Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Cool, dass der Trick mit Dreieck vorne auch auf NM geht.

In meinem Run auf schwer ist das der perfekte Weg.

Das geht auch super gegen einzelne Magier, weil die auch gestunnt sind,

aber bei mir nur in schwer. Mal sehen, ob das auch auf MN geht.

Ja tut es, Problem: Du brauchst erst das Erzdämonschwert für den Move...

Hab grad meinen schlimmsten Kampf mit denn Magiern hinter mir.

Wo man in Tag 2 das erste mal auf die kracht. Muss aber auch dazu sagen das ich sie nicht mit dem Bogen gemacht habe. Ich wollte einfach ne Taktik finden und das war mehr als anstengend.

Am Besten ging es nach einer Attacke von ihnen. Dash Dreieck und jetzt kommt das eigentliche schwere daran, in dem Moment ist man in der Luft entweder man wirft Wurfsterne weil sie wieder Attackieren oder man macht bei der landen eine 360 und Dreieck, das ganze kann man bis 2 mal wiederholen. Dann sollte man kurz wieder schauen ob einer ein Schild aktiv hat. Man braucht zwar ein bisschen Übung dafür aber nimmt guten schaden wenn man trifft und ist auf engem Raum auch sehr Effektive.

Der Angriff ist auch effektiv.

:T: , :T: kurz halten(0,5sec.)

oder :T: , :T: , :T: kurz halten(0,5sec.),kurz vor der Landung 360° :T: .Bei dieser Combo wird der Gegner weggeschleudert.

Ich Verwende bei den Magiern nur die :T:.

Wenn die Blutbefleckt sind kann man auch einen Izuna machen.

Könnt ihr euch mal im Training anschauen.

Es ist vollbracht! Ich hab Ninja Meister durch =)

Der letzte Boss war richtig einfach, am schwersten war noch Theodore aber mit der einen Taktik war er gut machbar.

Herzlichen Glückwunsch. :) Und die Vorfreude auf UN ist groß oder hält die sich in Grenzen? =D (Weiß man schon wann das DLC dazu kommt?)

Es ist vollbracht! Ich hab Ninja Meister durch =)

Der letzte Boss war richtig einfach, am schwersten war noch Theodore aber mit der einen Taktik war er gut machbar.

Glückwunsch :) Hast du dir auch Hart erarbeitet :biggrin5:

Herzlichen Glückwunsch. :) Und die Vorfreude auf UN ist groß oder hält die sich in Grenzen? =D (Weiß man schon wann das DLC dazu kommt?)

Was ich gelesen hab soll es schon am 3 April kommen :drool5:

Das ist wovon ich weiß:

APRIL 3, 2012

- Weapon for Ryu Hayabusa: Falcon’s Talons

- Clan Battle stage: Submarine Carrier

- Higher online level cap: Lv. 75

APRIL 17, 2012

- Weapon for Ryu Hayabusa: Eclipse Scythe

- Clan Battle stage: Desert

- Higher online level cap: Lv. 99

- Hidden unlock: Gold outfit for Shadows of the World (Condition: reach level 99 with your online ninja)

Kann man bisher denke ich schlecht sagen. Aber von der Story her ist Ninja Gaiden Sigma 2 deutlich schwerer gewesen, meiner Meinung nach.

Online gibt es 3 Missionen, die einem wirklich Probleme machen können.

Das sind Ultimativer Ninja 01, 02 und 03, wer hätte das gedacht..

Ich vermute aber, dass auch diese 3 Missionen nicht so schwer sind wie die in Ninja Gaiden Sigma 2, denn die waren, wenn man nicht SEHR gut war, wirklich schwierig.

Aber von der Story her ist Ninja Gaiden Sigma 2 deutlich schwerer gewesen, meiner Meinung nach.

