Tayfun_Durak Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @Kom1sch : hast du das spiel installiert? wenn ja dann deinstallier es,weil die installation führt zu diesen freezes und bugs .... zumindenst kommts viel seltener vor wenn man es NICHT installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich Ninja Gaiden 3 in seinen Bann gezogen hat. Aber langsam wird es echt frech mit den DLC´s!? Also derzeit immernoch Preise für das Spiel zwischen 50-60€, dann 2 DLC´s zu je 9,99€? Also am Besten hat das bisher Rockstar bei L.A. Noire gelöst. Ein Angebotspreis für den Rockstar-Pass und da waren alle DLC´s zu einem fairen Preis drin... lol wieso kauft ihr Spinner denn auch den überteuerten DLC Kram xD" Wenn ihr beide DLC geholt habt müsst ihr denen ja noch unverdiente 20€ geschenkt haben WTF?! o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @Kom1sch : hast du das spiel installiert? wenn ja dann deinstallier es,weil die installation führt zu diesen freezes und bugs .... zumindenst kommts viel seltener vor wenn man es NICHT installiert.Aha, worauf fußt diese Aussage? Die Installation verkürzt die Ladezeiten und schont das Laufwerk!? Warum soll dasa Bugs verursachen? Entweder werden die Daten auf die Platte entpackt und gespeichert oder/und von Disk gelesen und temporär abgelegt. Die Daten ändern sich nicht!?lol wieso kauft ihr Spinner denn auch den überteuerten DLC Kram xD"Wenn ihr beide DLC geholt habt müsst ihr denen ja noch unverdiente 20€ geschenkt haben WTF?! o_O Nee nee, habe mir die DLC´s nicht gekauft! Dafür habe ich meiner Meinung nach auch noch nicht genug Trials gespielt um mehr - als die im Spiel enthaltenen Trials- zu wollen. Ach ja, die lieben DLC´s. Gibt es denn eigentlich irgendwo noch allgemeine Tipps, bis auf die "Spielmechanik ausnutzen" für die Schwierigkeitsgrade? Beziehungsweise generell zum Spiel? Ich habe auf schwer angefangen, aber dann zwischendurch auf normal gestellt...Leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 also ich bin froh, dass sie hier wenigstens dlc bringen...in ngs2 hätte ich mir echt so viele dlc missionen gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 10 Euro ist schon Hart keine Frage, erst recht wenn man es für was bezahlt was ohnehin dabei sein sollt. Aber naja so ist es Leider, und 20 Trials pro DLC finde ich schon stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 WTF?! Und für SOWAS bezahlen manche noch Geld!? [url=http://www.youtube.com/watch?v=wNGG47EfGYI&feature=g-all-u&context=G2b23367FAAAAAAAAAAA]Ninja Gaiden 3: Master Ninja 14 - Ultimate lag causes victory! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 WTF?!Und für SOWAS bezahlen manche noch Geld!? Wir haben es kapiert, Team Ninja ist ein noch größerer Abzocker als EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 WTF?!Und für SOWAS bezahlen manche noch Geld!? Das kann mehrere Gründe haben, wie ich mit meinem Kumpel das erste mal gespielt die Trials gespielt hab. Hatte ich es Installiert und er nicht, bei ihm waren zum Teil keine Gegner im Bildschirm. Und der Fragte mich andauernd was ich da tu, und ich zu ich kämpf grad mit 8 Gegner was tust du, und er Ich steh im Leerem Bild. Und gegen Marbus ging es bei uns so ziemlich genau so ab wie auf dem Video. Es kommt glaub ich auf einige Sachen drauf an, welche das sind weiß keiner so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 uiuiuiiii, mit den neuen Meister-Missionen haben sie aber noch ne ganz Schippe drauf gepackt... Viele Spinnen sind dazu gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-Artur Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 