Neomyk Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 habse zwar aber wennde noch jmd findest meld dich bei mir ...ich danke dir für dein angebot ..ich weiß deine hilfe zuschätzen ...ich hoffe das sich noch einer meldet...:emot-raise: Edit: ..es hat sich erledigt, hab die trophy, ..danke dir vielmals Chillow, du bist ne grosse hilfe... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ...ich danke dir für dein angebot ..ich weiß deine hilfe zuschätzen ...ich hoffe das sich noch einer meldet...:emot-raise: gerne Also los leute kommt nurnoch einer der Verrat braucht wird gesucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Bietet jemand noch Hilfe für die * Heimtükisch * Trophäe an? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Suche jemanden für so ziemlich alle online trophies. Würde mich auch über jegliche Hilfe bei den ninja Prüfungen freuen. Also wer die auch noch braucht oder einfach nur was zocken will kann mich gerne adden. Psn id: jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 mag mir wer bei den ng3 ultima Trials helfen? wenn ja psn id: meteor006 (einfach addn) danke im vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Suche jemanden für die Klanschlachttrophäen und ggf. zum aufleveln für die Trails. Edit: Suche immernoch jemanden für die Teammissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLIX-1 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo, ich brauch Unterstützung für nur ein einzige Prüfung und zwar UN-01. 1. Welle - kein problem 2. Welle - kein Problem 3. Welle - bring schon mal Geduld mit 4. Welle - ich kann's nicht mehr sehen, brauche wirklich jemand mit Geduld! Interesse? Einfach melden.. OLIX-1 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace02.09.1993 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Suche jemanden für die ninja prüfungen. Bei Interesse bitte melden PSN:The-FEARRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Suche wen für MN08, MN15, UN04 und UN05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Suche auch noch jemanden für die DLC Trial *MN8*... Ich kann Glitcharbus nicht mehr dulden . Bei Interesse könnt Ihr mir bei PSN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Suche 1-2 für Deathmatch- und Verrätertrophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Denn frage ich hier einfach nochmal Gibt es irgendjemanden der mir bitte bei UN 4, 5 und NM 15 für 100% hilft? Ich weiß es ist Zeitintesnsiv und man ist froh wenn man es geschafft hatt aber es wäre schade das ganze Geld für die DLCs für nix ausgegeben zu haben Daher wäre ich sehr dankbar wenn irgendjemand mit mir das machen würde bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 zockt das zufällig noch jemand für die online Trophäen habe die nämlich noch nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ninjas, ausm Versteck ! Wenn wer Zeit und immernoch die Nerven hat Gaiden 3 100 % zu bekommen bitte meldet euch entweder bei mir oder Dow_Raiden . Danke schonmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Gibt es hier bitte noch IRGENDJEMANDEN der mit mir NG3 spielen würde? mir fehlt nur noch 1 UN Mission zur Platin und bei meinen derzeitigen Partner geht das Spiel nicht mehr =( Wenn mir irgendjemand helfen würde bei dieser einen UN Mission (mir fehlen un 1, 4 und 5 noch) wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephie Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn es noch jemanden gibt der die online trophys noch machen möchte bitte ganz laut hier schreien ich brauch Sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn es noch jemanden gibt der die online trophys noch machen möchte bitte ganz laut hier schreien ich brauch Sie auch noch Habe dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Hunter X Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hi, suche Leute die so wie Ich noch die Clan Battle Trophäen machen möchten bei Interesse bitte Smingsming adden.Die Trials hab ich noch nicht genug gezockt um nach Partnern zu suchen also erstmal nur die Clan Battle Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 moin hab mir gestern den online pass geholt und würde die online trophys holen einfach mit betreff adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLIX-1 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, Könnt Ihr mir noch weiter helfen. Mir fehlt nur noch eine Trophäe bei Ninja Gaiden 3 und zwar: eine Mission auf Ultimative Ninja. Leider finde ich keine/er der die Zeit dafür hat. Ja ich gebe es zu, ich muss nochmal ein wenig üben aber ohne einen passenden Mitspieler ist das alles sinnlos. Bei der Pc-Version gib's bestimmt cheats um die Missione abzuschliessen. Ich habe eine PS3! Für eine mögliche Unterstützung würde ich mich sehr freuen. OLIX-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.