Zokz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 nurnoch die verdunkelungssende Ich hoffe doch das die Doppel Katana und der Figurische Flegel auch noch kommen, und eben meine schon angesprochene Tonfa was ich aber nicht glaub. Ich lass mich mal überraschen was noch alles kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich denke auch, dass nur noch die Sense kommt. Eig. schade, weil das in NGS2 imo ne sinnlose Waffe war. Habe mich allerdings auch nicht weiter mit ihr auseinander gesetzt. Wieviel kosten denn die DLC, bzw das Komplettpaket? Im PSN sind die ja noch nicht on... Die sollten auf jeden Fall mit dem nächsten Patch mal die Performance in den Griff bekommen. Das Slowmotion-Gekämpfe ist echt anstrengend. Und den Trainingsmode könnten sie auch verbessern. Beispielsweise das man sich ne Gegnersorte heraussuchen kann, und bestimmte Taktiken an denen ausprobieren kann. Hach, man wird noch träumen dürfen Die Teammissionen fetzen auf jeden Fall schon mal, wenn man nen fähigen Mitstreiter hat GG's to Greed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wieviel kosten denn die DLC, bzw das Komplettpaket? Im PSN sind die ja noch nicht on... Ninja Gaiden 3: Trailer und Screens zum ‘Ninja Pack 1′-DLC 03.04.2012Tecmo Koei und Team Ninja zeigen in einem neuen Trailer und einer Ladung neuen Screenshots zu “Ninja Gaiden 3″ (TEST) den kommenden DLC mit dem Titel ‘Ninja Pack 1′. Der DLC bringt unter anderem die neue Krallen-Waffe mit sich. Mit den gigantischen Krallen, können sich die Spieler in schnellen und Comboreichen Angriffen durch die Gegner kämpfen, wie die neuen Screens und der Trailer beweisen. Die zusätzlichen Waffen werden mit dem nächsten Store-Update zum kostenfreien Download erscheinen und im Story-Modus des Spiels verfügbar sein. Quelle: play3.deDer neue DLC Weapons Vignette hat auch 5 Trophäen. Mal sehen, ob er morgen mit dem Storeupdate kommt!? Oder ist der das Patch 1.01 mit den 185MB und die Trophäen gehören zum Ninja Pack 1? Bin gerade etwas verwirrt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die neuen Mission haben aber keine Auswirkungen auf die Mission Trophies oder ? weil die Trohies ja heißen man soll alle schaffe da mir nur noch 3 stück fehlen wäre das sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die neuen Mission haben aber keine Auswirkungen auf die Mission Trophies oder ? weil die Trohies ja heißen man soll alle schaffe da mir nur noch 3 stück fehlen wäre das sehr ärgerlich.Denke nicht, die zählen sicher nicht zur Platin, also die Missionen, die du meinst. Sondern lediglich zu den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die neuen Mission haben aber keine Auswirkungen auf die Mission Trophies oder ? weil die Trohies ja heißen man soll alle schaffe da mir nur noch 3 stück fehlen wäre das sehr ärgerlich. Besser sogar, denn die Trophy lautet, dass man 3 UN's machen muss... Somit hast du ne größere Auswahl, würde ich meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 dann gehören die 4 erzdämonen die man in dem trailer zu sehen bekommt wohl zu den dlc missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 dann gehören die 4 erzdämonen die man in dem trailer zu sehen bekommt wohl zu den dlc missionen Anscheinend nicht...Werden wir ja vielleicht schon morgen sehen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Anscheinend nicht...Werden wir ja vielleicht schon morgen sehen!? Wieso eigentlich morgen? Der hätte doch heute (am 3.4.) erscheinen sollen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wieso eigentlich morgen? Der hätte doch heute (am 3.4.) erscheinen sollen!?Morgen ist Storeupdate. Bei uns so zwischen 12:00-14:00 Uhr. Das ist jeden Mittwoch, Donnerstags meistens Wartungsarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Man wie habt ihr Meister 2 geschafft? Ab und zu schaff ich noch den ersten Boss aber dann warst das. Achja ich HASSE die zweite Welle. Manchmal komm ich