~Cloud~ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Probier mal denn ersten Griff auszuweichen und dann gleich 2 mal Viereck und Dreieck, dann kann er dich mit dem 2 Griff nicht mehr erreichen. Da rutscht er Wort wörtlich an dir vorbei. Ansonst kann ich nur sagen probier mal 2 3 min nur auszuweichen das du siehst was der so treibt und wo du eine Chance siehst für eine kurze kombo. zb. hab herausgefunden das wenn der Typ seinen Kombo macht wo der zweite schlag ein Sprung ist da kann mit dem richtigen Timing eine 4 kombo starten ohne das er dich treffen kann. Musst halt ausprobieren Ja ich kann ja allen seinen Attacken LOCKER ausweichen. ABER wenn ich dann einmal angreife verletze ich ihn, sein Arm leuchtet rot ich will ausweichen geht aber nicht und er packt mich. Manchmal kann ich ihn angreifen und er macht den Griff nicht hab aber mittlerweile gesehen das das Zufall ist und nicht von der Attacke abhängt was soll man da noch machen...Glücksspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Ja ich kann ja allen seinen Attacken LOCKER ausweichen. ABER wenn ich dann einmal angreife verletze ich ihn, sein Arm leuchtet rot ich will ausweichen geht aber nicht und er packt mich.Manchmal kann ich ihn angreifen und er macht den Griff nicht hab aber mittlerweile gesehen das das Zufall ist und nicht von der Attacke abhängt was soll man da noch machen...Glücksspiel? Dann probier es so mal, jedes mal wenn er seine Kombo fertig macht kannst du in ruhe 2 Treffer landen. Ab einem bestimmten schaden Greift er Öffters. Wenn du die 2 Schläge durchgebracht hast, bleib bei ihm stehen entweder er startet wieder eine Kombo oder er will dich greifen, dann machst du denn dash nach links und gleich eine kurze Kombo. Dann sollte er Platt gehen nach paar Minuten. Das Packst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Dann probier es so mal, jedes mal wenn er seine Kombo fertig macht kannst du in ruhe 2 Treffer landen. Ab einem bestimmten schaden Greift er Öffters.Wenn du die 2 Schläge durchgebracht hast, bleib bei ihm stehen entweder er startet wieder eine Kombo oder er will dich greifen, dann machst du denn dash nach links und gleich eine kurze Kombo. Dann sollte er Platt gehen nach paar Minuten. Das Packst du Danke hat geklappt. Bin immer seiner Combo ausgewichen wo er etwas in die Luft springt, dann seinen Griff ausweichen und Viereck,Viereck,Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Danke hat geklappt.Bin immer seiner Combo ausgewichen wo er etwas in die Luft springt, dann seinen Griff ausweichen und Viereck,Viereck,Dreieck. Freut mich zu hören Dann hast du ja schon mal die hälfte hinter dir vom NinjaMeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Danke hat geklappt.Bin immer seiner Combo ausgewichen wo er etwas in die Luft springt, dann seinen Griff ausweichen und Viereck,Viereck,Dreieck. Die Taktik habe ich auch für ihn verwendet, zumindest an Tag 4. Wirklich schwer wird er aber erst an Tag 7, der für mich schwerste Kampf im Spiel, selbst mit einer guten Taktik verliert man den Kampf, wenn man nicht das nötige Glück mitbringt. Hier schonmal die Taktik, die ich für ihn verwendet habe, die meiner Meinung nach sicherste. Bei 0 : 54 : 49 beginnt der Kampf. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z7NLxvifZ18]Ninja Gaiden 3: Master Ninja - Day 7 - YouTube[/url] Ich persönlich würde aber erst mit der , , - Technik vorgehen, da er am Anfang seinen Reichweiten-Grab noch nicht benutzt, den man mit der Taktik im Video wirklich excellent punishen kann. Vorerst wird er seine von den Vortagen bekannten Grabs benutzen, daher gehe lieber erst einmal so vor wie an Tag 4. Warte darauf, dass Theodore Attacken benutzt, bei denen er langes Delay hat. Und achte darauf, dass du ihn nicht angreifst, wenn er gerade dabei ist eine seiner Combos auszuführen, er wird deinen Angriff mit hoher Wahrscheinlichkeit Blocken oder ihm ausweichen und dich mit einem Grab punishen. Auch darfst du ihn nicht zu spät nach seinem Angriff attackieren, dann würde er ebenso reagieren, du musst auf jeden Fall auf das Timing achten. Bei mir hat er Kampf wieder 2-3 Stunden gefordert, bis ich den Bogen beim ihm raus hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jep bei Theodore muss man schon geduldig sein in gewissen Phasen, aber mit Übung ist er gut machbar. Da hatte ich bei Liz bei NGS2 mehr Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Auch