KOM1SCH Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Geht es nur mir so, oder kann man außerhalb der Story die Falkenklauen gar nicht benutzen? Wollte sie mal ausgiebig im Training testen oder zumindest in Missionen, aber da lässt sich die Waffe nicht ändern :emot-raise: Hab mal kurz ein bisschen mit denen in der Story rumgespielt und mir ist aufgefallen das die AT recht unzuverlässig ausgeführt wird. Scheinen auf den ersten Blick ne starke Waffe zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 beim breaken der combo wie bei den tonfas wird der gegner nach oben geschleudert ziemlich OP das teil, da man extrem flink ist und der schaden enorm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Dh Waffen sind ab jetzt verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Dh Waffen sind ab jetzt verfügbar? nur klauen erstes patch ist da solltest mal deine ps starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hi weiß jemand was ein izuna ist...und wie man den anwendet ?? danke danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Izunadrop, wie bei den Vorgängern. Nah am Gegner Viereck, Dreieck, dann in der Luft 3x Viereck und dann Dreieck. Tadaaa. Wobei der, den man mit Genshins Schwert macht interessanter aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Izunadrop, wie bei den Vorgängern.Nah am Gegner Viereck, Dreieck, dann in der Luft 3x Viereck und dann Dreieck. Tadaaa. Wobei der, den man mit Genshins Schwert macht interessanter aussieht. Dank dir nochmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ich hab des patch runtergeladen , aber irgendwie kann ich die klauen nicht auswählen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wenn ihr eine UN Mission schafft bekommt man übrigens Panzerung und das Stirn"band" der BS Ninjas. Finde die sieht voll komisch an meinen Typen aus. Und bei 2 UN-Missionen den Kopf vom roten Futzi und bei 3 den Helm von Genshin. Die sehen sogar ganz cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Female Tengu Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 DLC ist draußen. Es gibt Mission Packs für Akolyth, Mentor, Anführer und Meister. Jedes Pack kostet extra. Die Klauen kosten ebenfalls extra. Ein Outfit DLC für eure Shadows of the World Ninjas gibt es auch. Das Ninja Pack enthält alle DLCs. Es gibt ein Ninja Lite Pack welches gratis ist. Darin sind die Klauen, die neue Multiplayer stage, ein paar neue Missionen aus den kostenpflichtigen Packs und das erweiterte Level Cap enthalten. Dieses Pack ist ein Zwangsdownload, wenn man online co-op Trials und Multiplayer spielen will. Die Klauen können mit dem Lite Pack nur im Story Mode eingesetzt werden. Wollt ihr sie in den Trials und Multiplayer einsetzen dürft ihr blechen (wie oben schon erwähnt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Jo, Female Tengu, du spielst auf 360 oder!? Im PSN lässt sich noch nichts Kostenpflichtiges herunterladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 haha kein wunder ich such mich tod im psn ... und find nix ^^ hab sogar im us store geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Crazy, sie haben denn cancel Dash bei denn Falkenklauen eingebaut. Die Klaue ist ja im vergleich zum 2 Teil ganz schön over powert, meiner Meinung nach. Dagegen ist ja das Katana ja ein Spielzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Vielleicht komm ich damit besser klar bei NM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Die mit denn orangen Messer sind ein Klacks geworden mit denn Klauen. Is nicht schlecht aber der unterschied zum Katana ist mir etwas zu groß wie gesagt. Und der Regent der Maske geht mit denn Klauen auch leicht weil man beim ausweichen um einiges schneller ist damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Crazy, sie haben denn cancel Dash bei denn Falkenklauen eingebaut.Die Klaue ist ja im vergleich zum 2 Teil ganz schön over powert, meiner Meinung nach. Dagegen ist ja das Katana ja ein Spielzeug. Die mit denn orangen Messer sind ein Klacks geworden mit denn Klauen.Is nicht schlecht aber der unterschied zum Katana ist mir etwas zu groß wie gesagt. Und der Regent der Maske geht mit denn Klauen auch leicht weil man beim ausweichen um einiges schneller ist damit. Mich nerven nur die Messertypen.Denen ihr Griff macht massiv Schaden.Die Magier hab ich einigermaßen im Griff und die mit den orangenen Stäben auch. Ich finde es nervig das ich aus einem SaB komme und direkt gegrapt werde bevor ich reagieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ja das ist schon übel beim 3, am meisten angst hab ich nur von den griffen. Das geilste ist wenn du jemanden in die Luft schlägst und vorm aufkommen schon 2 Schläge abbekommst und dann noch einen Griff hinterher. Ist schon Brutal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Brutal, aber halt unfair. Insgesamt macht es doch wieder extrem viel Spaß, auch wenn es an NGS2 nicht rankommt Aber immerhin hab ich diesmal die C.E. nicht verpennt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Brutal, aber halt unfair. Insgesamt macht es doch wieder extrem viel Spaß, auch wenn es an NGS2 nicht rankommt Aber immerhin hab ich diesmal die C.E. nicht verpennt! Noch nicht bin gespannt welche Waffen noch kommen werden Und die anzahl an Kombos bei denn Klauen ist der Wahnsinn, alleine das Kontern. Mit dem Katana kann man maximal 3 Schläge machen, mit denn Klauen sind es bis zu 8 wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Noch nicht bin gespannt welche Waffen noch kommen werden habe. nurnoch die verdunkelungssende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.