Kratos11911 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 biete meine hilfe an. hab jetzt 100%, aber will noch lv99 werden. wer hilfe braucht soll sich bitte melden, aber ich kann gleich sagen, un5, mn15 und un4 hab ich genug gespielt, die brauch ich nicht nochmal haben... mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 versuchen können wir alles gerne, aber wenn ich merk, dass es nix wird, weil jmd einfach nicht klarkommt, dann kann ich auch nix machen. beispiel: jmd braucht hilfe bei un1, kann aber kein bischen gegen genshin oder fiend genshin spielen, dann wird das auch nix, da heißt es einfach üben und dann nochmal melden. mfg kratos @nassim un3 wird auf jedenfall was, bei den anderen beiden schaun wir dann einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 glaub ich nicht das sich das ausgeht habe jetzt die 1 und mentor fertig und erst level 16 sind bis jetzt nicht schwer habe alle alleine gemacht ausser die 1 die habe ich nochmal gemacht um die cop trophy zu bekommen! schwert level dauert auch bin erst bei 7! und ich will ja auch nicht die DM trophy machen hmmm also ich kann dir 100% sagen, dass du nachdem du die missionen hast, locker lv50 erreicht hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.