Greed Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 oy alle holen sich das dlc fühl mich wie ein aussenseiter müsste man nurnoch ne strategie mit den klauen gegen die bösse finden. Aber ich glaub die sense wird um einiges besser als die klauen und das schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hm ich glaub eher das die Sense totaler Rotz wird... ist doch viel zu langsam für die ganzen Gegnerhorden. Naja wir werden sehen. (: Hat irgendwer Bock mit mir die DLC Ninja-Prüfungen zu machen? =)) Edit: Hab jetzt mal auf MN angefangen und sieht bis dato alles noch halbwegs machbar aus aber wenn ich daran denke das noch UN folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hm ich glaub eher das die Sense totaler Rotz wird... ist doch viel zu langsam für die ganzen Gegnerhorden. Naja wir werden sehen. (: Hat irgendwer Bock mit mir die DLC Ninja-Prüfungen zu machen? =))Edit: Hab jetzt mal auf MN angefangen und sieht bis dato alles noch halbwegs machbar aus aber wenn ich daran denke das noch UN folgt... Das mit der Sense muss noch abwarten, vermute aber das die Böse durchhauen wird Und mit denn neuen Missionen hört sich gar nicht mal so schlecht an Werd mir denn DLC morgen runtersaugen, freu mich auf die Klauen fürs Clan Battle und für die Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hab mir den auch gegönnt.Wenn man dann sieht das der nur 138 kb pro pack installieren muss ,gehe ich davon aus das man lediglich was aktiviert was eigentlich schon auf der Disc vorhanden ist. Das DLC war auf dem 180 MB großen Update, das wir vor kurzem downloaden mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 nur ne kurze frage zwischendurch ich dachte die klauen bekommt man kostenlos oO ich find im psn nur zeugs die was kosten für ninja gaiden 3.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 nur ne kurze frage zwischendurch ich dachte die klauen bekommt man kostenlos oOich find im psn nur zeugs die was kosten für ninja gaiden 3.? Wenn du das Update geladen hast, solltest du die Falkenklauen im Story Mode anwählen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was mich immer mehr nervt, dass die Kamera sich in NG3 äußerst sträubt, die Gegner anzuvisieren, welche man primär bekämpfen will. Vorallem in den Missionen kann das sehr nervig sein. Ganz schlimm ist der Fight gegen den Glockendämon: Mehr Kampf gegen die Kamera als gegen den Boss (ist im DLC-Pack) Hat jmd ne verlässliche Taktik gegen die weißen/schwarzen Magier? Einer allein lässt sich ja gut mit der Dreieckkombo in Schach halten, aber sobald drei Typen von denen auf dem Schlachtfeld sind, siehts mies aus... Will auch nicht die ganze Zeit mit dem Bogen rumspringen :emot-w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hol mir den DLC nicht. Kann UN1,UN2 und UN3 nicht beenden wegen extremer Laggs bzw Tasteneingaben werden nicht korrekt erkannt. Manchmal mach ich Izuna und der Gegner fliegt durch meine Arme wieder auf den Boden o_O So krank das Spiel und dann soll ich noch 10€ bezahlen??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Naja Performance wurde verbessert und Freezes wurden auch gepatcht. Vllt gehen ja UN01/02/03 jetzt mittlerweile doch bei dir? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Verrät mit mal bitte jemand, was ich falsh mache? Ich bin bei Tag 3 an folgender Stelle: Ich denke am Ende. Beim T-Rex. Ich schlage auf ihn ein, weiche aus usw. Und das schon seit ner halben Stunde!? Und es passiert nichts. Muss ich was Bestimmtes machen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Verrät mit mal bitte jemand, was ich falsh mache? Ich bin bei Tag 3 an folgender Stelle: Ich denke am Ende. Beim T-Rex. Ich schlage auf ihn ein, weiche aus usw. Und das schon seit ner halben Stunde!? Und es passiert nichts. Muss ich was Bestimmtes machen? Danke Nach ner bestimmten Zeit ist er verwundet musst ihn dann an den Kopf angreifen kommt ne Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Was mich immer mehr nervt, dass die Kamera sich in NG3 äußerst sträubt, die Gegner anzuvisieren, welche man primär bekämpfen will. Vorallem in den Missionen kann das sehr nervig sein. Ganz schlimm ist der Fight gegen den Glockendämon: