Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann ich nicht bestätigen. Etliche aus meiner Liste sagen das auch.

Die Steuerung in NG3 ist einfach unresponsive. Deine Spielfigur regiert manchmal nur schwer oder gar nicht. Manchmal muss man den Stick bis zum Anschlag in der Blockposition drücken damit er dasht, manchmal nicht.

Das hat man auch im Offline gameplay. Ganz schlimm wird's wenn man die Fiend Genshins bekämpft. Wie oft ich DA schon underworld dropped wurde ist absolut lächerlich, nur weil die Steuerung von NG Spiel zu NG Spiel immer unpräziser wird und einfach manchmal deine Figur nicht will, wie du willst.

War schon mit diversen Leuten im Partychat und wenn die alle NG3 spielen hörste meistens auch wie sie über diese Steuerung schimpfen. Wenn man online spielt wird das bei dem ganzen geslowdowne richtig schlimm teilweise (das Spiel hat Grafiklags bis zum geht nicht mehr, auch in der Story).

Naja, man sieht das TN mehr Zeit mit DOA5 verbracht hat, als an NG3.

ach deshalb hat mich der genshin ständig gegriffen mit dem underworld drop und ich hab mich über mich selbst geärgert das ich zu blöd zum dashen bin er hat mich auch oft gegriffen als ich grade gedasht bin oder diese roten gorillas kommt bei mir auch vor während dem dashen zak.

Deshalb kann ich nur bestätigen das es traurige wahrheit ist :(:banghead:

In NG2 gab es das nicht. In Sigma 2 kam es erstmals vor, war aber selten. In NG3 ist es leider traurige Regel... nervt.

P.S. Jetzt kann man sogar Alma loopen. xD. Auf der Xbox wurden mittlerweile alle UN Missionen geschafft. Wie sieht's bei den PS3 Leaderboards so aus?

Ich finds nicht traurig sonders extrem ärgerlich das ich nicht ordentlich spielen kann. Scheint ja heute jedes Spiel was rauskommt irgentwie nen Bug zu haben.

Und ja alle UN Missionen wurden schon geschafft.

Das mit der Steuerung macht mich nachdenklich. Dachte die ganze ZEit, dass ich manchmal zu schwach den Stick bewegt hatte und dafür dan den Grab bekommen habe, was mir aber bei NGS2 nie passiert ist.

Dass es hier Probleme bezüglich der Befehlsannahme gibt, finde ich echt bedenklich. Aber es ist zurzeit wirklich nervig wie viele verbuggte Games auf den markt kommen.

Dass es hier Probleme bezüglich der Befehlsannahme gibt, finde ich echt bedenklich. Aber es ist zurzeit wirklich nervig wie viele verbuggte Games auf den markt kommen.

Ja früher konnten die Entwickler ja auch nicht nachpatchen, zumindest nicht auf den Konsolen.

Heute denken sie sich "Ja komm hauen wir das Spiel erstmal raus, verdienen wir was, die Fehler können wir später noch patchen".

Früher gabs die Möglichkeit nicht daher laufen die alten Spiele auch ohne Probleme...(ein paar Ausnahmen gibt es natürlich auch...)

Also ich hab nur Probleme bei Klanschlachten mit der Eingabe und gelegendlich bei Story auf NM.

Ansonsten läuft es gut,hab bei den TM noch keine Probleme gehabt.

Auch bei UN3 nicht? Für mich das DIE Mission mit der schlimmsten Eingabe die funzt bei mir einfach nicht.

Kann ja leider kein Beweisvideo machen da ihr nicht sehen könnt was ich eingebe.

ach deshalb hat mich der genshin ständig gegriffen mit dem underworld drop und ich hab mich über mich selbst geärgert das ich zu blöd zum dashen bin er hat mich auch oft gegriffen als ich grade gedasht bin oder diese roten gorillas kommt bei mir auch vor während dem dashen zak.

Deshalb kann ich nur bestätigen das es traurige wahrheit ist :(:banghead:

Natürlich kann man auch während dem Dash getroffen werden. Nicht immer alles aufs Spiel schieben sondern lieber mal das Timing verbessern.

Skill ist da natürlich schon eine Sache. Ich zumindest spiel ja nicht das erste mal gegen Genshin. Ich hab das Problem halt generell beim dashen im Spiel. Ryu/Ninja machts eben einfach manchmal nicht wenn man nicht zweimal den Stick in die gewünschte Richtung drückt.

Und wenn man so in US Foren guckt bin ich da nicht der Einzige.

Und wenn man so in US Foren guckt bin ich da nicht der Einzige.

Haha ja, ich bin noch in dem Forum aktiv, dort treiben sich die ganzen anderes Pro's rum wie Cogni oder Ryuujin, die haben auch alle das Controllerproblem.

http://www.ps3trophies.org/forum/ninja-gaiden-3/

EDIT: Kann mir jemand den youtube Link schicken wo ich die Musik aus Meister 2 finde?

Ich hab mir alle 15 OST angehört aber finde sie nicht -.-"

Natürlich kann man auch während dem Dash getroffen werden. Nicht immer alles aufs Spiel schieben sondern lieber mal das Timing verbessern.

gut ich weiß ja nciht was für ein spieler du bist ich gebe auch zu bestimmt besser als ich in ninja gaiden aber das könntest du behaupten wenn ich der einzige wäre aber ist wie du siehst klar nicht der fall außerdem ist das spiel verbuggt und so viel ahnung habe ich schon vom spiel das ich genau sehe ob er mich jetzt greifen kann oder nicht bei sigma 2 war es nicht der fall!

Und ja danke fürs bescheid geben versuche mich zu verbessern :biggrin5:

Heute zusammen mit Pfike endlich Meister 05 und 06 gepackt. Fehlt damit nur noch eine Meister-Prüfung für die Trophy. Wir sind auch nah dran zumindest UN03 zu packen. Ich hoffe, dass die in naher Zukunft kommenden UN04 und 05 machbarer sind als 01 und 02 - dann sollte Platin nichts mehr im Wege stehen :D

Heute zusammen mit Pfike endlich Meister 05 und 06 gepackt. Fehlt damit nur noch eine Meister-Prüfung für die Trophy. Wir sind auch nah dran zumindest UN03 zu packen. Ich hoffe, dass die in naher Zukunft kommenden UN04 und 05 machbarer sind als 01 und 02 - dann sollte Platin nichts mehr im Wege stehen :D

Da ist ja jemand sehr optimistisch :biggrin5: Ich wette UN04 und UN05 werden doppelt so schwer wie UN01 und UN02. xD

kann mir mal jemand ne taktik für genshin verraten? in vids konnte ich bis jetzt nur herausfiltern, dass man blocken sollte aber ansonsten keine ahnung :banghead: bin grad dabei allein meister 03 zu machen und die beiden genshin machen mich platt weil ich überhaupt keine ahnung hab wie ich an die ran gehen soll

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...