Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden 3

Recommended Posts

Nein hab ich mir nicht gekauft! LOL?

Wie gesagt seit Monaten nicht mehr gespielt, bezweifle das ich noch viel kann ^.^

Aber spiele gerade vermehrt WKC daher ist es nicht so wichtig.

Naja, wenn du UN1 schaffen willst, bzw dich ernsthaft auf NG3 Platin konzentrieren willst, kannst dich ja mal bei mir melden. Helfe schon gern, aber dann sollte da schon ernsthaft rangegangen werden und gleich auf Sieg gespielt^^

Die normalen Genshin kann man bei Meister3 trainieren (da lernt man auch auf's Ninpo out of screen zu achten) und Fiend ist bei Leader4 zu finden.

Wenn du Platin ernsthaft haben möchtest und ich meine Zeit nicht ins Leere investiere kann ich dir gern zeigen, wie man gegen die Gegnertypen von UN1 vorgeht.

Was fehlt dir denn außer UN1 noch? UN2 nehm ich mal an!? :biggrin5:

EDIT:

LOL, n bisschen oft auf die Ernsthaftigkeit eingegangen^^

Naja, wenn du UN1 schaffen willst, bzw dich ernsthaft auf NG3 Platin konzentrieren willst, kannst dich ja mal bei mir melden. Helfe schon gern, aber dann sollte da schon ernsthaft rangegangen werden und gleich auf Sieg gespielt^^

Die normalen Genshin kann man bei Meister3 trainieren (da lernt man auch auf's Ninpo out of screen zu achten) und Fiend ist bei Leader4 zu finden.

Wenn du Platin ernsthaft haben möchtest und ich meine Zeit nicht ins Leere investiere kann ich dir gern zeigen, wie man gegen die Gegnertypen von UN1 vorgeht.

Was fehlt dir denn außer UN1 noch? UN2 nehm ich mal an!? :biggrin5:

EDIT:

LOL, n bisschen oft auf die Ernsthaftigkeit eingegangen^^

Mir fehlt nur noch UN1 und UN3.

Ok wenn ich es dann ernsthaft zuende bringen will melde ich mich.

Jetzt spiele ich gerade die Missionen bei Vanquish und WKC, aber danach dann :D

PS:

Bei UN1 bin ich damals immer bis Fiend Genshin gekommen.

Ausser manchmal da läufts einfach nicht und man stirbt schon bei der ersten Welle...

Mir fehlt nur noch UN1 und UN3.

Ok wenn ich es dann ernsthaft zuende bringen will melde ich mich.

Jetzt spiele ich gerade die Missionen bei Vanquish und WKC, aber danach dann :D

PS:

Bei UN1 bin ich damals immer bis Fiend Genshin gekommen.

Ausser manchmal da läufts einfach nicht und man stirbt schon bei der ersten Welle...

UN3 machen wir 1st try, die ist easy... UN2 ohne Krallen gemacht? Respekt :smile:

Sag bescheid, UN1 sollte nicht so ein arges Problem werden, wenn das Spiel mal nicht mit glitches glänzt :biggrin5:

UN3 machen wir 1st try, die ist easy... UN2 ohne Krallen gemacht? Respekt :smile:

Sag bescheid, UN1 sollte nicht so ein arges Problem werden, wenn das Spiel mal nicht mit glitches glänzt :biggrin5:

Wenn sich beide weit voneinander distanzieren und jeder seine Gegner bei sich hält glicht es weniger.

Hab das mit ZOKZ so gemacht das klappt dann wesentlich besser.

Beim Start läuft einer nach links und einer nach vorne zum Tor,die Gegner kommen ja dann von allein.

Bei den Genshin sollte man sich vorher einig sein wer welche angreift,natürlich mit HS am besten.

Ich hab bei der 2. Runde den Genshin garnicht angegriffen.

Ich hab bei der 3. Runde 2 Genshin genommen.