da perfekt durch, manchmal werde ich NUR gegriffen und sterbe... Und diese Fettsäcke mit ihrer Greifattack da krieg ich das kotzen von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich habe noch nichtmal richtig angefangen...Das macht echt Mut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Man wie habt ihr Meister 2 geschafft? Die erste Welle nur mit Laufend Viereck, Viereck. Sobald du siehst, dass ein Gegner offen für ein Steel on Blade ist, kannst du auch mal längere Combos versuchen. Musst nur aufpassen, dass du nicht von anderen Gegnern unterbrochen wirst. Sobald man das erste Mal Ninpo oder eine UT hat, ist die Welle sowieso schon fast abgeschlossen. Welle 2: Du solltest versuchen eine UT aus der ersten Welle mitzunehmen, sodass du direkt zwei Van Gelfs erledigen kannst. Danach kümmere ich mich immer um die kleinen lila Dämonen, einfach Izuna Drops mit anschließenden ATs verwenden, bis man Ninpo voll hat. Ninpo auf die Van Gelfs loslassen, am besten auf die mit den Flügeln. Gegen die Van Gelfs am besten Viereck, Viereck, Vorne+Viereck, Shuriken Cancel, Dash verwenden. Immer nur, nachdem sie einen Angriff ausgeführt haben. Welle 3: Ein Spieler kümmert sich um den Boss, während der andere die normalen Gegner besiegt. Gegen den Boss immer nur Viereck, Viereck, Viereck, Dreieck verwenden und das wirklich nur nach den Attacken des Bosses. Falls ihr Probleme dabei habt, die Muster der Angriffe zu erkennen, spielt die Mentor Mission, bei der ihr erstmals auf den Boss trefft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Habe heute mit irgendeinem Random UN3 gemacht... Der Knilch (lvl 40+) hat rein gar nichts gemacht, außer sich in eine Ecke zu verkrümeln und mich die ganze Arbeit machen zu lassen. Das Kuriose an der ganzen Sache: Die Doppelgänger-Ryus sind immer auf die Wand zu gerannt und dort so lang hängen geblieben, bis man sie angegriffen hat. Die ganze Sache hat sich durchgezogen bis die 3 Ryu's kamen, dann musste der Kollege auch mal was arbeiten^^ Ansonsten sind alle Ryus gegen die Wände gelaufen, als hätte der Typ das geplant. Hab das mal Spaßenshalber mit Greed getestet und die Ruys laufen tatsächlich gegen die Wand, wenn man sich in die Ecke stellt... Die 3 Ryus kann man allerdings nicht so einfach gegen die Wand laufen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab das mal Spaßenshalber mit Greed getestet und die Ruys laufen tatsächlich gegen die Wand, wenn man sich in die Ecke stellt... Die 3 Ryus kann man allerdings nicht so einfach gegen die Wand laufen lassen^^ wenn die devil ryus auch gegen die wand laufen würden wärs ja ein zuckerschlecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Morgen knacken wir UN3 flawless! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Morgen knacken wir UN3 flawless! yes sir :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wer sich fragt was die geheimen neuen Erfolge/Trophäen sind: Legendary Ninja (120 GS) - Clear the story on the Ultimate Ninja play style and Ultimate Ninja Trials 4 & 5.Bloodied Talons (15 GS) - Defeat 100 opponents in Clan Battles with the Metal Claws. Grim Reaper (15 GS) - Defeat 100 opponents in Clan Battles with the Great Scythe. Warrior (45 GS) - Clear all Ninja Trials included in Ninja Pack 1. Sage (45 GS) - Clear all Ninja Trials included in Ninja Pack 2. This info was taken from Gamefaqs and all i can say that if this is true then what a joke that you need 2 dlc's for 240gs, 2 weapons and some new trials http://teamninja-studio.com/ng3/us/dlc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 So, eben in das US Storeupdate geguckt! Heute kommen DLC's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Legendary Ninja (120 GS) - Clear the story on the Ultimate Ninja play style and Ultimate Ninja Trials 4 & 5. Das klingt ja schon aufgrund von UN-Story mehr als krass Wird wohl mal wieder ne ultra-rare Trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.