darfst du ihn nicht zu spät nach seinem Angriff attackieren, dann würde er ebenso reagieren, du musst auf jeden Fall auf das Timing achten. Bei mir hat er Kampf wieder 2-3 Stunden gefordert, bis ich den Bogen beim ihm raus hatte. Ich hatte auch erst Probleme mit ihm bis ich folgendes rausgefunden habe, danach hab ich ihn beim ersten Try geschafft. Immer wegrennen um ihn herumsliden mit L1 und dann wenn er ein paar Meter weg ist...auf ihn zu RENNEN nicht sliden und zwei mal :Q: ! Dann mach Ryu einen Slash auf den Gegner zu haut 2 mal trifft ihn aber BLEIBT NICHT STEHEN nach den zwei mal :Q:, SOFORT wieder L1 und er hat nie wieder eine Chance euch zu treffen, ausser ihr habt wirklich mal Pech aber ansonsten Easy Going. Auch alle Harlekin Formen danach haben keine Schnitte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ist das eigentlich normal, dass das spiel teilweise in meister-ninja so wahnsinnig langsam läuft? das bringt mich total aus dem rythmus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ich schaff nicht es sogar ned bis zum ersten speicherpunkt auf MN bei Day 0 total schwer alter kb drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ist das eigentlich normal, dass das spiel teilweise in meister-ninja so wahnsinnig langsam läuft? das bringt mich total aus dem rythmus! Ja das regt mich ja auch so auf. Hatte es aber nur bei Tag 1. Bis jetzt keine mehr aufgetreten, obwohl doch bei einer Welle kam es nochmal kurz, aber sonst nichts weiter. Bin jetzt bei Tag 5 und mir tun die Finger schon weh -.-" @BubeMarth Na da freu ich mich ja schon drauf >.<" @Nassim Ja Tag 1 fand ich am schwersten bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Immer wegrennen um ihn herumsliden mit L1 und dann wenn er ein paar Meter weg ist...auf ihn zu RENNEN nicht sliden und zwei mal :Q: ! Dann mach Ryu einen Slash auf den Gegner zu haut 2 mal trifft ihn aber BLEIBT NICHT STEHEN nach den zwei mal :Q:, SOFORT wieder L1 und er hat nie wieder eine Chance euch zu treffen, ausser ihr habt wirklich mal Pech aber ansonsten Easy Going. Auch alle Harlekin Formen danach haben keine Schnitte mehr. Hmm, klingt nach einer soliden Taktik. Also ich hatte bei Theodore irgendwie nie Probleme. Hab ihn einfach wenn er delay hatte (das war z.b. nach seinem Doppelgrab oder nach einer kompletten Schwertcombo von ihm) einmal mit draufgeschlagen. Wenn er getroffen wurde hab ich noch einen draufgesetzt sodass es eine :Q:-Combo wurde. Wenn er allerdings nach dem ersten Schlag diesen Dash gemacht hat, bin ich ausgewichen ... Ich weis nicht klappte eig recht gut. Dauerte nur ein wenig xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Ramuh Ja, die Taktik ähnelt der im Video sehr. Würde ich dann gegen Theodore in den Team Missionen mal ausprobieren und dir dann Rückmeldung drüber geben. Aber wenn du sagst, dass die Methode save ist, dann wird das schon stimmen. @Nassim Du schaffst das, das ist Übungssache. Welche Gegner machen dir Probleme? Es gibt zu jedem dort eine sichere Variante. @DarkPrince-2009 Ja, die Slowdowns nerven mich in dem Spiel auch ungemein, das passiert immer, wenn zu viele Gegner auf der Map sind. Und am besten noch viele mit ihren Raketengeschossen, das macht die PS3 nicht immer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hab das spiel vor einer guten stunde angefangen und schon den 2.ten tag durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 hab das spiel vor einer guten stunde angefangen und schon den 2.ten tag durch Spielst du auf schwer? Ich brauche dringend Hilfe für Ninja Meister bei dieser Stelle: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=354b5c-1333105349.jpg&size=original Ich bin kurz davor völlig auszurasten. Wie soll ich gegen 5 von diesen Krabbelviechern mit Klauen kämpfen und gleichzeitig mich mit 3 Magiern auf extrem engen Raum auseinander setzen?! Ich hab gar keine Chance mich auf einen Gegner zu konzentrieren weil ich von allen Seiten attackiert werden. Selbst der Bogen bringt nichts weil die Magier mich immer bekommen. Ich bitte um weisen Rat *_* EDIT: Habe es geschafft mit 1mm Energie. Alle Viecher irgentwie erledigt. Den Schutz der Magier irgentwie zerstört, und dann Dauerbeschuss mit Bogen. EDIT2: Ich dachte Tag 1 wär schwer aber Tag 6 ist ja mal noch extremer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Gegen die kleinen Mistviecher mit den Krallen habe ich eine richtig Geile Taktik