WTF?!Und für SOWAS bezahlen manche noch Geld!? Für sowas? wenn du dir selber das game gekauft hast, hast du genau für sowas auch geld bezahlt solche fehler sind nicht nur in dlc´s enthalten! ich find auch eine frechheit irgendwo vorallem das mit waffen die sollten im spiel schon dabei sein und nciht ein monat danach oder so alles rauszubringen was eig im spiel schon da ist und man es nur aktivieren muss. Aber so läuft das jetzt in zukunft ab die wollen nur geld abzocken haste jetzt bei haufen spielen sowas vor release werden dlc´s angekündigt die eig in vollversion dabei sein sollten. aber immerhin machen die halt was wenigstens nicht wie bei ngs2 (tote hose) und bleibt dir überlassen ob du für sowas geld bezahlst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hammer, zumindest haben Tayfun_Durak und ich heute Meister 11 und 14 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 So geil nice Teamplay , Ninja Kamerad ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 10 Euro ist schon Hart keine Frage, erst recht wenn man es für was bezahlt was ohnehin dabei sein sollt.Aber naja so ist es Leider, und 20 Trials pro DLC finde ich schon stark. Erst recht, wenn schon ALLES im ersten Pack drinnen war (344MB). Denn die Downloadgröße änderte sich mit Pack 2 Null. Für was man hier jedesmal bezahlt, sind paar Kiloybte eines Files, was das Ninja Pack 1 (der einzige echte DLC) nach und nach mehr freilegt. Die haben nicht wirklich DLC "gebracht", sondern er war schon mit dem Game fertig. Boss receycling vom Feinsten...selbst das UN Ninja Pack, was demnächst kommt und die ersten 4 Wochen free ist (kein Wunder, ist ja kaum was "drinn"), ist auch schon im Ninja Pack (Lite) 1 enthalten. Hier wird DLC und Community Support vorgegaukelt. In Wahrheit hätten sie schon alles mit dem Pack 1 an Waffen und Missionen anbieten können. Für das Game selbst tun sie aber nichts. Wurde der Netzcode mal gepatcht? Nein. Wurden die etlichen Ninja Trials Bugs gefixt. Nein. Wurden die Online Freezes mal gefixt? Auch nein. Nach dem UN-freischaltscript...'tschuldigung, meinte "DLC", wird wohl auch nichts mehr kommen. Man kann froh sein, dass sie überhaupt DLC bringen. Bei der Aussage von jemanden hier muss ich schon lachen, denn sie haben altes Zeug neu verkauft. Würdet ihr euch auch in einem NG4 das alte Zeug und Bosse aus NG3 kaufen?? Einige wären wahrscheinlich so dumm und würden es tun, selbst wenn es 15€ oder 20€ kostet. Hauptsache neue Trophies/Erfolge *sabber* >_> Die ganzen DLCs für NG3 sind eine bodenlose Frechheit von TN gegenüber allen long-time Supporter und Fans der Serie, und dafür sollten sie sich schämen. Wenn sie das mit DOA5 auch machen, ist der Entwickler und seine Franchises bei mir unten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Schön das ich nicht der einzige hier bin der das so sieht. Hast du dir die DLC's also auch nicht gekauft? Wenn ich Silent Hill 4 nochmal durchgespielt habe zocke ich PS3 weiter, dann versuche ich vielleicht die UN1+2 Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Erst recht, wenn schon ALLES im ersten Pack drinnen war (344MB). Denn die Downloadgröße änderte sich mit Pack 2 Null. Für was man hier jedesmal bezahlt, sind paar Kiloybte eines Files, was das Ninja Pack 1 (der einzige echte DLC) nach und nach mehr freilegt. Die haben nicht wirklich DLC "gebracht", sondern er war schon mit dem Game fertig. Boss receycling vom Feinsten...selbst das UN Ninja Pack, was demnächst kommt und die ersten 4 Wochen free ist (kein Wunder, ist ja kaum was "drinn"), ist