Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Mit der Sense hab ich es irgendwie geschafft den zu Launchen.

:Q: , :T: , :Q: , :Q: , :Q:

Hab nur noch nicht den richtigen Moment raus wann es am besten ist.

Bei Tag 4 hab ich die Kombo 2 mal gebracht und der Kampf war dadurch sehr kurz.

Ist mir mit der Sense ohnehin zu gefährlich, mit den Klauen macht man den nämlich ohne Risiko. Leider muss man dann bei UN4 echt schauen ob man nicht vielleicht die Sense nimmt, die macht ja an sich mehr Damage als das DS und die Klauen und ist dann besser geeignet für die Bosse und natürlich auch diese Mutanten am Anfang.

Wenn die Combo nicht greift ,kann er dich nicht grappen.

Hab gestern Tag 7 beendet auf NM.Hab die Combo 4 x gebracht und da war er schon Platt.Wenn er diesen roten Spot schießt und man ist nicht zuweit weg hindashen und die Combo reindrücken,scheint Save zu sein so.

Probier doch mal bei Mentor 10.

Drachenschwert nehmen, im Laufen zweimal Viereck drücken, etwas wegrennen, wieder auf die Gegner zulaufen, im Laufen zweimal Viereck drücken,....

Das wiederholst du solange bis die Alchemisten (die "Kapuzentypen") ihre Klamotten blutig sind. Sobald einer blutbefleckt ist, Izuna-Wurf machen.

Die Taktik ist komplett save.

Einige der stärkeren Gegner (wie eben die Alchemisten) können nur gelauncht und "izunat" werden, wenn sie nur noch 25% health haben, was die blutbefleckten Klamotten darstellen.

Wenn die Alchemisten ihre Barriere aufbauen um zu blocken, unbedingt sofort(!) einen schweren Angriff durchführen (Dreiecktaste). Auch wenn sie nicht direkt angreifen - solange die Barriere aktiv ist beschießt dich der Alchemist mit stark zielsuchenden Projektilen.

Endlich NM beendet.:biggrin5:

War ja richtiges Massenschlachten.:xd::'>

Hab Theodore bei Tag 8 auch mit der Sense gemacht.6x :Q: , :T: , :Q: , :Q: , :Q: , :T: und der Kampf war nach ca. 2min. vorbei.

Bei den Alchemisten kann man auch im Laufen(Drachenschwert) :Q: , :Q: , :Q: , :Q: , :Q: , :Q: , :T: ,danach ist der am Bluten,liegt am Boden und kann gekillt werden.

hhm so hab ich das schon öfters probiert, hat aber nit wirklich geklappt, wurd immer geblockt.

:X:+:Q: und dann :X: um dem Alchemisten auf den Kopf zu springen, dann zu ihm laufen und im Laufen :Q: :Q: , :Q: (den dritten Schlag nur machen, wenn entweder die beiden ersten oder auch nur der zweite getroffen hat.. ansonsten wieder von vorne beginnen mit dem Kopfsprung.

Sollte die :Q: :Q: , :Q: geklappt haben und du ihn somit in die Luft geschlagen hast, neige den Stick in die Richtung vom Alchemisten und mach :T::Q: :Q: :Q::T:. Erfordert ein wenig Übung, aber zahlt sich aus ;) Die sind echt kein Problem mehr jetzt. (Achtung: Die Combo funktioniert im Story-Modus erst, wenn man Genshin's Schwert aus Tag 5 bekommen hat, vorher kann Ryu sie leider noch nicht)

:X:+:Q: und dann :X: um dem Alchemisten auf den Kopf zu springen, dann zu ihm laufen und im Laufen :Q: :Q: , :Q: (den dritten Schlag nur machen, wenn entweder die beiden ersten oder auch nur der zweite getroffen hat.. ansonsten wieder von vorne beginnen mit dem Kopfsprung.

Sollte die :Q: :Q: , :Q: geklappt haben und du ihn somit in die Luft geschlagen hast, neige den Stick in die Richtung vom Alchemisten und mach :T::Q: :Q: :Q::T:. Erfordert ein wenig Übung, aber zahlt sich aus ;) Die sind echt kein Problem mehr jetzt. (Achtung: Die Combo funktioniert im Story-Modus erst, wenn man Genshin's Schwert aus Tag 5 bekommen hat, vorher kann Ryu sie leider noch nicht)

den sprung auf den kopf kann man auch weglassen ;)

Wenn die Combo nicht greift ,kann er dich nicht grappen.

Hab gestern Tag 7 beendet auf NM.Hab die Combo 4 x gebracht und da war er schon Platt.Wenn er diesen roten Spot schießt und man ist nicht zuweit weg hindashen und die Combo reindrücken,scheint Save zu sein so.

Probier doch mal bei Mentor 10.

Hab die Combo selber mal probiert bei Mentor 10 und es klappt ganz gut.Mit dem richtigen Timing klappt das nach fast jedem Angriff.Selbe Combo wie Izuna(Sense).

Auf Meister hab ich noch nicht probiert.

Hat hier jemand eine gute Methode für die Alchemisten mit der Falkenklaue?