Bei den Fiend Genshin hab ich meinen hingehalten bis ZOKZ den ersten besiegt hat.

So hatten wir kaum Glichtes.Es liegt aber auch ein wenig an der Verbindung.

Bei manchen Leuten hatte ich fast nur Glitches,k.A. warum.

PS:Kom1sch und Tsuki2k.Danke euch auch nochmal für euer Bemühen bei UN 1

biete meine hilfe an.

hab jetzt 100%, aber will noch lv99 werden.

wer hilfe braucht soll sich bitte melden, aber ich kann gleich sagen, un5, mn15 und un4 hab ich genug gespielt, die brauch ich nicht nochmal haben...

mfg kratos

Hey Kratos hilfste auch bei den UN1,UN2,UN3 Missionen?

Bräuchte die noch! Headset ist vorhanden ;)

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:38

Hey Leute wie gesagt suche noch ein Co-op Partner Nur für UN1,UN2,UN3 Missionen

Wer gut ist einfach melden bei PS3,Meine PSN-ID:A-Nassim

Bin jetzt on! Gruß,Nassim ;)

versuchen können wir alles gerne, aber wenn ich merk, dass es nix wird, weil jmd einfach nicht klarkommt, dann kann ich auch nix machen.

beispiel: jmd braucht hilfe bei un1, kann aber kein bischen gegen genshin oder fiend genshin spielen, dann wird das auch nix, da heißt es einfach üben und dann nochmal melden.

mfg kratos

@nassim

un3 wird auf jedenfall was, bei den anderen beiden schaun wir dann einfach mal :)

Falls jmd Probleme mit dem normalen Genshin hat, habe ich mal einen kleinen Guide verfasst

https://forum.trophies-ps3.de/ninja-gaiden-3/90952-ninja-google-page-rankinguefungen-loesungsansaetze-15.html

Post 141

Wer mit Genshin und Fiend klar kommt, kann mich auch gern mal wegen UN1 fragen. Die Mission ist an sich einfach, nur machen die Glitches dort alles etwas schwerer, als es eig sein sollte.

Möchte hierauf nochmal hinweisen weil es wirklich gut funktioniert.

Es Glicht erst so richtig wenn beide die gleichen Gegner angreifen.

Wenn sich beide weit voneinander distanzieren und jeder seine Gegner bei sich hält glicht es weniger.

Hab das mit ZOKZ so gemacht das klappt dann wesentlich besser.

Beim Start läuft einer nach links und einer nach vorne zum Tor,die Gegner kommen ja dann von allein.

Bei den Genshin sollte man sich vorher einig sein wer welche angreift,natürlich mit HS am besten.

Ich hab bei der 2. Runde den Genshin garnicht angegriffen.

Ich hab bei der 3. Runde 2 Genshin genommen.

Bei den Fiend Genshin hab ich meinen hingehalten bis ZOKZ den ersten besiegt hat.

So hatten wir kaum Glichtes.Es liegt aber auch ein wenig an der Verbindung.

Bei manchen Leuten hatte ich fast nur Glitches,k.A. warum.

PS:Kom1sch und Tsuki2k.Danke euch auch nochmal für euer Bemühen bei UN 1

glaub ich nicht das sich das ausgeht habe jetzt die 1 und mentor fertig und erst level 16 sind bis jetzt nicht schwer habe alle alleine gemacht ausser die 1 die habe ich nochmal gemacht um die cop trophy zu bekommen! schwert level dauert auch bin erst bei 7! und ich will ja auch nicht die DM trophy machen

glaub ich nicht das sich das ausgeht habe jetzt die 1 und mentor fertig und erst level 16 sind bis jetzt nicht schwer habe alle alleine gemacht ausser die 1 die habe ich nochmal gemacht um die cop trophy zu bekommen! schwert level dauert auch bin erst bei 7! und ich will ja auch nicht die DM trophy machen

hmmm also ich kann dir 100% sagen, dass du nachdem du die missionen hast, locker lv50 erreicht hast...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...