Nassim Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wer lust hat Ninja Prüfungen Zu machen einfach adden PSN-ID:A-Nassim Headset ist natürlich vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 So wäre jetzt für Prüfungen Verfügbar bin Schon bei Meister 2 komme ab da nicht weiter es ist einfach schwer bräuchte einen sehr guten spieler wer lust hat einfach adden : A-Nassim,Für Verrat wäre ich auch noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 biete meine hilfe an.hab jetzt 100%, aber will noch lv99 werden. wer hilfe braucht soll sich bitte melden, aber ich kann gleich sagen, un5, mn15 und un4 hab ich genug gespielt, die brauch ich nicht nochmal haben... mfg kratos Hey Kratos hilfste auch bei den UN1,UN2,UN3 Missionen? Bräuchte die noch! Headset ist vorhanden Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:38 Hey Leute wie gesagt suche noch ein Co-op Partner Nur für UN1,UN2,UN3 Missionen Wer gut ist einfach melden bei PS3,Meine PSN-ID:A-Nassim Bin jetzt on! Gruß,Nassim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nassim Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Würde Gern auch Hilfe Bekommen Bei UN1,UN2,UN3 missionen PSN-ID:A-Nassim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.