gefunden beim Ninja Meister Durchgang. Das funktioniert auch auf diverse andere Gegner. Du brauchst etwa 2-3 Meter Abstand von deinem Gegner, dann drückst du + gleichzeitig, somit springst du exakt den Gegner an, der dir am nächsten ist. Dem springst du dann mit einem guten Timing auf den Kopf, indem du drückst, sobald du ihm auf den Kopf gesprungen bist, sofort . Und schon hat dein Gegner die Schwalbe im Rücken. Ich find' diesen Angriff super gebräuchlich. Übe ein wenig, dann kann man ihn wunderbar anwenden. Der + ist aber auch so extrem gut. Benutze ich quasi nur noch, wenn ich offensiv springe, da er wie gesagt immer den Gegner anspringt, der dir am nächsten steht, so kannst du die Schwalbe wirklich viel effektiver einsetzen, ob mit oder ohne Kopfsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ok danke der Trick ist gut, funktioniert aber leider nicht immer Bin jetzt dort nachdem man bei diesem Kirchenfenster in Tag 6 war. Da spuckt doch so ein Gesicht Laser auf dich, du fliegst nach unten und stichst nen Magier ab. Jetzt kommts man muss gegen 6 Magier kämpfen und danach gegen 3 Spinnen mit der Sense, ich schaff nichtmal eine allein!!! Hast du nen Tipp gegen die Sensentypen? Ich hab die kleinste Energieleiste die es gibt. Achja der Trick von dir funktioniert aber nicht bei den Magiern oder? Die weichen immer aus -.- Ich frag auch nochmal im anderen Forum will es endlich hinter mich haben dieser scheiss Modus. EDIT: Hab es geschafft, waren nur 2 Sensentypen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ok danke der Trick ist gut, funktioniert aber leider nicht immer Bin jetzt dort nachdem man bei diesem Kirchenfenster in Tag 6 war. Da spuckt doch so ein Gesicht Laser auf dich, du fliegst nach unten und stichst nen Magier ab. Jetzt kommts man muss gegen 6 Magier kämpfen und danach gegen 3 Spinnen mit der Sense, ich schaff nichtmal eine allein!!! Hast du nen Tipp gegen die Sensentypen? Ich hab die kleinste Energieleiste die es gibt. Achja der Trick von dir funktioniert aber nicht bei den Magiern oder? Die weichen immer aus -.- Ich frag auch nochmal im anderen Forum will es endlich hinter mich haben dieser scheiss Modus. Die Sensentypen sind echt miese Drecksviecher, die Stelle habe ich auch gehasst wie die Pest, weil ich absolut keine sichere Taktik gegen die gefunden habe. Da musst du wohl oder übel tatsächlich deren Attacken auswendig lernen und den Gegner punishen. Anders habe ich es nicht auf die Reihe bekommen. Ich habe immer auf seine Attacken gewartet, sie geblockt und mit , , gepunisht. Magier sind auf Ninja Meister unbedingt mit dem Bogen zu killen. Die Taktik von meinem vorigen Post funktioniert dort nicht. Wenn sie gerade ihren Schutzschild wieder aus dem Boden ziehen wollen, dann Spring in die Luft, halte die Zeit kurz an indem du lange mit dem Bogen zielst und dann schwenke auf den Magier, der seinen Schild erneuern will und baller ihm das Teil rein. Dann kannst du dich weiter auf die Magier ohne Schild konzentrieren. Sollte es dazu kommen, dass ein Magier seinen Schild wiederbekommt, dann habe ich ihm dass immer mit dem + --->Schwalbe weggeknallt und hab dann sofort wieder den Bogen rausgeholt und weitergemacht. Das ist Übungssache, und meines Erachtens nach die sicherste Variante überhaupt um Magiern entgegenzutreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hab ne ziemlich gute Taktik gegen die Sensentypen gefunden: Habe dauernd Dreieck in Verbindung mit Analogstick nach vorne gedrückt, das Monster war die ganze Zeit gestunned, hat aber scheinbar trotzdem Schaden bekommen. Nur wenn man Pech hat leuchtet seine Waffe dann schnell ausweichen und von vorne. Und falls er komischerweise richtig blockt sofort ausweichen sonst schlägt er dich. Bin jetzt Tag 7 YEAH xD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubeMarth Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Klingt seltsam, aber wenn es klappt, okay. *g* Probiere ich demnächst mal in den Team Missionen gegen das Vieh aus. Du kommst immer näher. Ist ja schon gar nicht mehr so viel. Allgemein ist das Spiel ja eh voll kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hasse den Sensentyp xDDD, Ich nenne ihn liebevoll "Die Spinne" kp wieso^^ Ne aber mal ernst, ich hab da immer richtig defensiv gespielt. Immer nur angegriffen wenn sie (er es?) gesprungen ist. Hab mich da nichts getraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.