Pappson Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich bin nur für UN 1 & 2 verfügbar, da ich die anderen erfolge schon erspielt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ...dann halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Da wir jetzt schonmal 3 sind. Wann sollen wir denn mal Boosten? Wie wäre Freitag ab 22h? Oder Sa? Hast du mich mitgezählt? Schreib mir einfach ne Nachricht im PSN mit Zeit+Datum. Allerdings war Kratos-KingZ weder im Forum noch im PSN aktiv in letzter Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ok, dann warten wir auf nen anderen 3. und können das schnell hinter uns bringen... zu 3. sollte das auch mit dem Verrat schneller gehen... hoffe ich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich würde mal Hilfe bei der UN1 benötigen. Wäre nett wenn sich wer melden könnte der die kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich würde mal Hilfe bei der UN1 benötigen. Wäre nett wenn sich wer melden könnte der die kann.Danke das trifft sich gut, ich bräuchte auch unterstützung! wenn du magst können wir es versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das Problem ist ich kann den Fiend Genshin nicht nur ausweichen mehr schaff ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hab mit dem auch noch etwas probleme, aber eigentlich ist der gar nicht so schwer. bis zu den beiden fg's komm ich auch ohne problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wir können das später gerne mal versuchen ich versuchs jetzt noch mal mit nem Kumpel ok ? Ich schreib dir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 geht in ordnung, bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wie wäre es morgen mir ner 3er Runde boosten und dabei Verrat bekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wie wäre es morgen mir ner 3er Runde boosten und dabei Verrat bekommen??? Ich könnte dir am Wochende helfen, wenn du Zeit hast Kannst mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Verrat habe ich inzwischen schon, aber mir fehlen noch 8 Level sowie 3 Missionen. (Danke Komisch!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Verrat habe ich inzwischen schon, aber mir fehlen noch 8 Level sowie 3 Missionen. (Danke Komisch!) Bei den UN's helfe ich dir noch... Meister 2 finde ich ekelhaft Schau mal, ob du den Regentrick auch ausführen kannst, dann sollte UN2 recht zügig machbar sein. UN3 is ja sowieso keine Sache, die machen wir 1st try. Zu UN1 ist es wichtig dass du Genshin perfekt beherrschst... Fiend dauert nur ewig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kann mir jemand bei der UN1 helfen ist die einzige die mir noch fehlt ? Und würde Tipps für den normalen Genshin brauchen weil ich doch ab und zu nicht ganz solide gegen ihn ankomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bei den UN's helfe ich dir noch... Meister 2 finde ich ekelhaft Schau mal, ob du den Regentrick auch ausführen kannst, dann sollte UN2 recht zügig machbar sein. UN3 is ja sowieso keine Sache, die machen wir 1st try. Zu UN1 ist es wichtig dass du Genshin perfekt beherrschst... Fiend dauert nur ewig^^ Du bist einfach Weltklasse! Zeitlich wirds bei mir leider Wochenende werden, aber was meinst du mit Regentrick? Meister muss ja nicht, die UNs liegen mir zurzeit mehr am Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich suche auch noch jemanden für un 1 & 2, wäre nett wenn ihr mich integrieren könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade77 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich suche auch noch jemanden für un 1 & 2, wäre nett wenn ihr mich integrieren könntet. Ich kann heute ab 23 uhr helfen wenn du willst un2 ist pille palle un1 ist schon haariger aber nur fiend genshin normale genshin ist pille palle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du bist einfach Weltklasse!Zeitlich wirds bei mir leider Wochenende werden, aber was meinst du mit Regentrick? Meister muss ja nicht, die UNs liegen mir zurzeit mehr am Herzen So wie ich die Regenten mit dem Schwert per 3x FS Shurikencancel T gekillt habe. Wäre schon wichtig dass du im Notfall auch nen Regenten safe killen kannst, falls bei mir was schief geht^^ Jo von der Zeit her muss ich selbst erstmal sehen, kann sich auch bei mir noch etwas ziehen, da ich in nächster Zeit äußerst viel und lang Rad fahren muss um meine sportlichen Ziele erreichen zu können. Aber in NG3 komme ich eig immer recht schnell rein, wie du gesehen hast Das gleiche gilt auch für evtl andere Hilfeanfragen. Ich helfe gern, aber meine Zeit ist zzt. recht limitiert. :emot-raise: Generell würde ich jedem empfehlen, der sowieso Razors Edge zockt oder zocken wird, erstmal das zu spielen, da man dort WESENTLICH unkomplizierter gegen die Bosse trainieren kann (Mentor 21-25) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich kann heute ab 23 uhr helfen wenn du willst un2 ist pille palle un1 ist schon haariger aber nur fiend genshin normale genshin ist pille palle wäre cool, wie ist deine id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.