Naja ich fand NGS2 auf NM war super einfach, weil es da halt keine extreme ninja massen gab. Bei den bossen musste man die taktik kennen, aber das dürfte kein problem für jemandem sein der die story ohne NM schon 6x durchspielen muss (es sei denn man will keine platin). Naja jeder hat seine eigene Meinung :)

P.S: Was mir aufgefallen ist: diese unsichtbaren gegner haben tonfas mit sicheln dran und wenn die damit angreifen kommt auch genau das geräusch wie von den tonfas ins ngs2. Ich glaub ihr wisst schon worauf ich hinaus will, aber denke trotzdem nicht dass die waffe auch als dlc kommt :D

P.S: Was mir aufgefallen ist: diese unsichtbaren gegner haben tonfas mit sicheln dran und wenn die damit angreifen kommt auch genau das geräusch wie von den tonfas ins ngs2. Ich glaub ihr wisst schon worauf ich hinaus will, aber denke trotzdem nicht dass die waffe auch als dlc kommt :D

Da ist wieder das Wunschdenken xD

Naja also ich finde beide Teile nicht grade einfach. Aber ich tendiere auch dazu das NG3 einfacher ist. Einfach aus dem Grund das ichs in unter einer Woche geschafft hab xDDD

Nur zum Vergleich ... bei NGS2 wars ein halbes Jahr. Mit vielen Aufgaben, Neuversuchen, Mutmachungen, Traueranfällen usw :biggrin5:

Naja ich fand NGS2 auf NM war super einfach, weil es da halt keine extreme ninja massen gab. Bei den bossen musste man die taktik kennen, aber das dürfte kein problem für jemandem sein der die story ohne NM schon 6x durchspielen muss (es sei denn man will keine platin). Naja jeder hat seine eigene Meinung :)

Warum sollte sie. Die meisten Waffen in NG2 waren unnötig. Wozu Tonfas wenn ich die Klauen genauso gut sind für kurze Reichweite. Wozu Dabilahro, wenn Sense genauso eine schwere Waffe ist und den Job erledigt.

Aus dem Grund wird es wohl bei Sense und Klauen als DLC bleiben. Klauen für kurze Reichweite und Schnelligkeit, Sense für lange Reichweite und kraftvolle Schläge, und das Katana wie es jetzt schon drinn ist eben als ausbalanciertes Zwischenstück.

Die Tonfaanimationen der Gegner entsprechen auch nicht Ryus Tonfanimationen. Sprich, als DLC haben sie sie wohl nicht geplant.

Zur Schwierigkeit ich versteh echt nicht, warum wer sagt das es einfacher ist.

Ich hab NM bei NGS2 in 5 Tagen durch, und hatte nicht so einen Frust wie bei NG3.

Allein die Tatsache das man bei NGS2 10 mal so viel Ninpos und Unendlich UT's hat.

Bzw. die Tatsache das die Gegner beim 3 um einiges aggressiver sind und schneller als im 2.

Man sollte auch erwähnen das die Leute die NM bei NGS2 geschafft haben sich generell ein bisschen leichter Tun, weil man echt viel aus Dem Durchgang gelernt hat.

Aber wie gesagt für mich Persönlich ist es Schwerer.

Und zum Thema Tonfa ich hätte sie gern für mich Persönlich die geilste Waffe.

Aber freu mich schon übermorgen auf die Klauen :)

Jop natürlich hatte der 2. Teil viel mehr gute Sachen. Die Ulti war einfach richtig geil.

Aber im 3. hat man ja diesen netten Bogen, der alles zerstören kann xDDD

Stimmt ist mir aufgefallen, nur hab ich denn bis jetzt nur im Säure Raum benutzt.

Bin einfach mit zu wenig Leben dort gewesen.

Muss ehrlich sagen das ich mich mit dieser Taktik nicht anfreunden kann nur mit dem Bogen durch zulaufen, als wäre ich Rogin Hood Persönlich.

Das ist fast so Crazy, wie wenn du mit der Rachel in NGS2 mitn Sturmgewehr durch läufst

Denn bogen benutze ich höchstens Taktisch, wenn ich merke das der haufen zu Groß wird der auf mich kommt. Das die sich ein bisschen aufteilen.

Stimmt ist mir aufgefallen, nur hab ich denn bis jetzt nur im Säure Raum benutzt.

Bin einfach mit zu wenig Leben dort gewesen.

Muss ehrlich sagen das ich mich mit dieser Taktik nicht anfreunden kann nur mit dem Bogen durch zulaufen, als wäre ich Rogin Hood Persönlich.

Das ist fast so Crazy, wie wenn du mit der Rachel in NGS2 mitn Sturmgewehr durch läufst

Denn bogen benutze ich höchstens Taktisch, wenn ich merke das der haufen zu Groß wird der auf mich kommt. Das die sich ein bisschen aufteilen.

Ich find die Bogen-Taktik eigentlich auch scheiße und langweilig xD. Aber sie hilft, vorallem gegen Magier. Gegen die anderen kann man ja weiter mit Izuna vorgehen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...