Hab die Combo selber mal probiert bei Mentor 10 und es klappt ganz gut.Mit dem richtigen Timing klappt das nach fast jedem Angriff.Selbe Combo wie Izuna(Sense).

Auf Meister hab ich noch nicht probiert.

Hat hier jemand eine gute Methode für die Alchemisten mit der Falkenklaue?

Dreieck, kurz warten nach vorne Dreieck Viereck Viereck Dreieck.

Oder wenn er sein Schild aufladet am Boden hin Laufen,

2 meter vor ihm Dreieck Dreieck Viereck Dreieck.

Ein bisschen Übung wirst du brauchen, aber wenn du mal das Gefühl für die 2 Techniken bekommst sind sie richtig geil.

Die Zweite Variante ist auch für den Regenten Genial :)

Dieses Spiel macht mich richtig aggressiv, sowas habe ich noch nie erlebt. Mache jetzt lieber mal eine Pause, bevor ich meinen Controller komplett zerstöre.

Erzähl was ist dir Passiert, mir ist es es letztens beim UN Story Durchgang so gegangen :banghead:

Hab es eh schon erwähnt das mit denn Helikoptern und die Stelle danach an Tag2. Wo man einen Gang Runterspringt und die Gerüste Links und Rechts sind mit ein Haufen von Raketenwerfern.

Da laggt es so geil wenn du es nicht schaffst in denn ersten 20 sec alle Raketenwerfer zu Treffen, dann hast du keine Chance zu Überleben.

Erzähl was ist dir Passiert, mir ist es es letztens beim UN Story Durchgang so gegangen :banghead:

Hab es eh schon erwähnt das mit denn Helikoptern und die Stelle danach an Tag2. Wo man einen Gang Runterspringt und die Gerüste Links und Rechts sind mit ein Haufen von Raketenwerfern.

Da laggt es so geil wenn du es nicht schaffst in denn ersten 20 sec alle Raketenwerfer zu Treffen, dann hast du keine Chance zu Überleben.

Der Abschnitt an Tag 2 war nervig, hab ihn dann aber nach etwa 30 Minuten geschafft. Richtig angepisst war ich an Tag 3, dort wo zwei Raketen-Geschütze sind. Ständig passierten irgendwelche unfairen Dinge und irgendwann habe ich dann einfach meinen Controller gegen die Wand geworfen und das Spiel ausgemacht. Weiß auch nicht, ob und wann ich es wieder versuche. Meister Ninja 08 hat da übrigens auch nochmal seinen Teil beigetragen, dass ich so geraged habe.

Der Abschnitt an Tag 2 war nervig, hab ihn dann aber nach etwa 30 Minuten geschafft. Richtig angepisst war ich an Tag 3, dort wo zwei Raketen-Geschütze sind. Ständig passierten irgendwelche unfairen Dinge und irgendwann habe ich dann einfach meinen Controller gegen die Wand geworfen und das Spiel ausgemacht. Weiß auch nicht, ob und wann ich es wieder versuche.

Oh ja die Stelle war Geil, die hab ich auch nur auf eine Weiße Geschafft.

Nach der Slide Animation nach Rechts Springe mit dem Pfeil Raketengeschütz abgeschossen, nach Links 2 mal das andere Geschütz abgeschossen.

Jeden Hund mit denn Pfeilen abgeballert,

dann jeden Messerwerfer ausgeschaltet.

Dann sollten Wieder paar Hunde kommen und Messerwerfer.

Da wieder die Paar Hunde mit denn Pfeilen bearbeiten.

Dann solltest du schon eine UT bzw. ein Ninpo haben.

Die Stelle war echt zum Kotzen.

Meister8 wenn ich nur daran Denk wird mir Übel.

Marbus ist ein Reiner Glitch, denn darf echt nur einer alleine bekämpfen.

Und man sollte nicht Sterben sonst ist er, der Inbegriff eines Glitches.

Also ich hab nun Tag 2 durch und hab mal eine frage. ungefähr ab der hälfte des tages kämpft man nur gegen helis, jetpacktypen (oder was auch immer das sein soll) und sonstiges raketengedöns. dachte mir na gut, vllt ist es ja nur in tag 2 so, spielste mal tag3. und wie fängt der an? mit raketen-.-. ist nicht so das es jetzt sonderlich fordernd wäre (spiel momentan nur auf schwer) aber es ödet mich sowas von an das ist unfassbar. hatte glaub ich noch nie sowenig spass bei einem spiel wie gerade. ständig nur irgendein raketengedöns. finds echt langweilig.

wollte nun mal wissen von leuten, die das spiel fertig haben, ob sich das nun durch das ganze spiel zieht? wenn ja werd ichs einfach verkaufen.

Dieses Spiel macht mich richtig aggressiv, sowas habe ich noch nie erlebt. Mache jetzt lieber mal eine Pause, bevor ich meinen Controller komplett zerstöre.

Vielleicht kennt ihr es schon aber wenn ich frustiert bin hilft mir das Video immer :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6t2YvyLqw3c]Ninja Gaiden - Angry Video Game Nerd - Cinemassacre.com - YouTube[/url]

6:58

"Is the game controlling you, or are you controlling the game"

7:45

"Try again! Practice! Unlimited Continues means no Game Over. Game is only over then you make it over!"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...