Pappson Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 suche ebenfalls noch nette mitspieler für die online-trophys, wer mag kann mich gern im psn anschreiben (bitte mit betreff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 hi, ich benötige hilfe bei den trials UN 1 & 2. es wäre schön wenn sich jemand findet der schon die aufgaben geschafft hat & somit das nötige wissen und erfahrung mitbringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 brauch denn niemand mehr die UN 1&2 trials? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Doch, aber erst die nervigen Trophys... wobei zurzeit eh alle NG3 zocken Will aber in kürze die hier holen, ideal wären 4 Leute fürs Boosten. ...dann kannste mich eigentlich mal adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 ich bin nur für UN 1 & 2 verfügbar, da ich die anderen erfolge schon erspielt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich würde mal Hilfe bei der UN1 benötigen. Wäre nett wenn sich wer melden könnte der die kann.Danke das trifft sich gut, ich bräuchte auch unterstützung! wenn du magst können wir es versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 hab mit dem auch noch etwas probleme, aber eigentlich ist der gar nicht so schwer. bis zu den beiden fg's komm ich auch ohne problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 geht in ordnung, bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ich suche auch noch jemanden für un 1 & 2, wäre nett wenn ihr mich integrieren könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich kann heute ab 23 uhr helfen wenn du willst un2 ist pille palle un1 ist schon haariger aber nur fiend genshin normale genshin ist pille palle wäre cool, wie ist deine id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche nach jemandem dem ebenfalls noch einige bzw. alle ninja prüfungen fehlen und der Interesse hätte diese noch abzuschließen Falls ja einfach mit Betreff zu Ninja Gaiden 3 adden ich wäre dabei, mir fehlen nur noch un 1&2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ich würd gerne mitmachenund suche noch nen guten spieler für die prüfungen ab mentor o: dann adde mich mal, suche jemand für UN 1&2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 ok aber habe die noch nich freigeschaltet höchste is erst anführer egal, das passt schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 yo,das klingt sinnvoll. gib bescheid wenn du's geschafft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 kenne das problem auch sehr gut, der mp ist generell nicht so gut besucht. ...is ja nun auch nicht mehr das aktuellste spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 bin dann so zwischen 17 & 18 uhr auf ps3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich werde es wohl noch ein letztes mal versuchen. Ich suche jemanden der scharf auf die 100% ist. Mir fehlen noch UN4, UN5 und MN15.. Ich werde auch nur diese Trials angehen und versuchen und sonst keine andere. Ich bin bereit die gewünschten Monster zu lernen und die Arbeit aufzuteilen. Wenn jemand fest entschlossen ist diese Trials angehen zu wollen, egal wie hoffnungslos es aussieht, werde ich bei jedem Schritt dabei sein. joo, klingt sehr gut - also ich wäre dabei! mir fehlen auch nur noch 2 aufgaben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ich doch auch nicht aber wenn du auch geduld mitbringst kommen wir zusammen - zeit is nicht das problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 ach nur dlc, muss mal genau schauen welche 2 mir fehlen, hs is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.