Zokz Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Da ich bei der Story(NM) erst bei Tag 3 bin kann ich ja ausgibig testen.Hab gestern mit Gundestrup paar Meister Missionen gemacht und hab mir da paar Tricks abgeschaut. Der springt auf die Alchemisten und dann wenn er landet einmal dann fällt der Alchemist und dann direkt Izuna.Voll Effektiv. Hab das probiert aber kriegs nicht so hin,hat bestimmt mit Timing zu tun. Ok nicht schlecht, man muss aber auch sagen das du mit einem Meister Spielst. Die Jungs Packen immer irgend welchen neuen Sachen aus auf die ich nie kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ok nicht schlecht, man muss aber auch sagen das du mit einem Meister Spielst.Die Jungs Packen immer irgend welchen neuen Sachen aus auf die ich nie kommen würde Musst mal sehen was der mit Fiend Genshin macht. Der benutzt nur die Falkenklaue.Der liebt die Meister 06 Prüfung,da hab ich mir paar Dinge angeschaut.Dem seine Angriffe sind sehr kontrolliert und mit Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hab gestern mit Gundestrup paar Meister Missionen gemacht und hab mir da paar Tricks abgeschaut. Der springt auf die Alchemisten und dann wenn er landet einmal dann fällt der Alchemist und dann direkt Izuna.Voll Effektiv. Hab das probiert aber kriegs nicht so hin,hat bestimmt mit Timing zu tun. Muss nicht mal was mit Timing zu tun haben. Manche Moves gehen in der Story, aber in den Trials funktionieren sie nicht und umgekehrt. Beispielsweise WL 360T mit dem Drachschwert: Im Storymode kannste da nen Izuna ranhängen, bei den Trials geht das nicht. (EDIT: Falls du Sense meinst und mit DLC auf 360 gespielt hast ) Die Sense hat nen Fetten T-Counter Hab den Theodore komplett nur damit besiegt (Day1) Also fassen wir zusammen: - WL 360T - Counter-T Wow, die Sense ist schon heftig :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Muss nicht mal was mit Timing zu tun haben. Manche Moves gehen in der Story, aber in den Trials funktionieren sie nicht und umgekehrt. Beispielsweise WL 360T mit dem Drachschwert: Im Storymode kannste da nen Izuna ranhängen, bei den Trials geht das nicht.Die Sense hat nen Fetten T-Counter Hab den Theodore komplett nur damit besiegt (Day1) Also fassen wir zusammen: - WL 360T - Counter-T Wow, die Sense ist schon heftig :emot-what: Steh gerad bisschen aufm Schlauch.Was meinst du damit.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Musst mal sehen was der mit Fiend Genshin macht.Der benutzt nur die Falkenklaue.Der liebt die Meister 06 Prüfung,da hab ich mir paar Dinge angeschaut.Dem seine Angriffe sind sehr kontrolliert und mit Ruhe. Der wird es wie ShowR18 machen nehme ich mal an, Nach Vorne Dreieck, dann halten Dreieck Dreieck und Dreieck. Die is echt Hammer Hart Kombo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Steh gerad bisschen aufm Schlauch.Was meinst du damit.:'> WL (while landing) 360 T (triangel -> Dreieck) und dann Izuna halt Counter-T -> Wenn der gegner dich angreift und du im richtigen moment L1+T (dreieck) drückst sorry fürs Kauderwelsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 WL (while landing) 360 T (triangel -> Dreieck) und dann Izuna halt Counter-T -> Wenn der gegner dich angreift und du im richtigen moment L1+T (dreieck) drückst sorry fürs Kauderwelsch Danke für die Erläuterung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gibt es nicht dann morgen auch die neuen un mission und die sollten ja kostenlos sein wie der un story mode oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Gibt es nicht dann morgen auch die neuen un mission und die sollten ja kostenlos sein wie der un story mode oder ? kommen am 24/25ten und ja, der ist für ne bestimmte Zeit kostenlos http://teamninja-studio.com/ng3/de/dlc/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 WL (while landing) 360 T (triangel -> Dreieck) und dann Izuna halt Counter-T -> Wenn der gegner dich angreift und du im richtigen moment L1+T (dreieck) drückst sorry fürs Kauderwelsch Will jetzt nicht wie ein Klugscheißer klingen, der korrekte Begriff wäre aber "on landing". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Will jetzt nicht wie ein Klugscheißer klingen, der korrekte Begriff wäre aber "on landing". Ah okay, bei SC heißt es WL... Mir ist's ja egal, hauptsache wir verständigen uns, so, damit jeder weiß was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 kommen am 24/25tenund ja, der ist für ne bestimmte Zeit kostenlos http://teamninja-studio.com/ng3/de/dlc/index.html Die Prüfungen sehen schon schwierig aus. Eine Meisterprüfung mit zwei Zedonius gleichzeitig. Und dann noch die 2 UN.Die eine sieht ähnlich aus wie UN01 aus NGS 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 olololo, die Sense kann die Schlangen und die Gorillas launchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tayfun_Durak Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 oh man 2 Zedonius auf einmal ^^ Tsuki wird sich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Es gibt nichts besseres als 2 Zedoniusse. Die machen wenigstens Spaß :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ah okay, bei SC heißt es WL... Mir ist's ja egal, hauptsache wir verständigen uns, so, damit jeder weiß was gemeint ist "beim landen" oder "während des landes" ist ja nun ein- und dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ach du kacke zed hab ich ja in ner knappen sekunde besiegt unseren alten freund alexei kommt mir soweit viel defensiver vor volf und liz check ich jetzt noch ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ach du kacke zed hab ich ja in ner knappen sekunde besiegt unseren alten freund alexei kommt mir soweit viel defensiver vor volf und liz check ich jetzt noch ab Echt Krass, so schnell schon Platt :emot-raise: Bei Volf ging es auch schnell was ich gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ganz großes Kino was Team Ninja da mit dem neuen DLC abliefert :emot-what: Da zahlt man 10 Euro und bekommt ne Glitchcollection vom Allerfeinsten. Gerade spaßenhalber Mentor 15-20 gespielt und bei jeder Mission gab es Bugs, Freezes, Glitches und Slowdowns. Wenn mal sowas vorkommt okay, aber das war schon richtig unheimlich :'> Es kam mehrere Male vor, das ein Spieler noch gegen andere Gegner kämpfen musste, der Andere jedoch gar nichts von dem mitbekam und einfach nur in einem (scheinbar) leeren Raum rumgelaufen ist. Von den Slowdowns fang ich besser gar nicht an: Framegenaues Spielen auf einer ganz anderen Ebene...^^ Bitte Team Ninja, wenn ihr schon so viel Geld verlangt, für Sachen, die ohnehin schon im Spiel enthalten sein sollten, dann gebt euch zumindest Mühe bei der Umsetzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich Ninja Gaiden 3 in seinen Bann gezogen hat. Aber langsam wird es echt frech mit den DLC´s!? Also derzeit immernoch Preise für das Spiel zwischen 50-60€, dann 2 DLC´s zu je 9,99€? Also am Besten hat das bisher Rockstar bei L.A. Noire gelöst. Ein Angebotspreis für den Rockstar-Pass und da waren alle DLC´s zu einem fairen Preis drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.