Dow_Raiden Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Denn frage ich hier einfach nochmal Gibt es irgendjemanden der mir bitte bei UN 4, 5 und NM 15 für 100% hilft? Ich weiß es ist Zeitintesnsiv und man ist froh wenn man es geschafft hatt aber es wäre schade das ganze Geld für die DLCs für nix ausgegeben zu haben Daher wäre ich sehr dankbar wenn irgendjemand mit mir das machen würde bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Gibt es hier bitte noch IRGENDJEMANDEN der mit mir NG3 spielen würde? mir fehlt nur noch 1 UN Mission zur Platin und bei meinen derzeitigen Partner geht das Spiel nicht mehr =( Wenn mir irgendjemand helfen würde bei dieser einen UN Mission (mir fehlen un 1, 4 und 5 noch) wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn es noch jemanden gibt der die online trophys noch machen möchte bitte ganz laut hier schreien ich brauch Sie auch noch Habe dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.