auch schon im Ninja Pack (Lite) 1 enthalten. Hier wird DLC und Community Support vorgegaukelt. In Wahrheit hätten sie schon alles mit dem Pack 1 an Waffen und Missionen anbieten können. Für das Game selbst tun sie aber nichts. Wurde der Netzcode mal gepatcht? Nein. Wurden die etlichen Ninja Trials Bugs gefixt. Nein. Wurden die Online Freezes mal gefixt? Auch nein. Nach dem UN-freischaltscript...'tschuldigung, meinte "DLC", wird wohl auch nichts mehr kommen. Bei der Aussage von jemanden hier muss ich schon lachen, denn sie haben altes Zeug neu verkauft. Würdet ihr euch auch in einem NG4 das alte Zeug und Bosse aus NG3 kaufen?? Einige wären wahrscheinlich so dumm und würden es tun, selbst wenn es 15€ oder 20€ kostet. Hauptsache neue Trophies/Erfolge *sabber* >_> Die ganzen DLCs für NG3 sind eine bodenlose Frechheit von TN gegenüber allen long-time Supporter und Fans der Serie, und dafür sollten sie sich schämen. Wenn sie das mit DOA5 auch machen, ist der Entwickler und seine Franchises bei mir unten durch. Ja Stimmt da hast du schon recht, is schon Crazy das sie DLC's verkaufen wie du sagst die ja schon auf der Disk drauf sind im Prinzip. Was mich eher ein bisschen nervt ist, das seit ich das Update runtergeladen hab für die DLC's, fing es bei mir an das ich nicht mehr ausweichen kann wie vorher.Kann jetzt Zufall auch sein, aber naja. Ich find es irgend wie Verrückt das dass UN Paket, 4 Wochen gratis ist und dann 7,99 kostet, für zwei UN Trials und denn UN Schwierigkeitsgrad für die Story Wie gesagt im Großen und ganzen finde ich es ja Cool, das so viele neue Trials bringen. Aber wie du ja selber schon sagst, die sollten eher schauen das sie die ganzen Bugs und Glitches überarbeiten. Zu deiner Frage ob ich mir beim 4 Teil die Bosse kaufen würde, ich bin ehrlich Ja Wahrscheinlich schon. Warum keine Ahnung hab mir die Beiden auch gekauft obwohl ich es nicht wollt wegen genau dem Grund denn du sagtest. Eigentlich sollte man es nicht tun, weil man ja TN bestätigt indem man sich die DLC's kauft. Aber naja dann dürfte man sich ja gar keinen DLC mehr kaufen. Und im Endeffekt is NG3 reine Geld mache und abzocke. Vlt. gehen ihnen die Ideen aus oder sie sind zu beschäftigt mit DOA5. Vlt. ist es auch das ende einer genialen Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Naja, wieso sollte man sich keinen DLC kaufen? Man sollte nur den Wert des DLCs schätzen und es sollte wirklich auch NEUES geboten werden. Es gibt ja nichtmal neue Kampfareale in den "neuen" Missionen. Wenigstens da hätte sie sich anstrengen können. Und die Bugs und Glitches nerven mich teilweise nur noch ab. Vor allem der Klassiker, dass dein gerade wiederbelebter Partner keine Health hat und wieder tot umkippt. Den Bug gab's nichtmal in Sigma 2. Das sie sowas wie einen Spieler beleben, nichtmal hinbekommen. Kann ich nur mit den Koof schütteln. Das hat mich einmal UN2 gekostet, und das ärgert mich heute noch. Und dieser Marbus....einer der leichtesten Bosse in der NG Serie (er ist mein Lieblingsboss in NG1 und da mach ihn jedesmal flawless), ist in NG3 Trials nur noch Glückssache. Aber neeeehein, nicht weil er mehr kann, sondern weil er einfach nur rumglitcht. Bei seiner Sturmrolle fliegt er manchmal out of Map, sein normales Schweben ist auch nur ein Lag-teleportiere, oftmals zittert er wie ein Epileptiker in der Luft, dann macht er oftmals einen Angriff und kann sich nicht entscheiden welchen Spieler er aimen soll was zu katastrophalen Animationen seinerseits führt und zu unnötig Schaden bei den Spielern. Viel zu oft auch das Geglitche wenn er seine