Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

habs zwar auch installiert, aber was ändert sich denn bitte danach?

Hab auch nichts gemerkt.

MAN!!!! Hab gleich 50 Klanschlachten und erst 2(!!!) Deathmatch und 0 Verrat -.-

Und zum 9. mal das Spiel heute neustarten weil er sich bei Klanschlacht aufhängt: "Netzwerkverbindung..." -> Endlosschleife... -.-

hi leute sind hier vllt paar dabei die mit mir das game zocken möchten hab zwar schon bei den online verabredungen geschrieben aber da ist tote hose und wie ich sehe sind hier alle profis also bin selsbt keiner würde aber gerne besser werden schlecht bin ich auch nicht alle die lust haben zu spielen einfach adden das game ist hammer :drool5:

GUter Tipp! Dh für die Deathmatchtrophy reichen 2 Spieler?

Habe bisher nur KLanschlachen, aber irgendwie will bei mir gegen andere Menschen kein Spaß aufkommen... bin wohl doch mehr der Teamspieler.

Jep es Reichen 2 Spieler hab Gestern mit einem Amy Kumpel bisschen Clanbattle gemacht. Zuerst waren wir zu 4 Dann gingen die zwei Jungs aber wieder nach einer Stunde. Und als wir zu zweit gespielt haben ist bestimmt jede 3 od. 4 Runde ein Deathmatch gewesen.

Ich fand es richtig geil Gestern, aber Jungs gegen Unikatiltbar kämpfen ist die Hölle der ist verdammt schnell der Typ. Da gibt es so einige Killer in dem Game.

Ist das mit diesem Verrat auch zufällig, so wie die Deathmatches?

Oder kann man wenigstens das beeinflussen? xD

Hätte ich leider nichts bemerkt das einzige auf was ihr da achten müssten ist rechts unten am Bildschirm stehen immer eure aufgaben.

Und da steht dann gelegentlich mal dort Begehen sie Verrat irgend wie mit R3, hab es aber selber nicht probieren können weil dann ein Deathmatch aus unserem Clanbattle wurde.

Hab auch nichts gemerkt.

MAN!!!! Hab gleich 50 Klanschlachten und erst 2(!!!) Deathmatch und 0 Verrat -.-

Und zum 9. mal das Spiel heute neustarten weil er sich bei Klanschlacht aufhängt: "Netzwerkverbindung..." -> Endlosschleife... -.-

du kannst auch im ps menü auf dein accound oder so gehen und dich abmelden dann wirst du vom spiel zum hauptmenü gekickt und dann musst du dich wieder im psn anmelden^^

Und wo ich schonmal schreibe weiss jemand, wie man diese fettsäcke und diese schlangen besiegen kann ohne dass man sofort verreckt?

bin jetzt NM kapitel/tag 4 und komme bei denen nicht weiter weil die ständig versuchen mich zu packen usw -.-

du kannst auch im ps menü auf dein accound oder so gehen und dich abmelden dann wirst du vom spiel zum hauptmenü gekickt und dann musst du dich wieder im psn anmelden^^

Schon versucht funktioniert nicht ;P

Heute wieder 3x neustarten.

Ob ich nochmal Master Ninja versuchen soll? Nur diese Zeitlupe nervt.

Ich würde das gerne mal aufnehmen. Ich sterbe andauernd weil ich nicht vernünftig kämpfen kann. Es ist alles extrem verlangsamt bei mir, um die Hälfte würd ich sagen.

Er erkennt auch fast nie das ich nen Izuna Drop eingebe und greift dann normal mit Viereck weiter an.

EDIT: Gleich raste ich aus, ich kauf mir ne neue PS3, jedes mal verreck ich weil die Befehle nicht erkannt werden, ausweichen wird nicht erkannt wegen diesem scheiss geruckel -.-

Hallo Leute,also ich habe da ein problem also ich habe Ninja Gaiden 3 grad auf schwer durchgezockt habe auch dafür die trophy bekommen aber das problem ist ich habe nicht die trophy für Normal bekommen wieso? handelt es sich um einen Bug? oder muss ich das spiel einfach dann auf MASTER NINJA spielen?

Bitte um schnelle antwort Danke<!

Und wo ich schonmal schreibe weiss jemand, wie man diese fettsäcke und diese schlangen besiegen kann ohne dass man sofort verreckt?

bin jetzt NM kapitel/tag 4 und komme bei denen nicht weiter weil die ständig versuchen mich zu packen usw -.-

Bei denn Schlangen im Laufen 3 od 4 mal Viereck und wieder weg von denn Biestern.

Bei denn fettsäcken wie du so schön sagst :) mach einen dash Dreicke und 3 od 4 mal Viereck. So entweder die Kombo geht durch und du stehst genau hinter ihm wenn er seinen Griff macht oder er blockt denn letzten schlag von dir. Und da musst du dann schnell seinen Schlag blocken und zu Seite sliden und die Kombo Wiederholen. Wenn zwei vor dir stehen geht es auch noch das sie dich nicht greifen können, es sollte aber keiner seitlich neben dir stehen denn sonst packt dich einer von ihnen. Ansonst ist die die Taktik wie bei denn Schlangen das Sicherste immer Laufen und paar mal Viereck drücken und wieder in Sicherheit bringen.

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen :)

Hallo Leute,also ich habe da ein problem also ich habe Ninja Gaiden 3 grad auf schwer durchgezockt habe auch dafür die trophy bekommen aber das problem ist ich habe nicht die trophy für Normal bekommen wieso? handelt es sich um einen Bug? oder muss ich das spiel einfach dann auf MASTER NINJA spielen?

Bitte um schnelle antwort Danke<!

Lade deinen Save vom Schwer Durchgang denn letzten denn du hast Tag 7 oder wie auch immer und stelle im spiel auf Normal um dann musst du nicht das Ganze nochmal machen. Da bekommst du die Hero Trophie dazu.

Es ist ein bisschen komisch gemacht das man die 2 Trophäen nicht mit Freischaltet.

Ich Bedanke mich erstmal für die schnelle antwort aber die hero trophy bekommt man ned weil das besser ist als schwer aber egal naja ich werde es jetzt versuchen<!

Die Hero Trophie müsstest du mit dem Normal Durchgang bekommen, weil es vom Schwierigkeitsgrad leichter ist als Normal. Funkt bestimmt :)

Ich glaubs nicht sterbe jedes mal weil es so ruckelt und er den Izuna Drop nicht ausführt dadurch werde ich gegriffen und bin tot.

PS3 brummt auch als würde sie gleich explodieren, hoffentlich ich mit ihr.

In welchem Kapitel bist du gerade? Ich habe solche Probleme nicht, habe aber auch nur die ersten drei Kapitel auf Master Ninja beendet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...