Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ninja Gaiden 3

Dragarock

Recommended Posts

Morgen fang ich Ninja Meister an.

Ich find es gerade voll mies, PSN hat mich gekickt und jetzt komm ich in kein Spiel mehr rein und auch wenn ich eins erstelle joint keiner.

Achja im Play3 Forum meint einer Ninja Meister sei ihm zu einfach gewesen, die Gegner seien ungefährlich oO"

Morgen fang ich Ninja Meister an.

Ich find es gerade voll mies, PSN hat mich gekickt und jetzt komm ich in kein Spiel mehr rein und auch wenn ich eins erstelle joint keiner.

Achja im Play3 Forum meint einer Ninja Meister sei ihm zu einfach gewesen, die Gegner seien ungefährlich oO"

bin an der stelle gescheitert, wo man unter einem auto rutschen muss und dann plötzlich ganz london auf dich zukommt :)

Ich finds echt mies, weil man nicht wegrennen und sich einen gegner angeln kann die sind alle gleich schnell und diese affen mit den 2 dolchen werfen schon aus 100m entfernung mit kunais auf dich dass du nichtmal in der luft ne chance hast :facepalm:

naja viel glück :D

Edit: Soeben den trick24 gegen die mit dem glühenden kunais gefunden :D einfach viereck - dreieck - viereck - viereck - viereck (also den unvollbrachten izuna move) und bei der landung 360 dreieck - viereck - viereck - viereck und dann ne kette daraus machen^^

wer es nicht kannte kann sich nen ast abfeiern :D

Ich hab bis jetzt noch nicht verstanden warum das Spiel als Flopp bezeichnet wird. Und warum jeder meint es wäre überhaupt nicht schwierig.

Muss man ein Hardcore Gamer sein um das als leicht zu empfinden? Denn ich bekomm schon bei schwer beinahe einen Nervenzusammenbruch xD

ich bekomm schon bei schwer beinahe einen Nervenzusammenbruch xD

dann warte erstmal "ninja-meister" ab. da bekommst du auch einen. hauptsächlich aber deswegen, weil die performance derart in den keller geht, dass du das gefühl bekommst in zeitlupe zu spielen und das in beinahe jedem kampf.

jetzt ist auch klar wieso sie "ultimate ninja" erstmal draußen gelassen haben: ein kleines bischen mehr action auf dem bildschirm und das game klappt völlig zusammen..

konnte mich mit allem neuen in diesem spiel gut anfreunden, nur das geht mal gar nicht.. hoffe stark dass sie das noch patchen und überleg schon den master ninja-durchgang zu verschieben bis sie das getan haben..

Jap, die PErformanceprobe nerven stellweise schon.

Und ich muss sagen ,das ich keine Waffe vermisse, denn das Schwert reicht mir vollkommen ;)

Klar ist man nimmer so flexibel, aber es macht einfach extrem viel Spaß NUR mit einem Schwert zu kämpfen.

Zum Niveau: Jeder der sagt NM wäre einfach soll mal Videos online stellen ;) Reden kann man viel!

Ich hab bis jetzt noch nicht verstanden warum das Spiel als Flopp bezeichnet wird. Und warum jeder meint es wäre überhaupt nicht schwierig.

Muss man ein Hardcore Gamer sein um das als leicht zu empfinden? Denn ich bekomm schon bei schwer beinahe einen Nervenzusammenbruch xD

Leicht ist zu leicht,aus den richtigen Gründen.Schwer ist ist zu schwer,auch aus den falschen Gründen.

dann warte erstmal "ninja-meister" ab. da bekommst du auch einen. hauptsächlich aber deswegen, weil die performance derart in den keller geht, dass du das gefühl bekommst in zeitlupe zu spielen und das in beinahe jedem kampf.

jetzt ist auch klar wieso sie "ultimate ninja" erstmal draußen gelassen haben: ein kleines bischen mehr action auf dem bildschirm und das game klappt völlig zusammen..

konnte mich mit allem neuen in diesem spiel gut anfreunden, nur das geht mal gar nicht.. hoffe stark dass sie das noch patchen und überleg schon den master ninja-durchgang zu verschieben bis sie das getan haben..

Ich weiss das du ein sehr guter Spieler bist genau wie Slipknot.

Wenn ich dann sowas von zwei Leuten lese die man als Pro bezeichnen darf frag ich mich ob ich das überhaupt schaffen kann.

Hatte ja vor paar Tagen schon geäußert das es iwie in Massenschlachten ausartet.

Hat schon jemand UN Missionen probiert?

Ich weiss das du ein sehr guter Spieler bist genau wie Slipknot.

Wenn ich dann sowas von zwei Leuten lese die man als Pro bezeichnen darf frag ich mich ob ich das überhaupt schaffen kann.

Hatte ja vor paar Tagen schon geäußert das es iwie in Massenschlachten ausartet.

Hat schon jemand UN Missionen probiert?

slipknot hat mehr übung in ninja gaiden ;)

schaffbar ist es auf jeden fall, gibt ja schon einige die es geschafft haben. hab das spiel jetzt mal installiert und bilde mir ein, dass die slowdowns dadurch etwas nachgelassen haben.

UN3 ist MN05 recht ähnlich und die einfachste der UN-missionen.

uns fehlen jetzt "nur" noch MN02 und die 3 UN...

Boah bei mir laggt Ninja Meister extrem :banghead:

Glaube ich lass es erstmal sein ausser das ist nur bei mir so dann brauch ich wohl ne neue Konsole.

Kann nur Bestätigen was Oval sagte, bei mir wurde es auf jeden Fall besser nach dem Installieren. Kann man nur empfehlen :)

Heut endlich meine 2 Meister Prüfung geschafft, also die sind alleine echt hart zwar machbar aber echt hart.

Auf Meister2 und 4 freu ich mich jetzt schon richtig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...