Sturmrolle startet, auf einmal woanders auf der Map ist, aber du plötzlich getroffen wirst und er auf einmal neben dir zu Boden ging/gelandet ist. WTF..? Wie soll man denn auf all den Mist bitteschön mit Skill noch was erreichen. Und nein, das ist kein Online Lag in dem Sinne, denn mit meinen Partnern gibt es bei anderen Bosse nicht diese Probleme. Ach, und die Kamera bei Marbus ist einfach nur der größte Mist den ich in der Geschichte dieser Serie erleben darf. Man sieht oftmals einfach nicht was er macht, weil man ihn nicht wie in Sigma 2 fokusieren kann und er immer über(!) Kamerahöhe schwebt. Ich hätte die Kamera auch ja noch näher an den Spieler geklebt, damit er den Screen ausfüllt und man wirklich nichts mehr sieht .... Und das ist zutiefst lächerlich. Es ist oftmals nur pures Glück, dass, wenn man seine Minions macht, er dich verfehlt. Kein Wunder da so viele bei MN08 scheitern. Jemand aus meiner List hat alle UN Trials geschafft, aber nicht MN08...und das muss schon was heißen. Haben die das überhaupt mal getestet?! Für sowas verlangen die Geld, eh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Naja, wieso sollte man sich keinen DLC kaufen? Man sollte nur den Wert des DLCs schätzen und es sollte wirklich auch NEUES geboteb werden. Es gibt ja nichtmal neue Kampfareale in den "neuen" Missionen. Wenigstens da hätte sie sich anstrengen können. Und die Bugs und Glitches pissen mich teilweise nur noch an. Vor allem der Klassiker, dass dein gerade wiederbelebter Partner keine Health hat und wieder tot umkippt. Den Bug gabs nichtmal in Sigma 2. Un dieser Marbus....einer der leichtesten Bosse im Spiel (er ist mein Lieblingsboss in NG1 und da mach ihn jedesmal flawless), ist in NG3 Trials nur noch Glückssache. Aber neeeehein, nicht weil er mehr kann, sondern weil er einfach nur rumglitcht. Bei seiner Sturmrolle fliegt er manchmal out of Map, sein normales Schweben ist auch nur ein Lag-teleportiere, oftmals zittert er wie ein Epileptiker in der Luft, dann macht er oftmals einen Angriff und kann sich nicht entscheiden welchen Spieler er aimen soll was zu katastrophalen Animationen seinerseits führt und zu unnötig Schaden bei den Spielern. Viel zu oft auch das Geglitche wenn er seine Sturmrolle startet, auf einmal woanders auf der Map ist, aber du plötzlich getroffen wirst und er auf einmal neben dir zu Boden ging/gelandet ist. WTF, man! Wie soll man denn auf all den Mist bitteschön mit Skill noch was erreichen. Ach und die Kamera bei Marbus ist einfach nur der größte Mist den ich in der Geschichte dieser Serie erleben darf. Man sieht oftmals einfach nicht was er macht, weil man ihn nicht wie in Sigma 2 fokusieren kann und er immer über(!) Kamerahöhe schwebt. Und das ist zutiefst lächerlich. Es ist oftmals nur pures Glück, dass wenn man seine Minions macht, er dich verfehlt. Haben die das überhaupt mal getestet?! Für sowas verlangen die Geld, eh... Ja Marbus unser aller Freund Das Glitchmonster, ja mit dem macht man echt was mit in dem Spiel am geilsten find ich bei ihm, wenn er seine Sturmrolle macht und neben dir Landet. Du willst voll drauf losschlagen und musst feststellen er Kniet 5 Meter über dir und du kannst nichts machen Das mit dem Heilen find ich extrem Lächerlich Haben mit einem Kumpel UN2 gespielt, und da war genau dieses Problem. Werd wiederbelebt und Flieg um, werde noch mal wiederbelebt und da Kommt der Regent und Packt mich. Und meine Meinung ist NE die haben es nicht getestet und richtig gespielt. Bei denn Fehlern die ihn dem Spiel sind kann ich es mir nicht vorstellen. Find es ja mit denn Cinema Video