Marvin-253 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Hey Leute,ich bräuchte hilfe bei 4 Prüfungen auf Ninja Meister,3 UN und ein Verrat muss ich begehen.Wäre dankbar,wenn mir einer helfen würde ID: Marvin-253 Bitte mit Betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos-KingZ Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Suche nach jemandem der Interesse hätte die Online Trophäen mit mir zu erspielen. Also in jedem Gebiet 10 Spiele absolvieren und Verrat begehen und so weiter. Eben so ziemlich alle Online Trophäen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde. Denn online ist ja leider fast nix mehr los. Und Prüfungen fehlen mir auch noch einige auf Anführer, Ninja Meister und Ultimativer Ninja. Also einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmako Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Hi Leute, ich suche für NG3 ein Partner, der mit mir die ganzen Online Sachen erspielen würde.Addet mich einfach mit Betreff. Psn: Schmako_213 Bearbeitet 7. März 2017 von Schmako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 ich suche einen Helfer für die Online trophys in diesem Spiel bei bedarf nachricht an Maya-Yuna bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich brauche alle Online Trophäen. Hab das Spiel zugeschickt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Hallo zusammen, wir suchen noch nach einen 3. Partner für die Online Clan Matches. Bei Interesse einfach bei mir melden PSN-ID: ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Hi Community, bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir die Klanschlacht-Trophäen erspielen. Besitze die normale Uncut Version, bei Bedarf einfach melden. ID: Hexenmeister97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.