Mehr Kampf gegen die Kamera als gegen den Boss (ist im DLC-Pack)Hat jmd ne verlässliche Taktik gegen die weißen/schwarzen Magier? Einer allein lässt sich ja gut mit der Dreieckkombo in Schach halten, aber sobald drei Typen von denen auf dem Schlachtfeld sind, siehts mies aus... Will auch nicht die ganze Zeit mit dem Bogen rumspringen :emot-w00t: Gegen die Magier ist es am Besten im Laufen 6 x Viereck und dann Dreieck. Od. du Probierst im Trainingsraum die gleiche Kombo aber du machst in der Kombo einen Izuna daraus. Musst ein bisschen üben dafür das heisst: Laufen 4 x Viereck kurze Pause 2 x Viereck und Dreieck, das Timing ist wichtig wann den wieder mit Viereck anfängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so eine frage, was ist jetz in denn add on drin für 10 euro, so ein unverschämter preis ~.~ ich hab es mir durch gelesen und lese nix von denn trials? o0 und wann kommt die sense, nichtmal die ist da drin ~.~ und ist nun das lagging bei denn missionen und bei denn höhsten schwierigkeitsgrad durch denn patch behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so eine frage, was ist jetz in denn add on drin für 10 euro, so ein unverschämter preis ~.~ich hab es mir durch gelesen und lese nix von denn trials? o0 und wann kommt die sense, nichtmal die ist da drin ~.~ und ist nun das lagging bei denn missionen und bei denn höhsten schwierigkeitsgrad durch denn patch behoben? habs mir (noch) nicht geholt, aber laut freunden aus meiner liste sollen da missionen, kleidungsstücke und die klauen drinnen sein. Und der dlc für die sense kommt später für schätze ich mal den selben preis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so eine frage, was ist jetz in denn add on drin für 10 euro, so ein unverschämter preis ~.~ich hab es mir durch gelesen und lese nix von denn trials? o0 und wann kommt die sense, nichtmal die ist da drin ~.~ und ist nun das lagging bei denn missionen und bei denn höhsten schwierigkeitsgrad durch denn patch behoben? Es sind 5 Acolythen, 5 Mentor, 5 Anführer und 5 Meister Trials dabei, 8 Kopfbedeckungen und 4 Für Arme und Beine, Und das du die Klauen Online nützen kannst. Der 2 DLC kommt am 17.4 mit der Sense, Kleidungsstücken und weiteren Trials Und am 24 kommt der Ultimative Ninja DLC der gratis sein soll, und wenn die UN Trials die neuen schafft bekommt man Ryus Bekleidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ok, so viele trials, gut denn find dich die 20 euro doch ganz ok =) hört sich seht gut an =) ryus bekledigung, das ist geil, wird auch mal zeit das man sein charakter endlcich richtig gut verändern kann und wurde der logg nun beseitigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 ok, so viele trials, gut denn find dich die 20 euro doch ganz ok =)hört sich seht gut an =) ryus bekledigung, das ist geil, wird auch mal zeit das man sein charakter endlcich richtig gut verändern kann und wurde der logg nun beseitigt? Jep das geht dann für 10 euro pro DLC, Und wegen dem logg weiß ich es leider nicht, hab es noch nicht ausprobiert auf NM seit ich durch bin. Bin eher gespannt wie es auf UN sein wird, ob es da auch zu solchen Verzögerungen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, weiß einer wo ich die Sprache um stelle auf Japanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi, weiß einer wo ich die Sprache um stelle auf Japanisch? Optionen -> Spieleeinstellungen (glaube ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Jep das geht dann für 10 euro pro DLC,Und wegen dem logg weiß ich es leider nicht, hab es noch nicht ausprobiert auf NM seit ich durch bin. Bin eher gespannt wie es auf UN sein wird, ob es da auch zu solchen Verzögerungen kommt. hmm, schade, bevor ich nicht weiß ob der lag ist werd ich eh keine neuen schwierigkeitsgrad anrühren, also denn letzen besser gesagt, auf lag ofline hab ich nun wirklich keine lust hoffe ehr es kommen noch 2 waffen nach der sense, 3 sind gut aber doch etwas mager, man möchte ja seine abwechslung wenn man das spiel spielt sie sollten aber auch ganz stark das training verbesser, da man ja keine komboliste mehr im story mode für die waffen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.