Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

sie sollten aber auch ganz stark das training verbesser, da man ja keine komboliste mehr im story mode für die waffen hat

Hast doch sowohl in der Story und im Training die Komboliste, wenn du SELECT drückst ;)

Falls jmd den DLC hat und Leader aufwärts zocken möchte: komisch1

Hast doch sowohl in der Story und im Training die Komboliste, wenn du SELECT drückst ;)

Falls jmd den DLC hat und Leader aufwärts zocken möchte: komisch1

lol, ok, danke für die antworten =)

da hab ich wohl nicht richtig nachgeschaut :D

irgendwie fail aber gut :)

ok, so viele trials, gut denn find dich die 20 euro doch ganz ok =)

hört sich seht gut an =)

ryus bekledigung, das ist geil, wird auch mal zeit das man sein charakter endlcich richtig gut verändern kann

und wurde der logg nun beseitigt?

Naja wenn du stupides und unkreatives Boss Receycling von NG1 und NG2 als gut angelegt bezeichnest.

Pack 2 wird nämlich Volf, Alexei usw beinhalten. Und dafür Geld zu verlangen ist schon ganz dreist...

Jep das geht dann für 10 euro pro DLC,

Und wegen dem logg weiß ich es leider nicht, hab es noch nicht ausprobiert auf NM seit ich durch bin.

Bin eher gespannt wie es auf UN sein wird, ob es da auch zu solchen Verzögerungen kommt.

Also ich habe direkt nachdem der DLC kam mit MN angefangen und es kam bisher zu kaum irgendwelchen Verzögerungen im Offlinemodus. Bis jetzt spielt der sich genauso stabil wie schwer... Aber hab nichts zum vergleichen da ich erst jetzt angefangen habe.

Naja wenn du stupides und unkreatives Boss Receycling von NG1 und NG2 als gut angelegt bezeichnest.

Pack 2 wird nämlich Volf, Alexei usw beinhalten. Und dafür Geld zu verlangen ist schon ganz dreist...

hmm, ok, das ist denn wirklich wiederum etwas dreißt aber naja, was soll man machen, momentan ist es bei vielen spielen anscheinend so das sie add on lastig sind

So mir reichts, das Spiel wird nicht mehr angerührt bis ein Patch kommt der die Steuerungseingabe fixt. UN3 hat das Faß zum Überlaufen gebracht.

So was erbärmliches, naja, jetzt wo sich die ganzen Leute den 10€ DLC geholt haben, sollten die ja wieder genug Kohle haben um da mal wieder wen bezahlen zu können der daran arbeitet...

hmm, ok, das ist denn wirklich wiederum etwas dreißt aber naja, was soll man machen, momentan ist es bei vielen spielen anscheinend so das sie add on lastig sind

Ganz einfach den DLC nicht kaufen.

Sowas darf man nicht unterstützen.

Ich bezahle doch nicht 10€ für etwas was von vornerein im Spiel hätte integriert sein müssen WTF?!

Jetzt muss man schon dafür bezahlen das man ne Waffe ONLINE benutzen darf, meine Fresse was kommt als nächstes.

Neue Missionen?? Die sollen erstmal die aktuellen patchen mein Gott was ich da schon alles erleben durfte :banghead:

So mir reichts, das Spiel wird nicht mehr angerührt bis ein Patch kommt der die Steuerungseingabe fixt.

Wird wohl nicht kommen, da es nicht viele Leute gibt, die so ein Problem haben. Niemand in meiner Liste hat sich bisher über nicht erkannte Eingaben beschwert, vielleicht liegt es ja an deiner Verbindung.

So mir reichts, das Spiel wird nicht mehr angerührt bis ein Patch kommt der die Steuerungseingabe fixt. UN3 hat das Faß zum Überlaufen gebracht.

bei mir läufts eig einwandfrei. Kann die izunas eine nach dem anderen spamen.

Und auf NM war es nur so, dass es nur an stellen gelaggt hat, wo wirklich die halbe welt hinter einem her war. Das sah bei meinem kollegen ganz anders aus da hat es von anfang an heftig gelaggt.

Servus zusammen,

kann mir jemand verraten, wie ich den Schirmhut "Wanderer" bekomme?

Das ist dieser oldschool-Hut wie man ihn aus den alten Eastern kennt.

Muss ich eine besondere Sache bei den Missionen und Clanschlachten erfüllen?

Würde mich über eine erkenntnisreiche Antwort freuen.

Gruß

kann mir jemand verraten, wie ich den Schirmhut "Wanderer" bekomme?

Das ist dieser oldschool-Hut wie man ihn aus den alten Eastern kennt.

Muss ich eine besondere Sache bei den Missionen und Clanschlachten erfüllen?

einer der ihn hat hat mir erzählt, dass man dafür 3 deathmatches in klanschlachten gewinnen muss. war sich aber auch nicht mehr 100%ig sicher.

dass die eingaben ab und zu nicht richtig erkannt werden bzw. einfach nicht ausgeführt werden ist mir auch schon aufgefallen..

hab meister-ninja heute dennoch abgeschlossen! :D

Wird wohl nicht kommen, da es nicht viele Leute gibt, die so ein Problem haben. Niemand in meiner Liste hat sich bisher über nicht erkannte Eingaben beschwert, vielleicht liegt es ja an deiner Verbindung.

Kann ich nicht bestätigen. Etliche aus meiner Liste sagen das auch.

Die Steuerung in NG3 ist einfach unresponsive. Deine Spielfigur regiert manchmal nur schwer oder gar nicht. Manchmal muss man den Stick bis zum Anschlag in der Blockposition drücken damit er dasht, manchmal nicht.

Das hat man auch im Offline gameplay. Ganz schlimm wird's wenn man die Fiend Genshins bekämpft. Wie oft ich DA schon underworld dropped wurde ist absolut lächerlich, nur weil die Steuerung von NG Spiel zu NG Spiel immer unpräziser wird und einfach manchmal deine Figur nicht will, wie du willst.

War schon mit diversen Leuten im Partychat und wenn die alle NG3 spielen hörste meistens auch wie sie über diese Steuerung schimpfen. Wenn man online spielt wird das bei dem ganzen geslowdowne richtig schlimm teilweise (das Spiel hat Grafiklags bis zum geht nicht mehr, auch in der Story).

Naja, man sieht das TN mehr Zeit mit DOA5 verbracht hat, als an NG3.

Habe das auch manchmal, aber bin immer davon ausgegangen, dass ich noch im Blockstun des Gegners bin. Manchmal allerdings auch aus einer neutralen Position. Nervt dann schon dezent, wenn man 3 mal ne Richtung antippen muss, um zur Seite zu dashen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...