Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

So nächste frage ist Master Ninja sehr schwer? ist es also machtbar oder dauert es?

Bitte gerne :)

Und zu deiner Frage mit NinjaMeister kann ich dir nicht genau sagen, es haben zwar aus meiner Freundesliste schon 2 geschafft. Ich selber hab es bis jetzt nur bis zum ersten Checkpoint gespielt und da habe ich gute 3std dafür gebraucht.

Machbar ist es bestimmt mit viel Geduld und Übung. Ich würde sagen es dauert halt bis man es geschafft hat.

Ich würde dir empfehlen einen tag nach dem anderen zu machen. Wenn es nicht läuft bei denn Trials ein bisschen weiter machen.

Und dann mal wieder die Story weiter.

Bitte gerne :)

Und zu deiner Frage mit NinjaMeister kann ich dir nicht genau sagen, es haben zwar aus meiner Freundesliste schon 2 geschafft. Ich selber hab es bis jetzt nur bis zum ersten Checkpoint gespielt und da habe ich gute 3std dafür gebraucht.

Machbar ist es bestimmt mit viel Geduld und Übung. Ich würde sagen es dauert halt bis man es geschafft hat.

Ich würde dir empfehlen einen tag nach dem anderen zu machen. Wenn es nicht läuft bei denn Trials ein bisschen weiter machen.

Und dann mal wieder die Story weiter.

Aso ok hört sich schonmal gut an wie man so sagt mit bischen übung schafft man es :smile5:

Tut mir leid nochmals zu stören aber das muss auch noch geklärt werden,also im Online Modus kann man deathmatch modus boosten mit partner irgendwie weil der deathmatch mode kommt selten und ich bin einfach zu schlecht um erster zu werden paar tipps vllt dazu wäre nett!

Tut mir leid nochmals zu stören aber das muss auch noch geklärt werden,also im Online Modus kann man deathmatch modus boosten mit partner irgendwie weil der deathmatch mode kommt selten und ich bin einfach zu schlecht um erster zu werden paar tipps vllt dazu wäre nett!

Man kann sie auch zu 2 machen dann gehts leichter :)

mir geht es genauso wie cloud schon bei tag eins wenn sehr viele Gegner kommen fängt es an extrem langsam zu werden was in dem Moment die Eingabe versaut wenn man einige platt hat dann geht alles wieder normal aber das kann echt nervig sein weil man so stirbt was eigentlich nicht hätte sein müssen.

Ja das nervt echt!!! Hab Tag 1 jetzt geschafft und fange Tag 2 an.

Bin bei Tag 1 bei den Unsichtbaren im Garten fast völlig ausgetickt, danach erstmal in den Keller hart trainiert...

mir geht es genauso wie cloud schon bei tag eins wenn sehr viele Gegner kommen fängt es an extrem langsam zu werden was in dem Moment die Eingabe versaut wenn man einige platt hat dann geht alles wieder normal aber das kann echt nervig sein weil man so stirbt was eigentlich nicht hätte sein müssen.

falls du es noch nicht getan hast installier das spiel mal. hilft ein wenig.

du kannst auch im ps menü auf dein accound oder so gehen und dich abmelden dann wirst du vom spiel zum hauptmenü gekickt und dann musst du dich wieder im psn anmelden^^

Und wo ich schonmal schreibe weiss jemand, wie man diese fettsäcke und diese schlangen besiegen kann ohne dass man sofort verreckt?

bin jetzt NM kapitel/tag 4 und komme bei denen nicht weiter weil die ständig versuchen mich zu packen usw -.-

Also ich komme mit der Combo Super parat.

:Q: , :T: , :T: , meistens landet man hinter den Fettsäcken dann ein Dash dann wieder die gleiche Combo.

Also ich komme mit der Combo Super parat.

:Q: , :T: , :T: , meistens landet man hinter den Fettsäcken dann ein Dash dann wieder die gleiche Combo.

das problem ist bin grad da mit der säure auf dem boden und da muss ich dann perfekt durch ohne einmal getroffen zu werden weil der schaden von der säure am ende übel ist :S

Ihr denkt daran, dass ihr in dem Raum nach der Säure bei der 2. Welle direkt auf die Empore könnt? Da kann niemand der Gegner folgen... unmoralisch aber der Bogen will ja auch mal was machen.

entweder man bekämpft sie oder man spielt strategogatisch und haut ab :D ich wähle b

Bling! Ninja Meister seit 21:23 Uhr geschafft. Endlich...

Also man kann mir sagen was man will. Der Ninja Gaiden 3 Ryu ist vielleicht nicht ganz so vielfältig wie der Ninja Gaiden Sigma 2 Ryu.

Ich möchte aber mal behaupten, dass das einzig und allein an der fehlenden Waffenvielfalt liegt.

Ryu an sich hat es richtig drauf, wenn man ein bisschen rumprobiert.

Und immerhin kommen ja bald noch DLC Waffen für ihn raus.

Nach meinem Mentor Durchgang hatte ich ja wirklich noch Angst vor Ninja Meister, aber das schien ich überschätzt zu haben.

Wenn man es richtig macht, dann geht fast jede Begegnung von Hand.

Und vor allen Dingen, wenn man ein paar unnötigen Begegnungen aus dem Weg geht.

Werd' mich jetzt voll auf den Online Mode konzentrieren, der zwar vom Player VS Player Kram gammlig aussieht, aber naja..

Es gibt ja noch die Team Prüfungen. Vor allem bin ich gespannt, was der eigene Ninja auf hohem Level so drauf hat.

@BubeMarth Sehr gut!

Brauche Tipps gegen den roten Baron bei Tag 4.

In Tag 1 war er noch einfach aber er greift mich jedes mal mit seinen Griff und irgentwie ist mein Ryu am Boden festgefroren, egal wie stark ich den Analogstick bewege er dasht einfach nicht weg?!?!

Schaffe es nichtmal zur 2. Schwertberührung.

@BubeMarth Sehr gut!

Brauche Tipps gegen den roten Baron bei Tag 4.

In Tag 1 war er noch einfach aber er greift mich jedes mal mit seinen Griff und irgentwie ist mein Ryu am Boden festgefroren, egal wie stark ich den Analogstick bewege er dasht einfach nicht weg?!?!

Schaffe es nichtmal zur 2. Schwertberührung.

Probier mal denn ersten Griff auszuweichen und dann gleich 2 mal Viereck und Dreieck, dann kann er dich mit dem 2 Griff nicht mehr erreichen. Da rutscht er Wort wörtlich an dir vorbei. Ansonst kann ich nur sagen probier mal 2 3 min nur auszuweichen das du siehst was der so treibt und wo du eine Chance siehst für eine kurze kombo.

zb. hab herausgefunden das wenn der Typ seinen Kombo macht wo der zweite schlag ein Sprung ist da kann mit dem richtigen Timing eine 4 kombo starten ohne das er dich treffen kann.

Musst halt ausprobieren :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...