OLIX-1 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hallo, ich brauch Unterstützung für nur ein einzige Prüfung und zwar UN-01. 1. Welle - kein problem 2. Welle - kein Problem 3. Welle - bring schon mal Geduld mit 4. Welle - ich kann's nicht mehr sehen, brauche wirklich jemand mit Geduld! Interesse? Einfach melden.. OLIX-1 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLIX-1 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, Könnt Ihr mir noch weiter helfen. Mir fehlt nur noch eine Trophäe bei Ninja Gaiden 3 und zwar: eine Mission auf Ultimative Ninja. Leider finde ich keine/er der die Zeit dafür hat. Ja ich gebe es zu, ich muss nochmal ein wenig üben aber ohne einen passenden Mitspieler ist das alles sinnlos. Bei der Pc-Version gib's bestimmt cheats um die Missione abzuschliessen. Ich habe eine PS3! Für eine mögliche Unterstützung würde ich mich sehr freuen. OLIX-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.