~Cloud~ Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ninja Grab 3 wird seinem Namen echt gerecht! Die Gegner scheinen nen Greif-Fetisch zu haben... Greifen in einer tur, ne normale Kombo machen die so gut wie nie, allein bei Meister 2 die erste Welle man sieht nur rote Wolken aufleuchen und immer das rumgestöhne der Fettsäcke dabei "Urgh" "Urgh"... Greif Greif Greif Greif...Muss greifen....Greifen macht Spaß...Greifen...Greifen...*stöhn* :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die DLC's aus'm US Store funktionieren nicht bei der EU Version oder? Ist wieder Region 1 und 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das klingt ja schon aufgrund von UN-Story mehr als krass Wird wohl mal wieder ne ultra-rare Trophy^^ Ok Hammer, das ist die Trophie die fast unmöglich sein wird. Hab mir bei NM schon schwer getan, und UN na juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die DLC's aus'm US Store funktionieren nicht bei der EU Version oder? Ist wieder Region 1 und 2? Nein. DLC's müssen immer aus dem Shop gekauft werden wo auch das Spiel gekauft wurde. Spiel kommt aus UK; DLC muss ausm UK shop geladen werden. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Nein. DLC's müssen immer aus dem Shop gekauft werden wo auch das Spiel gekauft wurde. Spiel kommt aus UK; DLC muss ausm UK shop geladen werden. etc. Ist nicht bei jedem Spiel so... z.B. geht bei der UK-Version von AC:B auch der dt. Da Vinci DLC. Daher kann man ruhig fragen. Man muss irgendwie gucken ob die BLES-Versionen kompatibel sind oder so, kA.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich bin schon gespannt was die für denn DLC verlangen, das ich mit denn Klauen Online spielen kann. Und muss es noch mal der cancel dash mit denn Klauen is echt geil, da fühl ich mich als hätte ich meine Tonfa wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist nicht bei jedem Spiel so... z.B. geht bei der UK-Version von AC:B auch der dt. Da Vinci DLC. Daher kann man ruhig fragen. Man muss irgendwie gucken ob die BLES-Versionen kompatibel sind oder so, kA.^^ Na ja ok. Höre von so was zu ersten Mal. Aber um auf der sicheren Seite zu sein sollte man sich die DLC's einfach aus dem Shop holen wo man das Spiel her hat. Einfach und unkompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ich bin schon gespannt was die für denn DLC verlangen, das ich mit denn Klauen Online spielen kann.Und muss es noch mal der cancel dash mit denn Klauen is echt geil, da fühl ich mich als hätte ich meine Tonfa wieder Wie funktioniert der dash cancel, bzw bei welchem String setzt man den ein? Hab grad mal ein bisschen mit den Klauen auf NM-Story rumgenoobt und hab rausgefunden, dass man die gepanzerten typen mit den orangen messern easy 1Hit-killn kann. Doppelte Schwalbe und ruhe ist. Fast ein bisschen imba EDIT: Ich glaub ich weiß wie der Dash Cancel funktioniert Die Klauen werden ja immer imbarer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie funktioniert der dash cancel, bzw bei welchem String setzt man den ein? Hab grad mal ein bisschen mit den Klauen auf NM-Story rumgenoobt und hab rausgefunden, dass man die gepanzerten typen mit den orangen messern easy 1Hit-killn kann. Doppelte Schwalbe und ruhe ist. Fast ein bisschen imba Jep die Klauen sind schon extrem Stark : Der Dash is wie bei denn Tonfa, zb. Viereck u. X od. Viereck Viereck u. X Geht sogar nach einem Sprung, wenn man beim richtigen Timing drückt. Hab es noch nicht bei allen Kombos Probiert, aber es sieht so aus als würde der immer gehen wenn man zum richtigen Zeitpunkt X drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hi kann mir jemand sagen ob der online pass nur für den multiplayer ist oder auch für die coop missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hikann mir jemand sagen ob der online pass nur für den multiplayer ist oder auch für die coop missionen? Auch für die Koop-Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullitt aKa Jan Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Auch für die Koop-Missionen. aaaahhh mist wollte doch nur die trials spielen naja trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Alleine kannste aber halt nicht im Coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Meister 2 mit nen Japaner geschafft, am Ende hatten wir 0 Energie... Aber WTF....UN 3...Bei mir funktioniert die Steuerungseingabe nicht. Er macht nur zu 25% ne Izuna ansonsten haut er nur drauf wie krank ist das denn -.-" Und den Dash macht er auch oft nicht als wenn das Spiel das nicht erkennt. Wie ich sowas hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hikann mir jemand sagen ob der online pass nur für den multiplayer ist oder auch für die coop missionen? Ich bin mir ziemlich sicher das er auch für die Teammissionen nötig ist. Dann kannst du allerhöchstens die Challenges alleine machen. Teammissionen rocken allerdings echt stark. Aber WTF....UN 3...Bei mir funktioniert die Steuerungseingabe nicht. Er macht nur zu 25% ne Izuna ansonsten haut er nur drauf wie krank ist das denn -.-" Und den Dash macht er auch oft nicht als wenn das Spiel das nicht erkennt. Wie ich sowas hasse. Ist normal. Mal landet der nen Izuna, mal nur den Anfang. Passiert aber in 95% der Fällen nichts, da man rechtzeitig dashen kann. Und ja, das nervt wirklich falls der Dash nicht ausgeführt wird. Ich glaube allerdings, dass das meist an Recovery- oder Guardstunframes liegt. Manchmal hab ichs aber auch aus neutral -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist normal. Mal landet der nen Izuna, mal nur den Anfang. Passiert aber in 95% der Fällen nichts, da man rechtzeitig dashen kann. Und ja, das nervt wirklich falls der Dash nicht ausgeführt wird. Ich glaube allerdings, dass das meist an Recovery- oder Guardstunframes liegt. Manchmal hab ichs aber auch aus neutral -.-" Ich wollte schon eben die Spieldaten deinstallieren, aber wenn es bei dir auch so ist O_o Ehrlich, wenn es flüssig laufen würde, könnte ich die Mission alleine schaffen. Eben allein bis zur 4. Welle gekommen, dann wieder Steuerungsprobleme und tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das DLC kostet 9,99 Euro. Ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass das nächste wahrscheinlich genauso viel kosten wird. Werde es mir aber trotzdem kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Habs mir jetzt auch gegönnt und es gibt einfach mal sonen total coolen Cowboyhut zum ausrüsten. :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das DLC kostet 9,99 Euro. Ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass das nächste wahrscheinlich genauso viel kosten wird. Werde es mir aber trotzdem kaufen. Hab mir den auch gegönnt. Wenn man dann sieht das der nur 138 kb pro pack installieren muss ,gehe ich davon aus das man lediglich was aktiviert was eigentlich schon auf der Disc vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann jemand sagen ob der DE-dlc mit dem UK-game kompatibel ist? das fsk-logo befindet sich ja zumindest auf der disc.. im store steht blöderweise keine BLES-nr. dabei.. -.- EDIT: habs einfach mal riskiert und: läuft hab übrigens die BLES01524, falls jemand sich die gleiche frage stellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.