Jake77 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Brauche Hilfe für UN1 und UN2 wär nett ID: www-21- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich würde mal Hilfe bei der UN1 benötigen. Wäre nett wenn sich wer melden könnte der die kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das Problem ist ich kann den Fiend Genshin nicht nur ausweichen mehr schaff ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wir können das später gerne mal versuchen ich versuchs jetzt noch mal mit nem Kumpel ok ? Ich schreib dir dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wie wäre es morgen mir ner 3er Runde boosten und dabei Verrat bekommen??? Ich könnte dir am Wochende helfen, wenn du Zeit hast Kannst mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kann mir jemand bei der UN1 helfen ist die einzige die mir noch fehlt ? Und würde Tipps für den normalen Genshin brauchen weil ich doch ab und zu nicht ganz solide gegen ihn ankomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.