auch sehr schade das mehr als die hälfte der UN Videos nicht Funken. Mal kucken vlt. werden ja die ganzen Bugs behoben, obwohl ich es nicht glaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das Problem ist nicht Marbus, sondern die fehlerhafte Mehrspieler Engine. Spielt mal Solo gegen Marbus. Alles ist so, wie es sein soll, nur die Kamera nervt. Das sollte für einen NG Spieler aber das geringste Problem sein. Im Endeffekt sollte man sich also bei den Spezialisten bedanken, die seit Jahren einen VS. Mode in NG sehen wollten. Nur deswegen haben wir jetzt so eine halbfertige Engine, die nichts taugt. Mittlerweile spiele ich auch lieber Solo-Missionen, da man hier kaum Glitches hat. Hier wird nämlich die Einzelspieler Engine verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hm, naja, irgendwie schon. Aber die Kamera ist keine Entschuldigung bzw dessen Bedienung für einen guten Spieler. Also ich weiß zwar wie du das meinst, aber wenn ich Marbus nicht sehe, ist das mehr als nur ein "geringfügiges" Problem. Wenn das Spiel bei einem Bosskampf den Spieler in seiner Handlung einschränkt, weil er dauern nur den rechten Stick bei Marbus zum Kamera drehen benutzt weil e unglaublich schnell ist wie jeder weiß (und selbst dann hilft das wenig, da er ja oftmals direkt absichtlich vor deiner Nase fliegt, wo man ihn dann wieder nicht richtig sieht...), kann man Können besitzen wie man will. Es ist crap und schränkt den Spieler unnötig ein, obwohl es vermeidbar wäre, wenn die Mission auch mal anständig gepolisht wäre ._. Können ma ja gleich alle Bosse unsichtbar machen ^^ Wieviel Missionen haste schon Solo geschafft auf MN? P.S. Und ja da haste recht. Verstehe auch nicht warum manche nen Versus Modus haben wollten... Find es ja mit denn Cinema Video auch sehr schade das mehr als die hälfte der UN Videos nicht Funken. Mal kucken vlt. werden ja die ganzen Bugs behoben, obwohl ich es nicht glaub. höhö, joa, find das witzig wie die Leute in den Videos sterben oder Luftschläge machen, obwohls ja Quark ist, denn nur bei Erfolg kann man Videos in das Leaderboard hochladen. Den Bug gab es schon in NG2 auf der Xbox 360. Und das Game kam 2008(!). Einfach nur peinlich das die Videos immer noch falsch von der Spielengine gerendert werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Nee, Slippy. Die Kamera ist keine Entschuldigung. Wenn ich Marbus nicht sehe, ist das mehr als nur ein "geringfügiges" Problem. Wenn das Spiel bei einem Bosskampf den Spieler in seiner Handlung einschränkt, weil er dauern nur den rechten Stick bei Marbus zum Kamera drehen benutzt (und selbst dann hilft das wenig, da er ja oftmals direkt absichtlich vor deiner Nase fliegt, wo man ihn dann wieder nicht richtig sieht...), kann man Können besitzen wie man will. Es ist crap und schränkt den Spieler unnötig ein, obwohl es vermeidbar wäre, wenn die Mission auch mal anständig gepolisht wäre ._.Können ma ja gleich alle Bosse unsichtbar machen ^^ Wieviel Missionen haste schon Solo geschafft auf MN? P.S. Und ja da haste recht. Verstehe auch nicht warum manche nen Versus Modus haben wollten... Klar, die Kamera ist nervig, das war sie aber auch in allen anderen Ninja Gaiden-Spielen. Abgesehen von den NES Titeln. Deswegen müssten wir schon dran gewöhnt sein. Schönreden will ich das alles aber nicht. Solo habe ich erst wenige Missionen geschafft, will mich erst richtig dransetzen, wenn ich alle Missionen im Koop Modus abeschlossen habe. Wobei dann auch bald der UN-DLC kommt, was mich wieder von meinen Solo Runs ablenken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.