disney0988 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Vielen dank An alle Tipps und Hilfen Habe heute platin erreicht Werde trotzdem weiterspielen also wer will gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR-rulez Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gibt es hier noch ehrgeizige, motivierte und vor allem fähig Leute die Lust haben die DLC-Trials anzugehen? Ich frag jetzt nicht für jetzt, da ich derzeit an einem neuen NGS2 Platin Durchlauf sitze, aber ich würde danach schon gerne nochmal versuchen 100% NG3 zu erreichen bevor Razor's Edge auf den Markt kommt. Einfach PM schreiben damit ich weiß ob es überhaupt noch Interessenten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bin auf der Suche nach einem Koop-Partner für die Teammissionen und auch für die anderen Onlinetrophäen wie z.B. Harakiri/Deathmatchwin usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bin auf der Suche nach einem Koop-Partner für die Teammissionen und auch für die anderen Onlinetrophäen wie z.B. Harakiri/Deathmatchwin usw. Dich habe ich ja noch im PSN. Woher auch immer. Also ich brauche auch noch alle Online Trophäen von NG3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ja könnten die einfachen Onlinetrophies ja machen. Glaube habe dich noch drin von Wipeout aber ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich bin auch ab und zu NG3 unterwegs einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wollte jetzt mal UN1 versuchen. Leider schaffe ich Anführer 4 nicht um gegen Fiend Genshin zu üben und den DLC habe ich nicht. Und irgentwie ist keiner mehr Online sonst würde ich ja auch mit Randoms spielen dann kann ich wenigstens schonmal üben aber er findet keine Mitspieler. Gibts da ne bestimmte Zeit wann die meisten Online sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hi ich suche noch leute für die prüfungen zusammen zu machen habe bis jetzt aber nur mal reingeschaut wie die so sind also wenn jemand lust und zeit hat dann einfach adden gruss dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super_Trunks85 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 suche leute für klanschlacht trophäen einfach adden heute oder sonst wann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 suche ebenfalls noch nette mitspieler für die online-trophys, wer mag kann mich gern im psn anschreiben (bitte mit betreff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FParadise Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi Leute, Wollte mich hier auch mal anbieten zum Online daddeln ^^ wollte jetzt noch versuchen NGS3 auf platin zu kriegen bevor razor´s edge kommt, aber fehlt noch einiges^^ also wer lustn hat kann mich ja einfach adden* mfg F_Paradise *Forum oder NGS3 als Betreff, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wer noch Clanschlacht Trophäen braucht, bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 So dann poste ich hier mal: Suche mindestens 2 Spieler, die Lust haben Klanschlachen zu spielen. Konkret geht es mir in erster Linie um die Trophäe Verrat. 1. Seraph2k 2. 3. Terminlich würde ich einfach mal abwarten, wer noch kommt bzw. im Moment zocken ja eh alle R.E., auch ich. Daher schauen wir einfach mal, wann wir 3 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hi, ich benötige hilfe bei den trials UN 1 & 2. es wäre schön wenn sich jemand findet der schon die aufgaben geschafft hat & somit das nötige wissen und erfahrung mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 War beim aufräumen meiner List zu genau... der nette Spieler, der mich vor 3 oder 4 tagen gebeten hat, ihn hier auf die Liste zu schreiben, möge sich bitte nochmal melden... sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 So dann poste ich hier mal:Suche mindestens 2 Spieler, die Lust haben Klanschlachen zu spielen. Konkret geht es mir in erster Linie um die Trophäe Verrat. 1. Seraph2k 2. Jam-kingZ-KIZ 3. Terminlich würde ich einfach mal abwarten, wer noch kommt bzw. im Moment zocken ja eh alle R.E., auch ich. Daher schauen wir einfach mal, wann wir 3 sind. So hab mich mal eingetragen. Mir fehlen eigentlich alle Trophäen also bin dabei falls die Liste noch aktuell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 brauch denn niemand mehr die UN 1&2 trials? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Doch, aber erst die nervigen Trophys... wobei zurzeit eh alle NG3 zocken Will aber in kürze die hier holen, ideal wären 4 Leute fürs Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Doch, aber erst die nervigen Trophys... wobei zurzeit eh alle NG3 zocken Will aber in kürze die hier holen, ideal wären 4 Leute fürs Boosten. ...dann kannste mich eigentlich mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Da wir jetzt schonmal 3 sind. Wann sollen wir denn mal Boosten? Wie wäre Freitag ab 22h? Oder Sa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.