X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ...hallo, suche noch einpaar leute die vielleicht kommende woche zeit haben um vielleicht die online trophys zumachen und xp zuboosten, hab die ganze woche frei es ging auch morgens, wie ihr zeit habt..., freuschaftsanfrage bitte NG3 angeben,damit ich euch zuordnen könnt, meine ID lautet: Neomyk ich würd gerne mitmachen und suche noch nen guten spieler für die prüfungen ab mentor o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 dann adde mich mal, suche jemand für UN 1&2! ok aber habe die noch nich freigeschaltet höchste is erst anführer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ok ich mache eben noch 3 - 4x das wachturm lvl damit ich alles 10x habe dann könn wa k ? ^^ aso und wofür ich mich jetzt schonmal entschuldige was cih vergessen ahbe zu erwähnen headset is put kann nurnoch hören nich mehr reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 vorallem hab ma ne std suchen lassen nach ner grp für NG online nix gefunden nun 4 monate später habe ich grade eben vollkommen unerwartet sogar ne 6er grp gehabt und immom instant ne 4rer ohne das iwas verabredet wurde am anfang hatte ich nur 1nen gefunden dann kamen mehr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 kenne das problem auch sehr gut, der mp ist generell nicht so gut besucht. ...is ja nun auch nicht mehr das aktuellste spiel... also 1. bin fertig könn wennde willst ^^ und 2. ich meinte ja eig man findet da ja ohne verabredung eig nie was und dann einfach ma nen 6er team kriegen ? o: dass sich stück für stück dir angeschlossen hat o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ok bis dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ...ich suche noch 2 spieler damit man die trophy verrat machen kann, man brauch für diese trophy 3 leute, wer sie auch noch brauch kann mich gerne add ID: neomyk mit dem zusatz NG3.... habse zwar aber wennde noch jmd findest meld dich bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ...ich danke dir für dein angebot ..ich weiß deine hilfe zuschätzen ...ich hoffe das sich noch einer meldet...:emot-raise: gerne Also los leute kommt nurnoch einer der Verrat braucht wird gesucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 moin moin mir fehlt noch die un 1 und nen paar kills im clan war wenn jmd lust hat soll ermich anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.