. So ein Schwachsinn :'> Die Rangliste ist auch voll top^^ Kannste dich ja auf Platz 1 boosten Es gibt eine Rangliste im Klanschlacht Modus? Wo finde ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ganz normal wie die Ranglisten bei den Trails: Ninja Aufzeichnungen >>> mit R1 auf Reiter Klanschlacht >>> Viereck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Der Abschnitt an Tag 2 war nervig, hab ihn dann aber nach etwa 30 Minuten geschafft. Richtig angepisst war ich an Tag 3, dort wo zwei Raketen-Geschütze sind. Ständig passierten irgendwelche unfairen Dinge und irgendwann habe ich dann einfach meinen Controller gegen die Wand geworfen und das Spiel ausgemacht. Weiß auch nicht, ob und wann ich es wieder versuche. Meister Ninja 08 hat da übrigens auch nochmal seinen Teil beigetragen, dass ich so geraged habe. Diese Stelle hat mich auf NM schon zur Weissglut gebracht.Finde das ist die übelste Stelle im Game.Irgendwie sind auch die Asassins viel aggressiver als anderswo. Ich hab sehr oft nach einer AT keine Möglichkeit mehr gehabt weg zudashen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Toll nach 110 matches kahm endlich verrat bei nem 2on2 aber ich konnte meinen partner nicht töten der lief die ganze zeit rum zum kotzen is das Anscheinend muss der still stehen Bin mal gespannt wann es das nächste mal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 NAch 3 Wochen hab ich mal wieder bisschen gespielt. Kann mir jemand nochmal sagen wie man die Magier mit dem Schwert schnell besiegt? Hatte ne Combo da konnt ich die in die Luft heben und Izuna machen hab sie aber vergessen... PS: DIe UT ist doch mal wirklich ********* trifft sehr oft nicht den Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Krass.. Ultimativer Ninja 05: Wave 1 2 Fiend Ryu, 2 or 3 normal Ryu Wave 2 2 Volf (1 at a time), Genshin Wave 3 1 Fiend Genshin Wave 4 2 Zedonius (1 at a time) Wave 5 2 Liz (1 at a time), 1 Alexei, 2 Scythe Beast (1 at a time) Wave 6 1 Liz, 1 Alexei ShowR18 und Bound3 scheinen es geschafft zu haben, allerdings endet das Video bei Welle 6. Denke aber, dass es das war (da die beiden ja auch auf dem Bild sind bei UN05) @Cloud NAch 3 Wochen hab ich mal wieder bisschen gespielt.Kann mir jemand nochmal sagen wie man die Magier mit dem Schwert schnell besiegt? Hatte ne Combo da konnt ich die in die Luft heben und Izuna machen hab sie aber vergessen... PS: DIe UT ist doch mal wirklich ********* trifft sehr oft nicht den Gegner. + und dann um dem Alchemisten auf den Kopf zu springen, dann zu ihm laufen und im Laufen :Q: , (den dritten Schlag nur machen, wenn entweder die beiden ersten oder auch nur der zweite getroffen hat.. ansonsten wieder von vorne beginnen mit dem Kopfsprung.Sollte die :Q: , geklappt haben und du ihn somit in die Luft geschlagen hast, neige den Stick in die Richtung vom Alchemisten und mach :Q: . Erfordert ein wenig Übung, aber zahlt sich aus Die sind echt kein Problem mehr jetzt. (Achtung: Die Combo funktioniert im Story-Modus erst, wenn man Genshin's Schwert aus Tag 5 bekommen hat, vorher kann Ryu sie leider noch nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 was die haben das echt gepackt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 was die haben das echt gepackt? oO Jo, scheint so laut der Bestenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ShowR18 und Bound3 haben ja fast alle schweren Prüfungen als erster geknackt. War doch nur eine Frage der Zeit bei den beiden. Ich möchte Leiden ich hätte wenigstens UN1 und UN2 hinter mir dann hätte ich Platin. Ich denke aber das hier welche im Forum sind die auch UN4,5 schaffen können.Wir haben ja so ein paar Veteranen.;)Sag nur NGS 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ShowR18 und Bound3 haben ja fast alle schweren Prüfungen als erster geknackt.War doch nur eine Frage der Zeit bei den beiden. Ich möchte Leiden ich hätte wenigstens UN1 und UN2 hinter mir dann hätte ich Platin. Ich denke aber das hier welche im Forum sind die auch UN4,5 schaffen können.Wir haben ja so ein paar Veteranen.;)Sag nur NGS 2. ngs2 war deutlich weniger verbuggt und fehlerhaft als ng3, das ist das einzige problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 ngs2 war deutlich weniger verbuggt und fehlerhaft als ng3, das ist das einzige problem... Da muss ich dir Recht geben. Ausserdem brauchst du bei NG3 auch noch viel Glück das du nicht während einer AT oder so gegrapt wirst. Seh das oft bei den Messerwerfern,die warten und springen dann sofort bevor du wegdashen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hab mal ne frage, ich bin bei dem dino boss. hab den in der letzten stage und komme da, nachdem ich den 5-6 mal am kopf getroffen hab, scheinbar zu nem quicktime event. ich weiss nicht was ich da machen soll^^. die zeitlupe beginnt und ich soll irgendwas drücken, aber ka was, mir wird nix angezeigt. kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 hab mal ne frage, ich bin bei dem dino boss. hab den in der letzten stage und komme da, nachdem ich den 5-6 mal am kopf getroffen hab, scheinbar zu nem quicktime event. ich weiss nicht was ich da machen soll^^. die zeitlupe beginnt und ich soll irgendwas drücken, aber ka was, mir wird nix angezeigt. kann mir jemand helfen? mit L1 ausweichen...hatte da auch nach 3 toden erst rausgefunden, was die von mir wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 mit L1 ausweichen...hatte da auch nach 3 toden erst rausgefunden, was die von mir wollen danke dir, hat geklappt. dachte das wäre für den finisher^^. gibts für den dino eigentlich ne gute kombo? hab ne gefühlte ewigkeit auf den fuß von dem mistvieh eingedroschen. hab immer 360° benutzt für fuß und kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.