Freelencer Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hi bin erst level 10 und brauche hilfe bei der DM Trophy meine id: Freelencer sollte ja auch im privaten spiel gehn oder? Würde auch gern bis level 50 boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 bin jetzt level 17 und noch immer kein DM aber bei level 50 boosten solle es ja eh kommen wenn einer lust hat soll er mich anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 glaub ich nicht das sich das ausgeht habe jetzt die 1 und mentor fertig und erst level 16 sind bis jetzt nicht schwer habe alle alleine gemacht ausser die 1 die habe ich nochmal gemacht um die cop trophy zu bekommen! schwert level dauert auch bin erst bei 7! und ich will ja auch nicht die DM trophy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja trotzdem will ich noch die DM trophy machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok hat sich erledigt bei Rang 21 ist bei mir das erstemal DM gekommen und habe es auch gewonnen! aber das ist mit verrat wie soll das gehn wenn jeder läuft! Also ich finde denn Online Modus nicht so schlecht nur wenn man anfängt ist es echt scheisse da man noch nichts hat und da hast gegen leute die level 70 oder so sind 0 chance! ab level 10 gehts dann super! gibts einen guten Tipp für die Verrat Trophy weil jeder rennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ok hat sich erledigt habe einen gefunden und bin jetzt level 50 geht sehr schnell 5 std zu 2 jetzt nur noch die schweren sachen! Und ja geht auch ohne boosten da man mache sachen eh nicht gleich beim ersten versuch schafft! Die letzten 5 Prüfungen sind echt sehr schwer! Bringt das was wenn ich auf level 99 spiele bekomme ich dann noch sachen ich habe mein schwert schon auf level 10 und Rang 51? Kann man die Sense auch bei denn Prüfungen nehmen und bringt das vielleicht mehr wenn ja kauf ich mir denn Dlc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 danke für denn tipp habe die krallen besorgt 1 und 2fehlen noch habe aber schon einen partner der die platin hat! Danke für angebot! bei story hänge ich jetzt bei level 6 am schluss da komme ich ned weiter auf meister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.